» »

Ich bin überfordert

dyaxxxy

Nein, nur so die Schulter getätschelt hat er, das war nicht weiter schlimm. ;-D Ich bin meist umgekippt, wenn ich meine Periode hatte (+ niedriger Blutdruck), Gott sei Dank nicht jedes Monat...

Epilepsie lässt sich nicht so einfach nachweisen und derjenige bekommt das auch gar nicht mit, also finde ich - ohne Folgeverletzungen - Übelkeit sogar sehr viel unangenehmer.

Huschhusch ;-D :)* @:)

S6. Ywallixsii

na, aber wenn der TV läuft - den lässt man ja kaum laufen, wenn man aus dem Haus geht? :- also ich kenne niemanden, der das tut.

jetzt schon ;-)

ach, blöd. Ich bin echt ein feiges Stück..

:-D ich bin viel feiger als du. ;-D :-p ha! Selbstabwertungswettkampf *ärmelhochkrempel* du hast keine Chanche ;-D

natürlich heisst nicht jedes Geräusch, dass man was von mir will. Aber manchmal kommt es eben doch vor.

jo und wenn du still bist hat das doch den psychologischen Effekt dass dein UB glaubt: still sein -> Menschen gehen vorbei. Wenn du nicht still bist denkst du einmal "ach hätt ich bloss" und 10 mal "na da schau an"

Ist natürlich jetzt nur Gedankenspielerei, passt zu meinen Erfahrungen damit, mehr Indizien hab ich nicht. Etwas vage, oder? ;-D (gibt bessere Gründe den Tipp nicht umzusetzen als Feigheit :-D)

GVras-xHalm

@ daxxxy:

Ich meinte auch eher, dass Epilepsie "anerkannt ist". Sagst du jemandem, dass du Epileptiker bist, wird der dich vermutlich so :-o anschauen und sich insgeheim jemanden vorstellen, der zuckend und mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden liegt, egal welche Form man nun schlussendlich hat (die meisten kennen sich da ja eh nicht aus). Auch Umkippen ist etwas, was ernst klingt. Wenn aber jemandem einfach mal so täglich schlecht ist, er aber körperlich gesund ist... :- das mit dem "denk halt nicht dran" wurde mir sogar mal vorgeschlagen - von meiner Mutter. %-| ich hätte ihr am liebsten geantwortet, sie solle mal nicht an ihre Schmerzen denken - aber dann hätte ich vermutlich was gekriegt.. :-

@ Ex-Baum:

Du lässt deinen TV laufen? Sinn und Zweck? :-o

Nenn mir doch mal die Gründe. ;-D nee, ernsthaft - manchmal lasse ich den Ton an. Weil ja teilweise doch recht reger "Verkehr" (ähm..Leute, die vorbeilaufen) im Treppenhaus herrscht.

im Wettkampf gewinne ich übrigens... :-p war grad im Bad. Bin fetter als je zuvor und meine Haare sind eklig und der ganze Rest auch. >:( so. ;-)

S^. walklisii

Sinn und Zweck? hm... kaum zu steigernde Faulheit! ;-D Musik und Licht ist das gleiche. Bin sozusagen ein gewissenloser Stromverschwender. Ohne jede Reue - Ach... *abwink* generell bin ich voll die Umweltsau, heute hab ich Völkermord begangen, Millionen von Spinnmilben eiskalt vergast... *paff* 8-) Tja, und ist dir noch nie meine Überheblichkeit aufgefallen, net schlecht oder? Das musst erstmal hinkriegen. ;-D Ohne Zweifel - Ich bin ein unübertreffbar schlechter Charakter.

Da können doch die frauenüblichen subjektiven Selbstansichten nicht mithalten. *lach*

;-)

(ob's uns wohl gut tut dieser Art des Humor zu huldigen? ;-D ;-D ;-D)

Gfras`-Halxm

;-D ach, ich finds lustig. Man muss ja nicht immer konstruktiv sein. ;-)

Ich bin übrigens auch nicht der sparsamste Mensch auf Erden. ;-)

SU." wa?llisxii

Man muss ja nicht immer konstruktiv sein.

du sprichst mir aus tiefstem Herzen ;-D

Nur trotzdem, ... du lebst diesen Humor hier im Forum sehr oft aus und ich muss dann immer lachen... und dann hab ich ein schlechtes Gewissen (übertrieben ;-)) weil der Humor einfach böse ist. ;-D Führt dann immer zu nem Mix aus lachen und "boah!" ;-D Aber wie du wahrscheinlich kann ich gar net anders als es witzig zu finden und auch mich selbst auf diese Weise zu vergackeiern - wider besseren Wissens.

ach das ist wirklich seltsam ;-D was sollen wir nur tun? Ich mein, das jetzt nimmer zu tun und gar nett zu mir zu sein, das fänd ich auch witzig ... aber halt in die lächerliche Richtung ;-D

GYrasf-Hxalm

*amKopfkratz* mir wird das hier langsam zu hoch. ;-D eigentlich will ich ja schon lange ins Bett, muss aber etwas suchen...sind nur noch 50 Seiten. ;-D

wir können ja, wenn wir das nächste Mal aufeinandertreffen, nur in liebevollen Tönen von uns schreiben. :-p ;-D

ich muss jetzt mein riesiges, intelligentes Hirn noch etwas beschäftigen. Danach gönne ich meinem tollen, straffen, dünnen Körper o:) ein paar Stunden angenehmen, albtraumfreien Schlaf. :=o ich liebe mich!!

btw, hast du das schöne Bildchen in meinem Profil gesehen? Es hat keinen tieferen Sinn, aber ich mag es. ;-D

Sr. Bwabl<lisixi

Achtung! Helm und Schutzbrillenpflicht! Smilie-Explosion! o:)

sind nur noch 50 Seiten.

och na dann ;-D

ich muss jetzt mein riesiges, intelligentes Hirn noch etwas beschäftigen. Danach gönne ich meinem tollen, straffen, dünnen Körper o:) ein paar Stunden angenehmen, albtraumfreien Schlaf. :=o ich liebe mich!!

geil! ;-D Is ja witziger und v.a. unlächerlicher als gedacht :-o *auch probier* Ja nun... wuah - ich kann des net *lol*... ich bin toll :-o hilfe!! *schreiend wegrenn* |-o |-o |-o *Tastatur vors Gesicht halt* ;-D

Aha, ich seh schon, lächerlich findet man es nur bei sich selbst, so ist da also :-D hach wie witzig. Jetzt werd ich mich wieder tagelang net einloggen vor Scham. ;-D Tja, aber ich fürchte das müssen wir jetzt durchziehen, korrigiere: wir absolut ... schneidigen, konfrontationsgeilen, total mutigen und unendlich starken, ... Angsthasen :-o wer hat das gesagt!?! >:( Superhelden! ja, Superhelden heißt das :)z ... also wir Superhelden mit all den genannten schönen Attribute müssen das jetzt durchziehen. So! ;-D ;-)

Ich werde demnächst hoffentlich auch meinem dratigen, zähen und gesunden Körper einen erholsamen Schlaf gönnen. Naja, aber auch wenn nicht wird das meine unverwüstliche Vitalität locker wegstecken. ;-D

btw, hast du das schöne Bildchen in meinem Profil gesehen? Es hat keinen tieferen Sinn, aber ich mag es.

jetzt hab ich's gesehn, ist sehr... rosa. Hätten rosarote Brillen eine Fahne wer dieses Bild darauf. ;-D

Dein Motto ist übrigens traurig :°( ... und erinnert mich an etwas was du letztens geschrieben hast, hab mir eh schon überlegt da nochmal nachzubohren ;-D aber das mach ich irgendwann mal... ;-D

Ich wünsche dir gutem Menschen noch eine schöne Nacht und genau den Schlaf den du verbalisiertest :)*

(ach irgendwie unpassend, das mein ich ja ernst! ;-D halt ne, wir meinen das ja alles ernst, nicht wahr? ;-) ;-) ;-D ... >:( wer hat da gezwinkert! ;-D ... ich dreh noch durch ;-D (egal, bin heut eh etwas überdreht - überflüssigste Bemerkung der Woche ;-D)

@:)

G=ras-tHalm

;-D hast du was getrunken oder geraucht? ;-D

rosa?? Das Bild ist doch gar nicht rosa. :- Farbenblind? ;-D ich kannte mal einen mit Rot-Grün-Blindheit, der Farben generell nicht zuordnen konnte. Das war voll schräg. Er sah die Farben, wusste aber ihren Namen nicht. Z.B. trug er braune Hosen und wir haben ihn dann gefragt, was er für Hosen trägt und er sagte eine falsche Farbe..das war voll schräg. :- der hat uns aber nicht verarscht!

Was ich letztens schrieb? Ach, ich schreibe viel, wenn der Tag lang ist. ZU viel. ;-D

Verbalisieren? *lol* ja nee, is klar, Wallisii mutiert des nachts zum Wortjongleur.. ;-D

btw (ich schreibe dauernd btw. Bin zu oft in englischen Foren unterwegs.. %-| ), du kannst noch gutaussehend zu deiner Beschreibung dazunehmen... |-o inwiefern du schneidig und konfrontationsgeil bist, kann ich ja nicht beurteilen, aber schöne Fotos hab ich gesehen. :-p

Ich wünsche dir eine gute Nachtruhe auf einer angenehm weichen Wolke im 7. Traumhimmel. o:) o:)

S~. wa5llisixi

*Guten Morgen oder Auf Wiederschreib* :-)

hast du was getrunken oder geraucht?

pfft! Du willst ja dann bloss auch was, ... nö, ich hab gar nix :=o ;-D (schade dass der übergeniale Plan der Selbstbeweihräucherung den Wettkampf sozusagen aufhebt, hier hätt ich ja gepunktet ohne Ende ;-D)

rosa, ja! Sinnbildlich. (meistens seh ich alle Farben normal ;-D ne, nur Spaß, nicht meistens, immer) ..

Verbalisieren ist mir jetzt peinlich und fühle mich genötigt das zu erklären. ;-D (das haste jetzt davon!) Das war nämlich so... o:) ich wollte erst affirmieren schreiben, aber das klingt mir zu unsympathisch esoterisch, dann dachte ich an visualisieren aber das passt ja nur dann wenn du dir das alles mit höchster Konzentration bildlich vorgestellt hättest. Tja und deswegen sah ich mich praktisch gezwungen das hochtrabend klingende verbalisieren zu nehmen. War mir schon net ganz wohl dabei :)z ... ;-D ;-)

btw (ist's wohl in engl.Foren üblich sich für Abkürzungen zu entschuldigen? :-p ;-D), ich träume in letzter Zeit wirklich ab und zu, ... hoho |-o der letztens war toll x:) ;-D

also denn liebe Gras-Halm, du magst so kompliziert sein wie du willst, dass ändert gar nichts daran dass du ein sehr guter, lieber Mensch bist. Und alles was du heute positives über dich geschrieben hast ist wahr. ... *Kompliment heimzahl* ;-D (Falls du jetzt doch Alkohol vermutest ;-D ... ich nahm gerade den zweiten Schluck von meinem ersten Colaweizen. :-p kein Entkommen möglich, dem Kompliment was ja eigentlich nur eine Tatsache ist bist du jetzt hilflos ausgeliefert *freu* ;-D)

bis zum nächsten Zusammentreffen von uns Tollos (hab mich im vorherigen Beitrag ausgeselbstbeweihräuchert, mehr is jetzt nimmer drin ;-D)

@:) *:)

Gqras-hHalxm

Und alles was du heute positives über dich geschrieben hast ist wahr. ...

das kannst du gar nicht wissen - du hast mich nie gesehen. ;-D zumindest nicht leibhaftig. (oder? :-o ist da was, von dem ich wissen solltesollte)</p>
<p>Colaweizen am frühen Morgen *schüttel*

und jetzt...jetzt...geh ich nachschauen, was Affirmation genau bedeutet |-o

was auch immer du für Träume hast..(hast..(das war ne versteckte Bitte, sie ausführlich zu erläutern ;-D)...träum schön. :=o

$

ich erkläre meine Nacht hiermit für beendet. Schlafen ist was für Anfänger. o:) :=o

S,hQeepx84

Grasi *:)

ich hab hier zwar nur mitgelesen, aber es ist einfach köstlich! ;-D

Also ich glaube, deine Selbstbeschreibung von wegen humorlos können wir mal getrost zum Klo runterspülen (am besten bei dir, dann kriegt's der Nachbar auch gleich mit ;-D)

TV kann übrigens auch laufen, wenn man schläft (ich schlaf da öfters davor ein) - deswegen würde ich nicht die Tür öffnen.

Ich finde übrigens, dass du eine nette, hilfsbereite und humorvolle Frau bist! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

G7raGs-H@alm

|-o |-o |-o ach, Schiip..womit hab ich das verdient? :°(

ich bin im RL aber ganz anderes. Wurde mir schon öfters gesagt. Das seien zwei Personen. :-|

ja, stimmt, eingeschlafen bin ich auch schon. ;-D aber dann würde ich doch die Klingel hören??

ich geh mich runterspülen...man sieht sich in der Kanalisation. ;-D *:)

GZras!-Hxalm

ich werde alt!! Merk ich grad. Fuck. So richtig alt!! Bin doch erst grad 19 geworden. :-

wieder ein Jahr verschwendet, wow, ich bin richtig stolz auf mich!

G%rasY-QHalm

bin so müde. Glaube, ich gehe nochmal schlafen... zzz

später muss ich staubsaugen - und das nur wegen Sheep! >:( *schuldzuschieb* ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH