» »

Bin ich ein Exzentriker?

A$zra.el-A#lka6sar

danke @ all und besonders an den, der mal der kater war.

Bbutcxh

an Azrael-Alkasar und War mal der Kater

Ja, danke. Mein Vater ist auch sehr symphatisch und beliebt. Vor allem weil er jeden Mensch so sein lässt, wie er sein mag und sich nicht das Maul zerreißt. Es kann ja jeder Mensch machen was er will, wenn er die Mitmenschen nicht nervt. :-)

AIzraelj-Alkxasar

@ butch... das meine ich uch. jeder soll sich so frei entfalten wie er möchte solange er andere nicht damit bedrängt. ds problem ist nur, andere fülen sich mnchmal schon bedrängt nur weil der andere etwas anders angezogen ist.

ich kenne einige gruftis (sagt man das heute noch) wirklich nette leute. höflich zuvorkommend nett... aber sie werden bei uns im dorf geächtet. viele fragen mich wie ich mich mit den satansbrüdern überhaupt abgeben mag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH