» »

Hat es jemand geschafft, die Angst vor'm Erbrechen zu besiegen?

M3elis0sa_1x982


nein die angst geht nicht weg. ich hab letztes jahr als ich schwanger war, fast täglich ... aber die angst war genauso groß wie auch jetzt.

lQizzR9x2


na toll...wenn ich vllt eine therapie mache und die mir anbieten mich übergeben zu müssen,dann würde ich sowieso nein sagen,weil das ja dann gar nicht hilft

M;eliss8a_1<98x2


ja das ist das blöde. man ... aber die angst bleibt trotzdem da :-(

l)izzq92


jo...aber meinst du nicht,dass psychoterapie vllt trotzdem helfen kann??...man muss sich ja nicht dort übergeben,man wird ja dann nur gefragt...

MvelissTa_X1x982


ich war paar monate dort und mir hat es gar nichts gebracht. ich hab auch ohne d. therapeutin gelernt damit zu leben. momentan geht mir ok

l<izYz9x2


aber ich möchte nicht unbedingt damit leben...ich weiß selber nicht ob ich wirklich emo hab...da bin ich mir nicht sicher...weil ich hab wie gesagt schließlich 6 jahre normal essen können ohne ans übergeben zu denken...das war mir sozusagen egal,ob ich mich übergeben muss...aber ich finds komisch,dass ich jetzt aufeinmal wieder angst vor hab...das liegt bestimmt daran,dass ich stress mit den mädels hatte >:( >:(...diese dummen weiber >:( ;-D

Tkec|hno HäTschexn


ich habe auch schon ziemlich lang nicht mehr gebrochen aber früher war das ziemlich oft und ich hatte da auch sehr schiss vor :(...also ich würde vorschlagen da du schon so lange nicht mehr gebrochen hast :

1. nicht so doll daran denken, denn wenn man zu sehr daran denkt ob man brechen muss oder nicht kommts so oder so :)z

2. iss normal nicht zu viel nicht zu wenig so wie es dir gut tut.

3. alles wird gut^^ bei mir hilfts auch musste schon sei mein 10 lebensjahr nicht mehr, ich bin nun 16 und werde dieses jahr 17^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH