» »

Ich bin überfordert

prhoe`bxe

daxxxy hat schon recht..denn jemand, der wirklich ein solcher ist..der weiß echt nix davon :=o :=o :=o :=o

eine pos. affirmation für dich:

ich bin eine kompetente und liebenswerte junge frau!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SOhe2ep84

*Grasimalpacktundschüttelt*

Oder lieber mal drückt? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Du bist immer für andere da, gibst super Tipps, kennst dich in der "Psychobranche" super aus und hast für alle immer ein offenes Ohr!

Grasi - du bist einfach spitzenklasse!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

So, das musste mal wieder gesagt sein!

pEhoexbe

bravo!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* sheep :)*

GKrasT-Halxm

>:( >:( >:( nein. Bin ich nicht. Punkt. Ich will nichts mehr hören. Gar nichts. >:( ich sehe es nicht so. Ok? Ich sehe es anders.

ich hab übehraupt keine Lust mehr, all den Fragestellern hier im Forum irgendwas zu antworten - denn es wird in den meisten Fällen sowieso nicht gewürdigt, ist "falsch" etc. - mich kotzt das an. Echt. Sucht euch doch selber eure Antworten! Wei man es macht, ist es falsch!!

ich bin jetzt erstmal offline. Ich drehe durch.

lyilxo77

Wieso kannst du kein Kompliment annehmen?

Afzuce?na1

Hallo Liebe Grasi @:)

bevor ich schlafengehe wollte ich schnell noch mal in deinem Faden lesen. Das hört sich ja gar nicht gut an, lass dich mal umarmen :°_ :°_ :°_ :°_

ich wüsste echt nicht, was ich jetzt positives über mich sagen sollte

es gibt sehr viel positives über dich zu sagen:

Phoebe hat Recht

aber -ich könnte dich genau vom gegenteil überzeugen..ich weiß dass du ziemlich klug bist..immer hilfsbereit..sehr gute worte findest für alle. Irgendwo habe ich gelesen -dass du eigentlich nicht dick bist..jedenfalls nicht zu dick..und -ich denke, dass du dich immer wäscht -und niemals riechen wirst..schon alleine weil du immer denkst, das du riechst..das ist nämlich bei mir auch der fall..ich mag lieber immer irgendwie nach duft riechen ..anstatt nach mir .. ;-D

Weiss du, dass ich dich richtig liebgewonnen hab hier im Forum.

Morgen siehst du doch deine Psychologin, rede mit ihr, dass du nicht schlafen kannst, Albträume, Essstörungen, dass du dich selbst im Moment nicht leiden kannst.

Bin sicher, dass sie dir helfen wird.

Du musst aus diesem Loch raus. Du bist noch sehr jung und sollst noch viel sehen und erleben. Dafür musst du aber gesund werden.

Leider muss ich heute raus, da ich sehr müde bin.

Wünsche dir wie immer eine Gute Nacht und ohne Albträume

Alles Liebe, bis bald :)* :)* :)*

pbhoKeXbme

ich weiß...das grasi wieder einen weg findet..um aus diesem loch rauszuklettern...

und ja..ich werde aufhören mit dem scheiss..ich weiß -wenns zu viel ist, dann ists einfach zu viel. sorry grasi -ich bin ein wenig zu viel aufs gas getreten.. :-/

A~zucexna1

Du brauchst doch nicht zu antworten, wenn du dich im Moment über fordert fühlst.

Lass dir Zeit.

Und was die anderen Fäden angeht, die beantwortest ja fast alle. Wenn du dir die Probleme aller die hier im Psychologieforum scheiben reinziehst, gehst du daran kaputt. Du hast recht, ab und zu braucht man Abstand. Lass das alles nicht zu nahe an dich herankommen. OK? ;-)

S6. wa lliOsxii

Man sollte sich also mobben lassen, oder wie meinst du das?

ne, so mein ich's natürlich nicht. Aber ich denk so eine Vermeidungstrategie ist ja kontraproduktiv - man vermeidet vielleicht gemobbt zu werden aber den Grund dafür wird man dadurch nur schwerer los. (was auch immer der Grund sein mag)

-

ich möcht mich phoebes Beitrag um 22:56 an dich anschließen, hab mir überlegt was ich schreiben könnte und nebenher mitgelesen, dabei meine Langsamkeit verflucht ;-D ... aber was phoebe schreibt fühlt sich richtig an.

-

zumindest fast alles...

.. möchte noch bemerken (;-D ;-)) ... ach ihr spinnerten Düftchenliebhaber!! %-| Tztztz, keiner mehr der heute noch ordentlich Körpergeruch zu schätzen weiß :|N ... also ne :-/ ... also echt! :-o und überhaupt! %-| so, ... jetzt geht's mir besser. ;-D

... :-o *Idee* :-D darf ich euch ein Buch empfehlen? o:) ... :=o

Also ne, ehrlich, ich stell mir das (nicht gerade unhäufig ;-D) ganz schrecklich vor wenn ich mal (irgendwann halt ;-D) eine Freundin haben sollte die so drauf ist. ... Wenn ich finden würde dass sie gut riecht würde sie finden sie stinkt und wenn sie findet gut zu riechen würd ich finden sie äh ... *mir meiner Umgebung bewusst werd* :-o ähm dann würde ich finden sie riecht so sehr nach Chemie... *schweiß von der Stirn wisch*

S~heUep8J4

Liebe Grasi,

Ich wollte dir nicht wehtun. :°_

Es sollte auch nicht so rüberkommen, als ob ich dich nicht ernst nehme. Mein Gedanke war, dass ich dich aufmuntern wollte und dir zeigen wollte, dass du durchaus wertvoll bist und gute Seiten an dir hast, die wir mögen! Dass du das oft nicht siehst, weiß ich. Kenn ich leider auch von mir zu gut. Aber mir fällt da ein blöder Spruch ein: Man sieht auch die Sterne nicht immer - trotzdem sind sie da. So ist es auch mit den guten Seiten an einem Menschen.

Es gibt keine "falschen" Gefühle - jedes Gefühl hat seine Daseinsberechtigung. Und wenn du dich wertlos etc. fühlst, tut mir das einfach Leid, denn das ist ein Scheißgefühl.. :°_ Leider hab ich auch keine Ahnung, wie man aus diesem Sumpf wieder rauskommst. Aber du bist eine Kämpferin und es wird besser!

Sw. %walli+sii

ich sollt mir wirklich angewöhnen vorher nochmal rein zu schauen *schiefgrins*

in der festen Überzeugung (*einred* richtig: Hoffnung) das weder meiner noch ein anderer Beitrag bleibend Negatives hinterlässt, versuch ich jetzt mal kein schlechtes Gewissen zu haben *schiefgrins2*

*schiefgrins3* kann gar nimmer aufhören ;-D

@:) *:)

dEax>xy

Hallo Gras-Halm!

Ich hoffe, deine Einrichtung besteht noch aus ganzen Teilen... :=o

Ein Boxsack (oder notfalls ein Wäschesack, Kissen) sind fürs Aggressionen ablassen übrigens auch gut geeignet! ;-D Ich finde es ehrlich gesagt in Ordnung, dass du mal wütend bist, meistens bist du nämlich eh seeehr freundlich hier - zumindest was ich bisher von dir gelesen habe. Aber bitte nicht gegen dich richten! :-|

Befrei' Wallisii bittebitte auch von dem schiefgrins-hoch3, das ist ja nicht auszuhalten. ;-D

Hey, heute ist schon Thera-Tag, also ruh dich aus, damit du halbwegs fit bist!

:)* @:) *:)

S&. wa|llipsii

:-D Schon ok... ich glaub net dass ich davon befreit werden kann... ist angeboren und fast schon ein Lebensgefühl ;-D ... hm, aber dass es so schrecklich aussieht wusste ich bis jetzt noch net :-o :°( ;-D ;-)

G4ras}-Hal,m

Ups... |-o

sorry, war gestern ein kleeeein wenig aggressiv. Nur ein bisschen. ;-D

Hab mich hingelegt, reingesteigert und meine linke Kopfhälfte fing total an zu schmerzen - Migräne Kranit Nr. 1 eingeworfen. Irgendwann eingeschlafen...

3 Stunden später aufgewacht und nicht mehr einschlafen können - Migräne Kranit Nr. 2 hilft nachher hoffentlich. Die Nächte vor der Therapie sind meistens nicht gut - *warum* hab ich kein Doxepin genommen?? (ich weiss schon warum, hatte Angst, dass es mich zu sehr umhaut)

@ lilo:

Das mit den Komplimenten klappt mittlerweile recht gut - ich kann sie annehmen, mich darüber freuen - ich denke mir zwar meistens "boah, das stimmt doch gar nicht" - aber wenigstens sage ich nicht mehr wie früher, dass das Kompliment nicht stimmt (da könnte ich genausogut schreiben "du lügst!"). Gestern abend...ging das aber gar nicht. Ich hab mich sooo gehasst und dann schreiben da Leute so positiv über mich - dachte nur noch "waaaaas? Nee, stimmt überhaupt nicht!" Keine Ahnung. :-

@ Petra:

Danke. @:) sie wird mir helfen..jaaa...sie hilft mir dann, wenn ich ihre Hilfe umsetze. Und daran scheitert es häufig.. :-

@ phoebe:

Nicht entschuldigen; ich bin gestern sehr wütend gewesen, ich wollte niemanden von euch beleidigen oder so. Tausend Dank, dass du geschrieben hast!!

nochmal @Petra: Naja, runtergezogen hat mich jetzt nichts, es ging eher um bestimmte Aussagen und so... :-

@ S.Wallisii:

Naja, mal ehrlich - häufig sind die "Gründe", dass man gemobbt wird, absolut nichtig. Beispielsweise: Man ist nicht ganz so schlank wie die anderen. Oder - in meinem Fall - man ist "zu hässlich". Ja, was soll man da denn machen?? Ich finde, Mobbing hat keine guten Begründungen. Dass man jemanden nicht mag, ok. Kommt vor, ist normal - aber hat man deshalb das Recht, ihn zu mobben? Nee, oder?

Wegen Geruch - muss dazu sagen, ich rieche nicht nach 10kg Parfüm oder so. ;-) verwende kein Parfüm mehr. Aber...ich finde, ich stinke. Also - oft reinigen und Eigengeruch überdecken. :-

@ Schiip:

Danke. @:) :-x und es kam nicht so rüber, als würdest du mich nicht ernstnehmen, es war einfach in dem Moment..ja, keine Ahnung. Es widersprach halt sehr arg meiner eigenen Überzeugung und das ging dann grad nicht. ;-)

@ daxxxy:

Boxsack..der hat wohl keinen Platz hier drin. :- hab die Einrichtung aber stehen lassen. 8-) ah ja...*WallisiieinTuchübersGesichtwerf* ;-D

G/ra,s-Haxlm

autsch. :°( wieso helfen die blöden Tabletten nicht?? Mir ist kotzübel von dem scheiss Kopfweh. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH