» »

Kann mir mein Chef denn alles verbieten? Bin total fertig.

mbietzexcatze


Ich sage Euch bescheid. Vor allem, ob das mit dem Wochenende nun klappt. Ich knüpfe mich echt auf, wenn nicht, dann hätte er mir erfolgreich meine Zukunft nach der Ausbildung versaut. :(v

m.i_etzAecatzxe


Aaaalso,

ich bin meinem Chef heute glücklicherweise nicht begegnet. Interessanter Weise war die ganze Belegschaft gegen diesen shit Wochenenddienstplan und alle haben sich bei ihm beschwert. So wie es aussieht klappt es nun mit meinem Dienst und vor allem mit meinem freien Tag.

Man, ich war ja so sauer und mir war so schlecht.

lange mache ich das nicht mehr mir. :°(

s#ucaAmedixca


Na, das ist doch gut, dass sich das nun in Wohlgefallen aufgelöst hat. Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, halte Durch, beiße die Zähne zusammen, bald bist Du mit Deiner Ausbildung fertig und dann suchst Du Dir woanders eine Stelle und fängst da neu an.

M;rAs ^Jo?nkes


Ich kann sucamedica nur beipflichten! Versuche stark zu bleiben und ziehe die restlichen Monate durch, auch wenn es dir schwer fällt. Du hast jetzt so lange durchgehalten, das schaffst du jetzt auch noch :)* @:)

mEietCzecatxze


Ja schon. Aber es wird mit jedem Tag schlimmer. Ich habe zwei Kollegen,bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen, wenn ich sie nur sehe. Und meinem Chef laufe ich halt nach Feierabend auch ständig über den Weg.

Ist total schlimm gerade und es staut sich gerade total an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH