» »

Ich bin überfordert

Glrasx-Halm

und da hat ja noch wer ein kleines bisschen (rum)getobt.

was? wer?? :-o Frechheit! :-o ;-D

Ein Protokoll muss ich für meine Therapie führen - da stehen dann z.B. schöne Momente drauf und halt, ob es mir gut ging oder nicht, etc. -ich hasse es. %-| habe es die letzten 2 Wochen demonstrativ vergessen..*ups* |-o ;-D

Das Klo runterspülen - nee, besser nicht, das verstopft bloss. :- ;-)

Gute Nacht! Ich geh auch mal Richtung Bett - was ich dort mache, weiss ich auch noch nicht. Evtl. schlafen.. %-| ;-)

S#. wa]llixsii

jetzt wollt ich grad scho bemerken dass du ja ein langen Weg vom PC zum Bett hast... natürlich bin ich wie immer zu langsam ;-D

dann, sozusagen...

Guten Morgen ;-D

falls du grad noch richtig verschlafen bist lies folgende Zeilen:

*meditativer singsang*

Ich bin ausgeruht und fühle mich wohl

Heute wird ein schöner Tag

Mein Gehirn ist fit und erinnerungsfreudig

Ich bin schön und liebe mich

*schnipp* du bist wach und erinnerst dich an nichts

so, na wie geht's dir so? o:)

Falls der schnipp net geklappt hat nehm ich an du hast grad das Bedürfnis mich kräftig zu erwürgen ;-D tja, ich bin grad net da... ;-D ;-)

... und da ich so aus sicherem Abstand natürlich viel mutiger bin wünsch ich dir jetzt noch absolute Wehrlosigkeit gegen die Dosis positiver Selbstansicht. ;-D

;-) @:)

A!zuc(enax1

Einen schönen Guten Morgen*:)

warst ja wieder die ganze Nacht hier ;-D. Hoffe, dass du heute keine albtäume hattest. Morgen siehst du ja deine Psychologin ;-)

Wünsch dir einen schönen Tag (ohne Hitze)

:)* :)* :)*

L8ewi5an

Mangelndes Gedaechtnis hat mit Dummheit nichts zu tun... :)* *:)

Gzras-Haxlm

Doch, bei mir schon. ;-D ;-)

@ ehem.Baum:

*erwürg* ;-D nee, Scherz - ich würde dich nie erwürgen. :)* @:) auch nicht virtuell. ;-)

hab nicht gut geschlafen - war total aufgedreht und wach. Naja, nicht lange - hab dann Eine himmlische Familie geguckt - und Spongebob! Spongebob ist toll. Hab echt gelacht, auch wenn ich die Folge schon kannte.

Irgendwann um halb 8 bin ich eingeschlafen.

Albträume hatte ich nur indirekt...weiss auch nicht. Wache immer so doof zitternd auf..hasse das. %-|

Kopfschmerzen...

Gfras>-Halxm

verdammt, mir reichts. Stehe auf - 2 Vitamintabletten. Kautabletten, da ist halt hautpsächlich Süssstoff und Sorbit drin - aber das sind Mini-Tabletten. Stört niemanden.

Stelle mich an den Herd, Porridge - esse 2 Löffel..Bauchkrämpfe. => Klo. Esse weiter => Bauchkrämpfe - Klo.

Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein, oder?? WAS ist jetzt daran falsch?? Die Milch ist lactosefrei.

Ich hab keine Lust mehr, erwähnte ich das? Ich will das nicht mehr. WAS mache ich denn falsch??

D"esire MOr Wixll

Also, erst einmal großen Respekt für deinen Eingangstext. Es gelingt wenigen Menschen, ihre Gefühle und Ängste so plastisch und "zum greifen nah" zu beschreiben. Ich bin offiziell beeindruckt.

Wie meine Vorredner schon schrieben: du hast ein großes Problem, aber fühl´ dich mal umarmt. Die Welt ist scheußlich, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Du schreibst, dass du resistent gegen Schmerzmittel bist - meinst du damit Antidepressiva (SSRI´s), oder echte Schmerzmittel auf Opiumbasis (Tramal)? Ich meine, du hast Ängste, keine Schmerzen.

Nimmst du Antidepressiva? Ich schätze mal, dass du es tust, da du sonst kaum in einem therapiefähigen Zustand wärest. Mich wundert, dass dir die Tabletten nicht helfen? Kannst du mal dazu etwas schreiben?

Sei stark!

DoW

G8ras-HWalxm

Hallo DoW! @:)

Danke für das Kompliment. |-o freue mich!! :-)

Das mit den Schmerzmitteln - naja, direkt resistent bin ich wohl nicht, sie helfen lediglich nicht gegen die Kopfschmerzen...momentan habe ich eine Paracetamol/Koffein-Kombi, die hilft seltsamerweise. :- ich bin da gewissermassen selber schuld, weil ich das nie hab abklären lassen - nicht jeder Kopfschmerztyp spricht auf jedes Medikament an.

Antidepressiva helfen mir nie so, wie sie helfen sollen. Z.B. hab ich dadurch nicht weniger Ängste, noch sind die psychosomatischen Beschwerden irgendwie gelindert. Ich weiss auch nicht, woran das liegt. Ich habe auch nicht das Gefühl, das mein jetztiges Antidepressivum grossartig hilft, aber absetzen will ich es auch nicht, da mir das Risiko, in ein riesiges Loch zu fallen, doch zu gross ist. Ich habe vor einem Jahr - da war ich stationär - mal alle Medikamente abgesetzt - keine gute Idee, bin wieder total depressiv geworden. Denke, es ist jetzt wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt...

Die Welt ist nicht so schlimm - das sehe ich heute z.B. auch so. Das ist immer nur, wenn ich in diesen Löchern drin bin, dass ich das Gefühl habe, dass ich sowieso keine Chance habe. Nicht leben kann und so, weil ich offensichtlich dafür nicht gemacht bin, etc. Hängt also sehr stark von meiner Stimmung ab.

G{r^as-Hralxm

Sooo, bin wieder sauber..*glänz*

überlege mir grad, ob ich mir heute abend bisschen Doxepin genehmige - denke, sonst steht mir eine weitere schlaflose Nacht bevor, und da ich ja morgen Therapie habe...*Angst*

S'. walDlibsii

*erwürg* ;-D nee, Scherz - ich würde dich nie erwürgen. :)* @:) auch nicht virtuell.

weiß ich doch ;-) ... also net weil ich das dreisterweise einfach annehme sondern weil ich das schon mal geschrieben hab und du ähnlich geantwortet hast ... na, weißt es noch? ;-D hihi, nur Spaß - lass dich nicht ärgern von mir ;-) (wie gesagt... *absehbaren Gehirnbeschimpfungen schon mal vorbeug* ...ich merk mir sowas nur aus Kontrollfreakyness-Gründen, finde es normaler sich nicht jede Bemerkung zu merken.)

Morgen wird mir mein heiliger Spätschichttag geklaut - muss von früh bis spät arbeiten (10:00 bis 20:00) und muss jetzt deswegen voll den Megaeinkauf machen *ohne ende begeistert* :-( Irgendwie sammelt sich in letzter Zeit immer mehr frustrierender Freizeitentzug an und ich geh immer weniger schlafen - hab insgesamt von Sonntag bis jetzt 6-7h geschafft :-/ (krieg jetzt schon die Krise und Aggressionen wenn ich daran denke heute dann irgendwann ins Bett zu müssen)

Giras-Ha6lxm

nö, weiss ich echt nicht mehr. :- :°( geht mir langsam echt auf den Geist!!

Wieso Megaeinkauf? Und musst du immer so lange arbeiten? :-

dye Säc)hxsin

Huhu Grasi,

lass dich mal drücken! :°_ :°_ :°_ Du hast dein Gehirn sicherlich nicht irgendwo verloren... Ich vergesse auch sehr viel, öfter auch mal, was ich eigentlich gerade machen wollte... Das hängt wohl damit zusammen, dass unser Gehirn ja zu Hause auch nicht so viel arbeiten muss, wir machen ja nun nicht gerade Dinge, die unser Gedächtnis sehr in Anspruch nehmen... :=o Außerdem geht's dir im Moment nicht so gut, da kann das schon passieren, dass man was vergisst!

überlege mir grad, ob ich mir heute abend bisschen Doxepin genehmige - denke, sonst steht mir eine weitere schlaflose Nacht bevor, und da ich ja morgen Therapie habe...*Angst*

Ich kenne mich mit dem Mittel nicht so aus, um dir ab- oder zuraten zu können... Das ist doch ein AD, oder? Wenn es dir beim einmaligen Nehmen schon zum Einschlafen hilft, würde ich es an deiner Stelle ausprobieren. Denn ich weiß, wie es ist, wenn man nicht geschlafen hat u. zur Thera muss... %-|

Geht es deinem Bauch besser? Kann verstehen, dass du total genervt bist, weil dauernd was anderes ist. Das geht echt an die Substanz. Mir geht es ja genauso. Ich habe auch keinen Bock mehr auf den ganzen Kram... Zu meinen Schmerzen in Rücken u. Gelenken habe ich auch noch einen gereizten Zahnnerv. Aber nicht, dass der gezogen werden kann - es ist der Hauptnerv vom Unterkiefer, *yeh*! :)^ Zusätzlich habe ich seit heute noch Halsschmerzen... habe ich ja auch gerade noch gebraucht... Es ist belastend u. man fragt sich immer wieder, wieso man den ganzen Kram immer wieder bekommt u. kommt einfach auf keinen Punkt.

Ich wünsche dir, dass die blöden Bauch- u. Kopfschmerzen mal aufhören! :)* :)* :)*

LG!@:)

GurasQ-Halm

Hallo Sandy! @:)

dass ich es nicht verloren habe, ist mir schon klar. War nicht ganz so ernst gemeint. ;-D dieses "Vergessen" hab ich schon seit über 3 Jahren - ist frustrierend. :-( vor allem, wie soll ich so je in die Schule gehen?

Doxepin ist ein AD, ja - es hat die praktische Nebenwirkung, dass es müde macht. Deswegen nehme ich es ab und an zum Schlafen.

Ja, körperlich gehts mir wieder besser, zum Glück. Bin benebelt, aber naja. Nicht so tragisch. ;-)

Kann man gegen den gereizten Nerv bzw. die Schmerzen dort was machen? Was spritzen oder so? Tabletten? Halsschmerzen - Kartoffelumschlag soll helfen, hab ich aber noch nie probiert. :- hab nur sehr selten Halsschmerzen, seit ich meine Mandeln hab entfernen lassen. :-)

Gute Besserung! @:)

heute kommt nichts im TV. :-

GOras-+Halxm

ich komme mir scheissblöd vor, weil ich jetzt schon Angst vor morgen habe. %-| zu allem Überfluss soll es an die 26 Grad werden (am Sonntag sind 30 Grad angesagt - gottseidank kann ich mich in meiner Wohnung verkriechen). Damit hab ich ein *kleines* Problem. :-|

ich brauche einen Ventilator. Hab ich mir schon letzten Sommer gedacht...

Sb. wallxisii

Wieso Megaeinkauf? Und musst du immer so lange arbeiten?

ich geh normal fast täglich einkaufen um net soviel schleppen zu müssen (außerdem verweigere ich den Drang auf Vorrat zu kaufen um die beständige, nervige, aber leider wohl nötige Konfrontation nicht einreißen zu lassen) morgen komm ich ja nicht dazu (und ich steh sicher net vor neun auf um noch einkaufen zu können ;-D)

Ne, Gottseidank muss ich nicht immer so lang arbeiten, normal 5h pro Tag, 4 Tage die Woche, und jeden dritten Samstag Frühdienst. (zur Zeit (seit ein paar Wochen) arbeite ich aber fast jeden Tag länger und mach fast jedes zweite WE Dienst :-( - zum Glück sind wir im Psychologieforum - im Cafe dürfte ich mir ja jetzt was anhören ;-D)

Da bei uns Überstunden halb ausgezahlt werden und halb zu den Urlaubstagen dazukommen (komischerweise hab ich nur sehr selten erlebt dass die Stunden mal jemand abgefeiert hat.. und die machen alle noch weitaus mehr Überstunden als ich :-/) verdiene ich nicht mal sonderlich an der Schufterei, das nervt mich auch, wenn sich das wenigsten auf der Abrechnung bemerkbar machen würde würds immerhin etwas motivieren, aber so... :-( )

*jammer* ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH