» »

Ich bin überfordert

Ggras-HMalm

Fortsetzung? :-

@ Cleeni:

Nein, habe sie bisher ca. 2mal genommen..das war eine Zufallsentdeckung -eines Tages hatte ich wieder übelst Kopfschmerzen und gar nichts schmerzlinderndes da ausser Grippostad C - das ist ja eigentlich nicht gegen Schmerzen, enthält aber dasselbe wie Migräne-Kranit. Hab das genommen - und es wirkte. Parallel dazu hat man mir Migräne-Kranit empfohlen, also hab ich mir die geholt...ja, und heute habe ich die mal probiert...

gehe jetzt TV schauen - Nell.

C`leenxi

Lewian@:)

Freu mich schon auf die Fortsetzung!

;-) ;-D ohh da muss ich mich aber ranhalten, hat mit der Gedankenübertragung also doch nicht so funktioniert ;-).

Hast jedenfalls erst mal eine sehr abgespeckte Version und den Ableger musste ich jetzt erst mal ruhen lassen ;-).

Cjleexni

Nein, habe sie bisher ca. 2mal genommen..das war eine Zufallsentdeckung -eines Tages hatte ich wieder übelst Kopfschmerzen und gar nichts schmerzlinderndes da ausser Grippostad C - das ist ja eigentlich nicht gegen Schmerzen, enthält aber dasselbe wie Migräne-Kranit. Hab das genommen - und es wirkte. Parallel dazu hat man mir Migräne-Kranit empfohlen, also hab ich mir die geholt...ja, und heute habe ich die mal probiert...

achso. Ich wusste gar nicht, dass die frei verkäuflich sind.

Mir wurde empfohlen ein Kopfschmerztagebuch zu führen und diese Kollegin hat dadurch sogar herausfinden können, wodurch ihre Kopfschmerzen entstehen. Vielleicht könnte dir dies ja auch helfen?

doaxxxy

Meine Oma schwört bei Kopfschmerzen auf die Druckpunkte und bei mir hat's auch schon geklappt (wenn man fest dran glaubt, hilft's vielleicht noch eher ;-)). Kurze Anleitung z.B. hier: [[http://www.wecarelife.at/gesundheit-medizin/kopfschmerzen/kopfschmerzen-und-migraene/]]

Dazu Yoga-Atmung wäre vielleicht auch noch hilfreich, also tief durch die Nase in den Bauch einatmen und mit leichtem Stöhnen durch den Mund ausatmen - passt dann auch gut zu Nell... ;-D

GTra<s-vHalxm

@ Cleeni:

Doch, die sind frei verkäuflich - ist ja auch nur Paracetamol drin und nichts "stärkeres" oder so... :- ein Tagebuch wäre wohl gar nicht mal schlecht. Vergesse das nur meistens. %-|

@ daxxxy:

An so Druckpunkte glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich - schon zig mal probiert bei Übelkeit. Linderung = null..aber ich kanns ja mal probieren.

Der Film war etwas nervig. Fand ihn nicht sooo toll. Kitschiges Happyend....aber ich glaube, man kann es mir momentan nicht recht machen..

d<ax.xy

Mir reicht, dass ich Nell ein Mal gesehen habe. :-)

Hab grad noch eine "Migränediagnose" gefunden, hast du das mal gehört?

Kopf hängen lassen und schütteln. Wenn der Schmerz dabei stärker wird, handelt es sich um eine Migräne. Denn nur sie verschlimmert sich durch Bewegung.

[[http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/kopfschmerz/therapie/tipps/migraene-tipp_aid_13834.html]] Da sind auch noch div. andere Tipps/Infos zur Linderung von Kopfschmerzen angeführt.

Ich selbst hab nur selten Kopfschmerzen, mag es aber gar nicht... >:( Also ich kann dich verstehen, wenn du genervt bist! :°_

G1ras-HValm

Diese Beschwerden würden aber z.B. auch bei einer Stirnhöhlenentzündung auftreten -die schmerzt auch stärker bei Bewegung und wenn man den Kopf nach unten hängen lässt...

hab ich jetzt noch nie probiert, müsste ich wohl mal machen...

dHaxxxy

aber bitte nicht zu fest schütteln ;-)

GOrajs-Haxlm

keine Sorge, da geht nicht allzuviel kaputt. ;-)

d a~xxxy

;-D

G!ras-+Halm

%-| Körper ist müde, aber nicht müde genug um zu schlafen. Aber müde genug, um das Tippen am PC etc. anstrengend zu machen. Habe das Gefühl, wenn ich jetzt irgendwo hin müsste, zu Fuss - ich würde einfach unterwegs stehenbleiben und zusammensinken. Aus lauter Kraftlosigkeit.

warte jetzt darauf, dass es 8 Uhr ist - duschen und endlich einkaufen - Essattacken, die Lösung aller Probleme! %-| :(v macht es aber zumindest leichter.

Und ich brauche einen neuen Plan.

G{rasa-Halm

%-| war einkaufen..im Regen. Bin fast abgeklappt unterwegs - neuerdings sind wohl bereits 10 Minuten Fussweg zuviel für meinen Körper. In Zukunft fliege ich...

Habs irgendwo doch noch nach Hause geschafft, eben gegessen - den Bauchschmerzen nach zu unterteilen (wie kann das Zeug schon durch meinen Magen sein?) bleibt es nicht lange drin. Null Ahnung warum, aber hey, ich kenns ja. :(v

und jetzt putz ich meinen Tisch - erst Melone draufgeworfen, dann Kirschen. Jaja... %-| :=o

A%zucebnax1

Hallo Grasi *:)

sag mal wann schläfst du eigentlich :-o

Bist ja immer noch da :-o

Du musst dringend was machen. So geht das nicht weiter. :|N :|N :|N

Wann hast du deinen nächsten Termin bei deiner Psychologin?

GFra)s-jHalxm

Hallo Petra! @:)

Donnerstag. :-

was will die denn machen? Das liegt daran, dass ich Samstag auf Sonntag 20 Stunden geschlafen habe. %-| selber schuld, wenn ich meinen Rhythmus so durcheinanderbringe...

egal, Schlafentzug bringts echt, mir gehts viel besser!! :-D :)^

werde trotzdem etwas schlafen nachher, glaube ich. Sonst schlafe ich nachmittags ein und dann geht alles wieder von vorne los... %-|

A)zuctendax1

Vielleicht sollte ich auch Schlafentzug machen ;-D

Werde auch nachher etwas schlafen

Guten Schlaf zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH