» »

Ich bin überfordert

S?. walyl(isii


:°( ja danke *schnief* ... darf ich's behalten?

GUras=-Hnaxlm


das ist doch bloss eins dieser Papiertaschentücher! ;-D das will ich sicher nicht mehr zurück. :-o ;-D

Su. wa{llisixi


das ist sehr spendabel von dir! x:)

S-. w[alligsixi


mir ist langweilig - wo schreibst du grad? ... Ah - du versteckst dich im Plauderforum :-D

GQras-HGalxm


nee, war woanders unterwegs...gehe auch gleich offline. zzz

S`.! dwall~isxii


dann wünsch ich dir eine traumlose Nachtruhe @:)

G>rasr-Halm


danke! @:)

AJzuceRnax1


Guten Morgen @:) @:) @:)

konntest du heute schlafen? Hoffe, du hattest nicht wieder Albträume :|N

Wünsche dir einen schönen Nachmittag

C @:) iao

GTras-HPalm


oh doch,. die hatte ich. Unter anderem hatte ich ne verfluchte 3 in Französisch im Zeugnis - das alles nur wegen einer doofen Prüfung, bei der ich ein Blackout hatte! Seit wann gibts im Französischen Akkusativformen von Nomen?? Die gibts nicht, oder? Und schön gar nicht "banana". So heisst das nicht. Nein. >:(

Das war natürlich nicht wirklich der Albtraum, aber den möchte ich hier echt nicht erzählen. *grusel*

AZzucYenax1


Versuche nicht an ihn zu denken, ihn zu vergessen :)* :)* :)*

G5ras-uHalm


hab ihn aufgeschrieben, werde ihn in die Thera mitnehmen. Denke ich. :-

immer lasse ich die Milch anbrennen. >:( ich sollte mir abgewöhnen, nebenher abzuwaschen...

Gzras-5Halxm


;-D wusstet ihr, dass es das Wort "Kuchen" in Amerika gibt? Aussprechen tut man es "ghaggen". *lol* find ich lustig.

GDrpas-WHaxlm


Hm. Die Leute hier sind zu naiv und gutgläubig. So verschwendet man seine Zeit für reine Fake-Beiträge, leidet mit mit Schicksalen, die erstunken und erlogen sind - werdet misstrauischer, Leute, im Internet ist das angebracht, leider..je länger, je mehr.

d?axxxy


Hallo! :-D

Ghaggen klingt eher nach was anderem, gg* oder skandinavisch. ;-D

Ich lese manchmal Beiträge insb. Beziehungsforum,, wo ich mir denke, das MUSS ein Fake sein, dem ist aber wohl doch nicht so. Das find ich noch schlimmer... :=o

Wünsch dir einen netten Abend (und ärgere dich nicht zu viel - da kriegt man Stirnfalten ;-))

*:)

G]rasY-Hxalm


ach, es war hier im Psychologieforum und der Beitrag hätte an sich durchaus stimmen können..aber naja. Zum Glück sind viele Faker so dumm, dass sie sich selber verraten.. ;-D

dir auch nen schönen Abend - gehe gleich TV schauen, mir ist schlecht und Bauch ist dick.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH