» »

Ich bin überfordert

G_raSs-Haxlm

Hallo, Emotionale! @:)

Sh. wacllisixi

ich versteh mich nicht. Ich fühl mich gut. Mir gehts gut. Ich bin unglaublicherleichtert. Als wäre eine riesige Last von mir gefallen. Dabei hab ich gar nichts gemacht? Meine Thera würde jetzt fragen, was passiert sei. nichts. Nichts! einfach nichts.

Hey! :-D Na wenn das nicht geil ist! *freu* :-D :)^ :)*

Das ist nur was für Abiturienten.

hab auch so den Eindruck ;-D ;-)

L@eRwiaxn

:-D *:)

S\. wYa?lli$sii

[[http://www.youtube.com/watch?v=RO587MFgM00]]

*Konter zum Baum-Lied nachreich* (die Verlinkung war vorhin schon geschrieben ist aber in Tab- & Gedankenchaos untergegangen |-o)

*:)

ANzuHcenxa1

Hallo Grasi @:)

wie geht's dir heute? bist du früh aufgestanden? Wäsche ;-D

Leider kann ich die letzte Seite nicht lesen, hat schon gestern nicht funktioniert.

Mein PC spinnt.

Versuch etwas gutes zu essen heute :)*

Wie ich lese geht's dir besser, hoffe das hält noch lange an.

alles Liebe @:)

G r|as-Hawl`m

Moin.. *:)

bin um 5 Uhr eingeschlafen. Besten Dank, Körper...mein Kopf ist fast geplatzt, Tabletten waren wirkungslos und jetzt ist es auch nicht wirklich besser. %-| ich - will - nicht - die- scheiss-Wäsche machen!!

hm, das Lied ist schräg, aber irgendwie mag ich es. :-

konnte nicht richtig fliegen. Dabei wäre es wichtig gewesen... :|N

A~zucWena'1

Lass die Wäsche sein und mach sie einen anderen Tag. Ruh dich aus. wenn du später schlafen kannst, dann tu's :)z

Muss mir das Lied noch anhören.

Kann deine Seite 9 nicht lesen :-o

Ich möcht auch nicht putzen >:(, abe rheute kommt mein "Freund" und er soll wenigstens zur Tür rein können ;-D

Gnras]-Halxm

und mach sie einen anderen Tag.

ich kann hier nur alle 3 Wochen waschen und Wäsche für 6 Wochen hab ich eindeutig nicht. :-

Kriegst du ne Fehlermeldung auf Seite 9?

Du musst für deinen Freund nicht putzen. Finde ich. :-

A9zucJenax1

Auf Seite 9 komm ich nur bis zum 3ten Beitrag, keine fehlermeldung, hab das noch nie gehabt.

Ein bisschen putzen werde ich, nur oberflächlich ;-D ;-D

Muss auch noch ein paar Fabrikkatzen füttern gehen, die schliessen um 15.00 und er kommt um zwei. Sonst hungern die armen.

GJras-xHalm

Hm, mal F5 klicken oder Cache leeren? Hilft manchmal...

Ich find das echt schön, das mit den Katzen. Also dass du dich da so engagierst. :-)

ich will in mein Bett. :°( Kopf tut so weh...

Afzuc)enax1

Leg dich hin und mach die Wäsche heute Nachmittag. du hast ja fast gar nicht geschlafen, dann ist es kein Wunder, dass du Kopfschmerzen hast. Lass dich umarmen :°_ :°_ :°_

vielleicht hilft's ein bisschen ;-)

G*ras-}Halxm

danke. :-x

heute nachmittag reicht aber nicht. Hab ca. 5 Maschinen zu waschen, davon braucht jede eine Stunde, aber der Trockner braucht mind. 1.15h, meist aber viel länger.. :- 18 Uhr ist Sense, da muss ich den Schlüssel weitergeben..

hab jetzt erstmal geduscht. Wollte ich ja eigentlich schon vor ner Stunde machen.. %-|

jetzt muss ich warten, bis meine Haare trockener sind und dann ab in den Keller...

kriege schlecht Luft. :-|

ACzucexna1

5 Maschinen, dann musst du wohl doch durch :-/, werd jetzt auch rausgehen und etws aufräumen, auch für mich :-p ;-D

Warscheinlich bekommst du schlecht Luft, da du zu nervös bist.

Wünsch dir Gute Besserung und das der Tag schnell vorbei geht (mir allerdings auch ;-D)

Alles Liebe @:) :)* @:)

Gsras>-Halm

Danke, wünsche ich dir auch! @:) gutputz! ;-D

G/r:as-DHalxm

scheisse. Ich sitze immer noch hier. nachher hab ich keine Zeit mehr. :(v ich trau mich nicht, da runterzugehen. Kriege kaum Luft und fühle mich beduselt..vorhin im Bad ist mir fast der Kreislauf abgekackt.. >:( hat sich zumindest so angefühlt...traue mich nicht runterzugehen. :-|

hab erstmal ne Lexotanil genommen, vielleicht hilft das ja was..hab mich nicht getraut, meine normale Dosis zu nehmen, weil mich das auf leeren Magen teilweise müde macht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH