» »

Ich bin überfordert

S%.F walclisixi

"hallo" ersetzen durch "gute Nacht" ;-D

*:)

Gkr ays-Hvalxm

;-D

du bist Stammgast im Waschsalon, kann das sein? :- ;-)

bin seit 5 Uhr wach - 4 Stunden Schlaf reichen vollkommen für einen fitten Menschen wie mich. %-| ;-D

kein Problem, war in der Bäckerei, hab Eine himmlische Familie und Spongebob geschaut. Das waren wohl die ersten 2 Folgen - Spongebob's Arbeitsbeginn in der Krossen Krabbe und sein erster Kontakt mit Sandy. Hmmm..kannte die Folgen noch gar nicht. Komme mir manchmal etwas albern vor, weil ich die Serie so lustig finde..aber ich meine, sowas muss einem erstmal einfallen. Ein Schwamm, der unter Wasser lebt - in einer Ananas. %-| ;-)

es ist komisch draussen, schon um 5 Uhr war es viel zu warm, gleichzeitig ist der Himmel aber bedeckt...

bin müde, wollte eigentlich schlafen, aber neeeein... %-| mal sehen, evtl. später einkaufen, oder ich verschiebs auf den Nachmittag.

G{rTas-DHaxlm

öhmmm...das ist ja voll peinlich. Ich habe gedacht, Gibraltar gehört...zu Afrika oder so. ;-D

naja..Geografie war noch nie so meins. Und die Welt haben wir gar nie durchgenommen. Kann das also gar nicht wissen. :=o

Deutschland hatten wir auch nie. Da weiss ich auch nichts.

Stört niemanden. Oder? Ihr hättet alle auch nicht gewusst, wo Gibraltar liegt und zu welchem Land es gehört. So. >:(

A,zuvcena1

Guten Morgen Grasi @:) @:)

Heute spinnt das System :|N.

Hast wieder nicht geschlafen?

Gibraltar gehört doch so viel ich weiss zu England ??? :-/

Ist am Südzipfel von Spanien. Gehört aber nicht zu Spanien, dachte ich immer. Weiss es auch nicht genau ;-)

Möchte dich gar nicht fragen, wie's dir geht.

Hoffe, dass dein Tag heute gut wird :)* :)* :)* :)*

Muss raus zur Arbeit,

Alles Liebe @:)

GJras->Hfaxlm

ja, ist ätzend heute - ständig Fehlermeldungen und jahrelange Wartezeiten.. %-|

Gibraltar gehört doch so viel ich weiss zu England

ja. Wusste ich aber nicht. |-o und ja, es unten bei Spanien.

aber es klingt nach Afrika. Ganz klar. 8-)

Möchte dich gar nicht fragen, wie's dir geht.

Musst du ja auch nicht. ;-) tu dir keinen Zwang an. :-D

mir gehts aber eigentlich gut, bin nur genervt wg. Schlaflosigkeit und weil ich schon wieder Kopfweh habe. Nicht schlimm bisher, aber erfahrungsgemäss verschlimmert sich das. *Pessimistbin*

Hab einen guten Tag! @:) :)*

djax&x{y

Ich kenne nur die Straße von Gibraltar, also die Meeresenge - tja, man lernt nie aus. |-o :-)

Bzgl. Schlafen ist's bei mir ganz umgekehrt, ich lege mich ins Bett und bin weg, nach 6, 7, 8 Stunden Schlaf läutet der Wecker ca. eine Stunde alle 5 Min. und irgendwann brüllt mein Freund (der sonst nie brüllt, g*), ich soll endlich den Wecker ausmachen. Also Schlaf ist vielleicht untertrieben, ich bin eher im Koma. ;-D Und würd eigentlich gerne ein bisschen tauschen... ein Stündchen Power-Koma abgeb*!

Ich muss heute noch ein paar Geburtstagsgeschenke organisieren... %-|

Erfrischende Grüße dalass* *:)

dce +Säcahsixn

Huhu Grasi,

Geographie war auch nicht so mein Ding... Hätte auch nicht gewusst, wo Gibraltar liegt. Gottseidank hat mich auch noch niemand danach gefragt... ;-)

Wie geht es dir heute so?

GdrasK-Hxalm

Ach, früher hab ich auch so geschlafen. ;-) hab da immer sehr viel Schlaf gebraucht - am Wochenende hab ich locker 12 Stunden geschlafen. Die empfohlenen 8 Stunden, wenn ich tagsüber arbeiten muss, führen bei mir zu Übermüdung und Sekundenschlaf..Thera meinte, dass vielleicht die Tiefschlafphasen kürzer sind = Schlaf ist weniger erholsam.

Ach, ne Meeresenge gibts auch noch? :-o pfft. %-|

Viel Spass beim Organisieren! ;-)

@ Sandy:

Oh, das beruhigt mich. Dann sind wir eben zu zweit unwissend.. :-D

mir gehts ok - bin müde, und sollte einkaufen, trau mich aber nicht so recht, weil schon den ganzen Morgen nervige Atemnot. >:( und es ist doch eh total warm draussen. :-

dMe^ S<ächsPixn

Das Forum spinnt heute echt total. Im Moment kann ich gar nicht mehr sehen, wann jemand aktuell schreibt... %-|

Bei uns ist es auch so warm u. ich bin dauernd falsch angezogen. Früh ist es meistens noch recht kühl u. gegen Mittag wird es dann übelst warm. Entweder bin ich zu dick angezogen oder zu dünn... Kein Wunder, dass ich mir 'ne Erkältung geholt habe. Luft bekomme ich heute auch kaum, allerdings wg. einer verstopften Nase.

Grasi, ich schick' dir mal ein paar Kraftsternchen, damit du dich doch noch raustraust u. drücke die Daumen, dass die Atemnot besser wird!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^

d e SGächsixn

Bin erstmal draußen - mein Essen ist gerade fertig! Bis später vll.!*:)

G}ras-QHaxlm

ich geh mich hinlegen.. zzz hab eh noch keinen Hunger.

S+. walxlisii

hey ho *:)

du bist Stammgast im Waschsalon, kann das sein?

ja das stimmt :)z ca. einmal die Woche. Wüsst auch net wie ich sonst an saubere Klamotten komm ;-D (naja fast, letztens wollt ich so ganz und gar nicht waschen und hab mir statt dessen einfach mal neue T-Shirts gekauft ;-D (ist aber vllt ganz praktisch, die geringe T-Shirt-Anzahl war bisher immer ein Mitgrund für das häufige waschen, andererseits will ich nur eine Maschine waschen und dafür lieber wöchentlich))

@ daxxy

also von wegen schiefgrins kommt das jetzt nimmer so glaubwürdig rüber muss ich sagen *schiefgrins* ;-D

.

schönen Tag wünsch ich euch ... *:)

werd jetzt auch pennen ;-D (WE komplett frei - ich bin so erleichtert dass mich mein Körper gleich mit der schön ignorierten Kaputtheit konfrontiert :-D)

... zzz ... :-o jetzt wär ich fast vorm PC eingepennt :-D

Garasy-Haxlm

wöchentlich..sooo oft ist das gar nicht. Würde ich auch machen, wenn ich denn könnte. >:( auf jeden Fall besser als alle paar Wochen einen riesigen Stapel zu haben...

hab den ganzen Nachmittag geschlafen, werde heute Tabletten nehmen, um auch nachts zu schlafen. Bin so genervt von dieser Dauer-Schlaflosigkeit...Einkaufen gehe ich dann halt morgen.

dje< SVächgsin

*kotz* - ich komm' an meinem PC nicht mehr ins Forum rein - bzw. kann mich da nicht einloggen. Die erste Seite sieht auch ganz anders aus, als normal u. es steht immer da, dass ein Fehler auf der Seite ist... %-| Das ist schon seit heute Mittag so... Das ist die absolute Katastrophe!!!!:-o Meine Tochter wird mich sicherlich nicht dauernd an ihren Läppi lassen... Jetzt geht es ja, sie ist nicht da - aber sonst? Wie soll ich ohne Forum auskommen? Es hat mir oft schon in schwierigen Phasen geholfen... :°(

ACzucweYnhax1

Hallo Grasi @:)

hoffe, du schläfst schon und dass dir die Tablette auch hilft.

Schlaflosigkeit ist schrecklich, das kann einen echt verrückt machen. Das meine ich jetzt im Ernst. Als ich ein paar Monate darunter litt bin ich fast durchgedreht und bin laufend zu meiner Ärztin gerannt, wegen Medis.

Ich denke, du schläfst einfach so schlecht wegen all deinen Problemen.

Wenn du weniger Probleme hättest, könntest du auch besser schlafen

Gibraltar gehört doch so viel ich weiss zu England

ja. Wusste ich aber nicht. |-o und ja, es unten bei Spanien

;-) Weiss ich nur weil ich in Spanien lebe ;-D ist ja direkt gegenüber von Afrika

Wünsch dir einen schönen Schlaf, nicht, dass ich wieder sehe, dass du die ganze Nacht im Forum warst ;-D

@:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH