» »

Ich bin überfordert

S@. wa3llisxii

*tuchverzehr*

Servus! ;-D

war gestern ein kleeeein wenig aggressiv.

so kann's gehen ;-D

Aber...ich finde, ich stinke. Also - oft reinigen und Eigengeruch überdecken.

Ich find mich jetzt auch net so lecker ;-D aber direkt ekeln tut es mich nicht. Hm... der biologische Sinn des Körpergeruchs passt irgendwie auch net dazu sich wohlriechend zu finden, der gleiche Geruch (gibts wohl nicht aber so theoretisch) bei jemand anderen muss ja abschrecken damit sich nicht ähnliche Immunsysteme (und die Fleischbatzen außenrum ;-D) paaren.

Körpergrüche sind so subjektiv, du riechst dich vllt nicht gerne aber das heißt nicht dass das jeder andere auch so empfindet.

Wie gesagt finde ich mich nicht gut riechend, meine Exfreundin fand das schon. Umgekehrt wars genauso. Oder naja, nicht ganz, ich durfte sie z.B. nicht in die Achseln küssen, die fand ich aber sehr anziehend obwohl ich dort auf bewusster Ebene nicht viel mehr gerochen hab als am Arm zu riechen.

Zum Mobbing schreib ich ein anderes Mal was. (aber natürlich mein ich nicht dass es etwas gäbe das das entschuldigen würde!)

werd mich mal abflaggen zum schlaf-einleitenden Fernsehglotzen *:)

ich wünsch dir einen schönen Tag @:)

G5rasF-Halm

TV - mach ich auch gleich. Eine himmlische Familie, Biene Maja und Spongebob. ;-D

naja, es heisst doch, bei enem selber merkt man nicht, dass man stinkt? Kann ich überhaupt nicht bestätigen. :-

dir auch einen schönen Tag! @:)

p|hoexbe

guten morgen, liebe grasi,

eine himmlische familie -eine meiner absoluten lieblingssendungen ..herrlich!

Wegen Geruch - muss dazu sagen, ich rieche nicht nach 10kg Parfüm oder so. ;-) verwende kein Parfüm mehr. Aber...ich finde, ich stinke. Also - oft reinigen und Eigengeruch überdecken. :-

ich habe auch nicht tonnenweise parfum drauf -aber ..ich will immer frisch gewaschen riechen ..wenn ich denke, ich stinke ..dann riechelt mein mann immer an mir rum ..und meint ich rieche wie tausendundeinenacht..kann das immer nie verstehen.

aber da ich ja weiß, das ich ne macke habe ..nehme ich seine wahrnehmung an..

ich wünsche allen hier einen wundervollen tag...vollmond ist vorbei. :)*

S]heexp84

Es widersprach halt sehr arg meiner eigenen Überzeugung und das ging dann grad nicht. ;-)

Woher kenn ich das nur? :=o

Liebe Grasi,

ich hoffe, du hast heute eine "gute" Therapie und dir geht's besser.

Bist mir nämlich wichtig :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

A/zuMcen?ax1

@:) :)* @:)

Wünsch dir auch viel Erfolg bei deiner Psychologin

*:) @:) *:)

Gmras-]Halxm

Danke! @:)

hab Angst. :-| was ist, wenn mein Darm draussen rumzickt?? Noch dazu ist es so warm.. :-( und ich hab immer noch keine Sandalen..muss endlich welche kaufen.. >:( FlipFlops hinterlassen bei mir böse Blasen. Weiss nicht warum, früher ging das problemlos...

hab noch TV geschaut heute früh und mein Vater hat SMS geschrieben - er ist heil angekommen. Schön..mache mir immer Sorgen, Langstreckenflüge..da könnte ihm ja was weiss ich alles passieren, das Flugzeug könnte abstürzen etc... %-|

dYax_xxy

Schaut ihr die Himmlische Familie wirklich ernsthaft? :-o ;-D

Wallisii, hab ja nicht gewusst, dass du immer so Gesichtskrämpfe hast. :-p ;-D Also sorry, ist sicher wuuunderschön. :-D

Grashalm, ich hoffe, du hast noch ein wenig einnicken können heute Morgen und heute ist ein guter Tag für dich!! Blümchen mit auf den Weg geb* @:)

*:)

G\ras`-Halm

ja, ich schau das irgendwie gern - auch wenn es hoffnungslos kitschig ist und absolut überzogen. Aber...ja, keine Ahnung, ich mag es trotzdem. :- Biene Maja hab ich auch geschaut, und Spongebob. ;-D danach bin ich eingeschlafen. Meinen Traum hab ich grösstenteils vergessen...es war Schrott, wie immer.

So, fuck, bin zu spät - muss Beine rasieren, Haare föhnen...

bis später! *:)

deaxxxy

Biene Maja mag ich auch - hab ich allerdings vor ca. 20 Jahren das letzte Mal gesehen. ;-D

Schön, dass dein Vater gut angekommen ist (wo auch immer ;-), hab ich evtl. überlesen)!

Bis später und mach's gut! :)* @:) *:)

dVaxxxy

So, fuck, bin zu spät - muss Beine rasieren, Haare föhnen...

könnte von jeder Frau stammen ;-D

SNheexp84

So lange es nicht andersrum ist: Beine föhnen und Haare rasieren ;-D

d"axxxy

Dann müsste man sich Sorgen machen, ja. ;-D ;-D

p~hoGebxe

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

G8ras-H=alm

;-D nee, habs richtig gemacht. ;-)

Therapie war anstrengend; Thera will diesen Sommer mal einen Gedächtnistest mit mir machen.

Sie vermutet aber, dass es wegen der DP/DR ist und wegen der hohen Anspannung..aha. Naja, wenn sie meint..

es haben mich alle Leute so angestarrt. Ehrlich, ich hab mir das nicht eingebildet! Mann, ich will das nicht. Ich weiss, dass ich hässlich bin, aber ich werde nicht hübscher, wenn man mich blöd anstarrt. >:(

CIleexni

:)*

Von wem hast du mir dann Fotos geschickt? :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH