» »

Ich bin überfordert

S9. wvallixsii

ne, nichts hintergedänkliches, deine bisher fantastisch versteckte Seite der Dominanz meine ich ;-) ;-)

G;rasF-Halm

nun komm schon. %-|

öhm...nö, SO war das jetzt nicht gemeint. *kicher*

Gtrasz-Haxlm

Du möchtest dich über Dominanz unterhalten? 8-)

G5r,asA-Halm

argh krrrschrrrrr....was lasst ihr mich alle alleine hier?? Mag nicht, dass es wieder abwärts geht. Bitte nicht. :°( wil jetzt Spass haben. >:(

G,r4as-0Healm

immer muss ich den Selbstunterhalter spielen.. %-|

Gwrasj-Halxm

:|N :|N das soll so bleiben. Immer. Ewig. Dann geht das alles. Will nicht dass es jetzt wieder abwärts geht. Nein, nein. Ich habe jetzt Spass hier. So. >:( auch wenn ich hier alleine bin. Mir doch egal. Ich hab Spass hier. Es ist lustig. Genau. :-D

S=. wa1llis,ixi

;-D ich seh schon - du bestehst auf hintergedänkliches, na gut ... :=o ich korrigiere die aufmüpfige Aussage: ja Herrin, du hast gerufen? :-x

;-D

G}ras-gHalm

ach du liebe Zeit. ;-D

*auspeitsch*

G&rasB-Halxm

sorry, ich schlag über die Stränge. ;-D die Peitsche nehme ich zurück. ;-)

S). Hwalxlisii

fester! Ich war ganz ganz böse ;-D

ich schlag über die Stränge.

ich hab dich ja gewarnt: "Ich lass dir was meiner guten Laune da (vorsicht, langsam wirkend aber haut dann rein wie sau)" :=o ;-D

G-ra.s-Haxlm

klingt wie ne Drogenbeschreibung. ;-D

du warst böse? ==================> [[http://www.youtube.com/watch?v=u1Z5rbk2KAU]]

Sn. mwalliwsii

verzeih ;-D alte Gewohnheiten aus Jugendzeiten - da musste man so sprechen ;-D

krasses Lied *fürcht* ;-D

G,raJs-1Halm

ich bin wieder normal. :-) wir können uns wieder wie gesittete, zivilisierte Menschen mit Benehmen und Anstand verhalten. :-)

ist dir das möglich? ;-D

S&. wCall8isixi

:°( ne, kann ich net

G2reas-Ha1lm

dacht ich mir..deshalb hab ich gefragt. :°_ möchtest du ein Taschentuch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH