» »

Angst vor Geschwindigkeit ??????

Z>ockersschnexcke hat die Diskussion gestartet

Hi,

Zurzeit mache ich A1 (Kleines Motorrad).Bald steht die Autobahnfahrt an.Mir graut es ehrlich gesagt da mit 100 über die Bahn zu brettern.Ich habe nicht permanent ein Angstgefühl wenn ich Mopedfahre.Manchmal überfällt es mich.Aber bei der Autobahnfahrt graut es mir schon vorher.Ich weiss nicht warum es so ist.Ich fahre für mein Leben gern Motorrad und sicher hat es auch damit zutun ,dass ich mir den weg vorschreiben lassen muss muss.Aber trotzdem ich kann mich daran erinnern ,dass ich nach einem Krankenhausaufenthalt mit 13 Jahren oder so auf einmal Schweißige Hände beim Autobahnfahren bekommen hab.Ab da hat es Stufenweise angefangen.

Hat einer n Rat ??? ?

Antworten
S1-MWiexze

Hallo Zockerschnecke!

Hast du vielleicht andere Familienmitglieder die dir einen guten Rat geben können?

Beim motorradfahren bist du den wetterbedingungen vollkommen ausgesetzt.vielleicht war es einfach nur sehr windig,dass es dir noch schneller vorkommt,als es eigentlich ist.

fahr am besten erst z.b. 70 und dann steigerst du dich langsam,dann merkst du nicht,dass du immer schneller wirst.

sonst noch viel Glück dabei :)^

Liebe Grüße

S-Mieze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH