» »

Ich bin überfordert

Ghra8s-xHalm

Wieso viel zu schleppen? Isst du soviel? ;-)

find ich auch doof, dass das nicht ausbezahlt wird - und am WE arbeiten würde mich auch annerven. :-

*tröst* :°_

Ende absehbar?

S9. wal'lisxii

Wieso viel zu schleppen? Isst du soviel?

:-p

*tröst*

danke, glaub das hab ich grad irgendwie nötig |-o

ja, ein Ende ist absehbar, aber das dringt nicht in emotionalere Schichten durch. (dauert wahrscheinlich auch noch ne Weile) Zusätzlich hab ich als kinderloser Halbtagsarbeiter natürlich auch die Arschkarte wenns darum geht wer wann mit Urlaub dran ist.

Was mich irgendwie auch belastet - Ich werd den Leuten dort nie begreiflich machen können dass ich net soviel aushalte wie sie. Muss entweder Zähne zambeißen und hoffen dass ich's momentan schlimmer betrachte als es ist und dass ich's folglich aushalten werden (obwohl das ja eh ganz langsam immer besser wird, grad ist nur nix mit langsam) oder ich werd früher oder später gemobbt wenn ich net anders kann als ständig rumzujammern. (was ich net wenig tue zur Zeit, spüre aber dass ich langsam ne Grenze überschreite :-|)

Dass die Gefahr von Mobbing überhaupt besteht ist voll die neue Erfahrung für mich ;-D Normalerweise hab ich da x Vermeidungstrategien dagegen oder/und die Menschen neigen dazu mir erstmal generell nicht böses zu unterstellen - Aber ist halt ungünstig wenn ich mich ständig bei Leuten ausheul die grundsätzlich mehr länger-arbeiten als ich. :-/

Gjras-gHalm

Ich werd den Leuten dort nie begreiflich machen können dass ich net soviel aushalte wie sie.

ich schätze, das ist schwer nachvollziehbar für die meisten. :-

Vermeidungsstrategien gegen Mobbing? Her damit. :-o

Aber ist halt ungünstig wenn ich mich ständig bei Leuten ausheul die grundsätzlich mehr länger-arbeiten als ich.

ja, das stimmt schon. :- hmmm...und wenn du das aufs Forum beschränkst? Also z.B. dich hier über die Arbeit beklagst und nicht bei den anderen? Wäre vielleicht besser und du musst es nicht einfach in dich reinfressen, sondern kannst es ja trotzdem loswerden. :-)

Sw. 4walloisixi

Vermeidungsstrategien gegen Mobbing? Her damit.

;-D das kannst ja wohl voll vergessen! Sowas sollte man loswerden nicht sich zulegen. (ich glaub auch dass ich die meisten zumindest schon mal durch aalglatte Unbestimmtheit ausgetauscht habe die im Gegensatz zu den Vermeidungsstrategien nicht selbstverleugnend ist. Als Überganglösung kann ich das empfehlen, sonst nicht - die Gefahr dass jmd den Eindruck hat dass man sich einfach seinen Teil denkt ist recht groß, vermutlich weils ja auch so ist. ;-D)

und wenn du das aufs Forum beschränkst? Also z.B. dich hier über die Arbeit beklagst und nicht bei den anderen? Wäre vielleicht besser und du musst es nicht einfach in dich reinfressen, sondern kannst es ja trotzdem loswerden.

hm, mir geht's in der Arbeit halt immer am nächsten (und wenn ich ins Bett muss/sollte ;-D aber da spielt noch mehr mit rein), z.B. wenn der Chef sagt (üblicherweise kurz vor Feierabend) dass ich morgen früher kommen soll, am WE ungeplanterweise Dienst machen muss oder meinen Freien Tag hergeben soll. Da geht's mir unmittelbar drauf dann halt immer ganz toll. Außerdem hab ich Angst hier endeckt zu werden (das allererste Mal seit ich hier registriert bin ;-D).

Aber ich werd morgen mal schaun wie's um mein Jammerbedürfnis steht, der Austausch jetzt mit dir hat nämlich schon gut getan und wenn ich morgen diesbezüglich eine Besserung feststelle werde ich mal überlegen ob ich net versuchen will das im Forum zu kompensieren. (bin höllisch unwillig ;-D ein gutes Zeichen dass es sinnvoll wäre)

Gbra's-Halxm

Loswerden? Man sollte sich also mobben lassen, oder wie meinst du das??

ja, schau mal, was gut für dich ist zwecks Jammerbedürfnis. ;-)

ich - bin - so - sauer. Ich blödes Stück. Ich Fettvieh. Ich bin sowas von argh!! Könnte mich sowas von schlagen. Hab auch schon wieder übelst Nackenschmerzen....echt. Zu dumm für diese Welt..hoffentlich überfährt mich morgen ein Auto oder so. %-|

-hC-rRazy8lenxi-

@:) @:) :)*

G`ras[-Halm

@:) *:)

ich rege mich so auf. Ich werde demnächst durchdrehen und meine ganze Einrichtung zertrümmern. >:(

pVhoexbe

ich - bin - so - sauer. Ich blödes Stück. Ich Fettvieh. Ich bin sowas von argh!! Könnte mich sowas von schlagen. Hab auch schon wieder übelst Nackenschmerzen....echt. Zu dumm für diese Welt..hoffentlich überfährt mich morgen ein Auto oder so. %-|

einfach mal ein :°_ hierlass -und ein :)* :)* :)* :)* :)* oder mehrere :)* :)* :)* :)* :)* :)* für ein paar gute gedanken. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GkrEas-aHalm

Danke, phoebe. @:) :)*

ich weiss nicht, was man gegen diese Wut machen kann. Die kommt und dann frisst sie mich fast auf, weil ich sie nicht loswerden kann. Am liebsten möchte ich sie jeweils an mir auslassen, aber das kann ich auch nicht..ich möchte nicht derart eklig sein, wie ich bin. Ich möchte nicht derart fett sein. Ich will nicht ständig schwitzen und stinken. Ich möchte nicht so aussehen wie ich jetzt aussehe, ich halte das mit mir selber nicht mehr aus!!!!

p7hoexbe

ich kann mir das so ungefähr vorstellen -da ich ja selbst..

aber -du weißt auch..dass das ein sehr sehr schlimmer blick für einen selbst ist ??! -es würde vielleicht genügen..wenn du dich ablenken könntest..gewaltsam von dieser gedankenschleife entfernen -und dir positive affirmationen irgendwo hinlegst..und sie dann immer lesen musst..keine ahnung -das soll ja auch ins unterbewusstsein gehen -es ist momentan vollmond -und ich höre fast von jedem das er schlecht drauf ist ..ich selbst bin auch schlecht drauf -und könnte auch andauernd..aber ich lenke mich wirklich so ab ...denn da hilft mir mein mann ein bisschen dabei ..wenn ich zum beispiel so was sage -wie du es beschrieben hast -dann sagt er immer..hey hey..wie redest du denn mit meiner bea ??! -und dann fällt mir auf ..dass ich einfach viel positiver reden muss -damit ich auch positiver denke ..das stanzt sich ehrlich ein..denn je mehr du jetzt ins negative verfällst..je schlimmer wirds ja :-/

aber..ich kann auch nur reden.. ;-D bei anderen ..klaaar..da gehts immer .. ;-D

GYrasw-[Hnalm

ja. :-

ich wüsste echt nicht, was ich jetzt positives über mich sagen sollte. Fällt mir nichts ein, sorry. Ich merke immer wieder, wie blöd ich zu sein scheine. Dass ich keine eigene Meinung habe. Dass ich nichts auf die Reihe kriege etc. Ich bin es so satt, als "ich" leben zu müssen!! Taugenichts, Versager. Sonst nichts. Wie konnte es nur so weit kommen?? :°(

daa'xxxy

Ein richtiger Taugenichts weiß nicht, dass er/sie ein Taugenichts ist. ;-)

@:) :)*

p2hoiebxe

aber -ich könnte dich genau vom gegenteil überzeugen..ich weiß dass du ziemlich klug bist..immer hilfsbereit..sehr gute worte findest für alle. Irgendwo habe ich gelesen -dass du eigentlich nicht dick bist..jedenfalls nicht zu dick..und -ich denke, dass du dich immer wäscht -und niemals riechen wirst..schon alleine weil du immer denkst, das du riechst..das ist nämlich bei mir auch der fall..ich mag lieber immer irgendwie nach duft riechen ..anstatt nach mir .. ;-D

hach grasi..nimm es einfach als gegeben hin..dass es dir gerade nicht gut geht..und du einfach mal das bedürfnis hast ..in den arm genommen zu werden ..obwohl du dabei keinen berühren willst.. und ..lass es einfach mal zu das es dir heute schlecht geht..vielleicht -gehts ja morgen dann schon wieder besser. wenn man es einmal zulässt..anstatt es immer wieder zu bekämpfen ..dann gehts schneller vorbei. :)*

G^r4asW-Haxlm

das ist nämlich bei mir auch der fall..ich mag lieber immer irgendwie nach duft riechen ..anstatt nach mir ..

jaa! So gehts mir auch! Ich habe mir, als ich vor einiger Zeit diese Bekanntschaft hatte, z.B. schon am Samstag früh überlegt, wann ich tagsüber nach Hause gehen kann, um zu duschen- bloss damit ich nicht stinke. :-o

Akzeptanz..nicht mein bestes Thema. %-| ich hadere immer mit allem, auch mit den Dingen, die ich gar nicht ändern kann.... %-|

danke für deine Worte. @:) :)*

@ daxxxy:

Ich bin halt ein Taugenichts, der das weiss. ;-D

SuheWepx84

Du bist überhaupt kein Taugenichts!!!!!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH