» »

Kennt jemand Cipralex?

L+ebkuche>n7gewuexrz


und jetzt geht es dir besser?

L6ebkucrheng8ewu6erz


hallo, ich hab gestern ein bisschen die dosierung erhöht auf 7,5 mg. heut hab ich so ein komischen kopfdrücken, als wenn ich die ganze zeit die zähne zusammenbeißen würde

letzte woche hatte ich öffters so ein muskelzucken, heut ist es bis jetzt aber schon ewas besser. ob im bezug auf die angststörung eine verbessrung sich eingestellt aht ich bis jetzt nicht behaupten. (hab cipralex 2 wochelang 5mg und seid gestern nehm ich 7,5 mg9

was meint ihr dazu?

ich finde auch, dass manchma mein urin dukler ist als sonst, aber auch nicht immer. Steiger ich mich da in etwas rein?

hoffe mir kann jemand helfen

glg *:)

L6ebkIuc0hen-gewuxerz


hat keiner erfahrungen?

l2olKalxe


Ich glaube nicht, dass deine Beschwerden von Cipralex kommen.

Ich hatte am Anfang plötzlich Halsschmerzen bekommen und bin dann erstmal zum Hausarzt, weil ich auch dachte dass es eine Nebenwirkung ist (zuschwellen des Halses). War es aber nicht

Ich bin immer sehr genau und lese mir die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel durch. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, weil da auch sowas steht wie Schluckbeschwerden und Schwellungen im Hals.

Es ist unsere Psyche, die uns da etwas vorspielt.

Kann ja sein dass du auch 20 mg nehmen muss um eine Besserung zu merken. Das meinte nämlich mein Arzt zu mir. Ich nehme jetzt 10 mg.

Ich merke auch noch keine Besserung. Wir müssen die nächsten Monate abwarten!

Gruss lolale

LXebk9uchenegewuerxz


ich hab abe auch seid der einnahme oft das gefühl dass irgendetwas im hals steckt oder mich etwas würgt. hoffe dass die tabletten bald helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH