» »

Ich bin überfordert

G8ras-H!alm

baaah, du hast keine Ahnung. Mario ist niedlich. x:) (hab sogar ein Autogramm von denen in der Küche hängen...nicewoman sei Dank! ;-D)

keine Ahnung, wegen dem "Depressivum"- war bisher für mich nicht von Interesse. ;-)

SA. @walliZsii

ach ich mein Kochduell, Kochprofis kenn ich glaub ich gar nicht |-o ;-D |-o *:)

G!rasA-Halxm

Kochduell schaue ich nicht - ist mir zu hektisch. ;-D

Se. w[allVisxii

nicewoman sei Dank!

ist ja geil! :-D :-D Die Wege des Forum sind unergründlich... ;-D

GWras-xHalm

ja, ne? Ist immer gut, alle möglichen Kontakte zu haben..solltest du mal ein Autogramm von DJ Bobo wollen (bin mir sicher, dass du das willst ;-D ) - ich bin früher in seiner Heimatstadt zum Zahnarzt gegangen. ;-)

SQ.# &wallxisii

bin mir sicher, dass du das willst

boah! jetzt bin ich beleidigt! >:( ... ;-D ne schmarrn.

Übrigens... *megagrins* ... mein Onkel hat mal ein Musik-Video für den Bobo gedreht :-D ha! Den Zufall kannst jetzt nimmmer toppen! ;-D (ist wirklich wahr, er wollte damals ein Jugendmagazin auf Video-Kassette auf den Markt bringen, ist leider nichts geworden)

G<ras-Hxalm

Ein Magazin auf Kassette? Wie geht das denn? ;-D

nein, tut mir leid, den Zufall kann ich echt nicht toppen. :°(

aber mal ehrlich - "Bobo", das für ein lächerlicher Name. Bei uns ist das, je nach Dialekt, eine kleine Wunde. %-|

S?. wFaJllis5ixi

Ein Magazin auf Kassette? Wie geht das denn?

Leider ging's gar nicht - gab drei Ausgaben (monatliche Erscheinung) und auf einer davon war das Video drauf. (war halt wie ne reportage zu jeweils verschiedenen Themen, so "Taff"-mäßig oder "Explosiv" oder so)

Bei uns ist das, je nach Dialekt, eine kleine Wunde.

niedlich ;-D

G^ra0s-Haxlm

ich finds albern. Sage das nie. ;-)

aaah, so ein Magazin..hatte eine Zeitschrift vor Augen. |-o

Ggrays-Halxm

:-D *hüpf*

niemand da?? bin albern..

Dumal hängt sich meine Beiträge an die Wand! ;-D

Gvras-Haxlm

zum besseren Verständnis - ich glaube nicht, dass er das tatsächlich tut...ist mir auch lieber, wenn nicht... :=o

Das ist doch klossbrühenklar. 8-)

GMrVas-?Halxm

WarmalBaum, ich seeeeh dich, kommt gefälligst hier rein!! 8-)

S'.a xwallixsii

boah! ;-D aha, die Seite kenn ich ja noch gar net von dir ;-D ;-D :-p

GIras6-Halm

Das ist Mario: [[http://www.mariokotaska.de/Bilder/mario10.jpg]]

er hat doch was, oder? Dummerweise ist er verheiratet, mit Kind. Also nicht mit dem Kind, aber er hat eins. Klar, oder? ;-D

Gcraks-Hajlm

was für eine Seite? 8-) was meinst du? Hintergedanken? Anspielungen gar? :-o fürwahr, ich bin entsetzt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH