» »

Ich bin überfordert

Sx.X -walClisxii

ja der Tagschlaf macht das nachts immer recht schwer, irgendwoher kenn ich das ;-D

Einkaufen gehe ich dann halt morgen.

da hab ich heut auch gepflegt drauf verzichtet - macht meine Kontrollfreakseite ganz hibbelig (oder es liegt am Mangel an bestimmten Papierrollen *panik* ;-D)

S . wa&llisxii

seitenumbrüche sind blöd, die haben's scheinbar auf mich abgesehn :°( ;-D

d;e SäTchsin

*maleinePapierrollerrüberreich* ;-D

Pssst, Grasi scheint wirklich zu schlafen, wir wollen sie ja nicht aufwecken aus dem erlholsamen Schlaf. Meiner

wird diese Nacht sicher auch nicht erholsam. Die Türken haben gewonnen u.hupen wie verrückt. Selbst in unserer Nebenstraße fahren so ein paar Irre rum u. wecken schuldlose Büger - so wie mich, *ggggg* - aus dem Schlaf... Nur - das ich noch gar nicht geschlafen habe.... ;-D :=o

d<e Sä2chsiin

Das Forum hat eindeutig ne Macke. Mit meinem PC kann ich mich komischerweise gar nicht mehr einloggen u.jetzt mit dem Läppi kann ich die Beiträge gar nicht richtig erkennen - die Schrift erscheint so verzerrt... %-|

S'. ew|aolxlisii

danke ;-D

.

meinst du Gras-Halm hört im Schlaf wenn jmd in ihren Faden schreibt? *flüster*

der Lärm... ja der ist ist net grad beruhigend :-D

S/. wallNisxii

:°_

glaub das würd mich auch verzweifeln lassen - schnelle behebung wünsch ich dir (probier vllt verschiedene Browser - hab mit Firefox eigentlich nie Probleme)

G"ra)s-=Halxm

*:) :-|

@ Sandy:

Schick dem Admin mal ne PN; vielleicht kann er dir irgendwie weiterhelfen. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Hat dein aktueller Browser evtl. ein Update gemacht? Ist Java aktiviert?

@ Petra:

Ja, zu der Zeit hab ich schon geschlafen. ;-) und ja..das meint meine Thera auch. Dass der Schlaf beeinflusst wird wenn es einem nicht gut geht..deswegen brauche ich auch immer soviel Schlaf. Weil es weniger erholsam ist...wenn ich mich momentan, z.B. mit dem Wecker, immer auf 8 Stunden begrenzen würde, könnte man mich vom Boden abkratzen. (viel Spass dabei.. ;-D)

@ S.Wallisii:

Papierrollen? Ach, ich zahl eh immer mit Karte... ;-D

also naja...erholsam wars nicht wirklich. :- bin hundertmillionentausendmal aufgewacht, zudem hatte ich ein paar hübsche Albträume... :|N hab mal wieder auf meinem Arm geschlafen und konnte ihn dann nicht bewegen, als ich aufwachte. Das ist scheisse, weil das immer erst so eine Schrecksekunde ist.."was ist mit meinem Arm?? Wieso bewegt er sich nicht??" dann erst merke ich, dass er ganz taub ist und dann bin ich beruhigt. ;-)

es ist so hell und warm draussen. Mal sehen, ob ich überhaupt einkaufen gehe..hab eh keinen Hunger. Vielleicht gehe ich erst abends, wenn es kühler/dunkler ist...

St. walxlisii

hey wie machst du diesen sanften Trennstrich? *staun*

Papierrollen? Ach, ich zahl eh immer mit Karte...

;-D öhm, ja genau. ;-)

Eingeschlafene Körperteile sind witzig - bin mal voll erschrocken weil ich dachte in meinem Bett ne fremde Hand zu fühlen - war natürlich meine. ;-D

GXraCs-Haxlm

;-D

hab einfach 3 Striche direkt aneinander gemacht..evtl. waren es Unterstriche?

St. wNallixsii

is ja komfortabel

vielen, vielen dank für deinen Hinweis in einem deiner Fäden den ich etwas belager |-o

S7. wa[llisixi

geht beides

G$ras-)Halxm

du belagerst doch gar nicht. ;-)

GKrash-Halm

man kann nie wissen, wem man vertrauen kann. Und ob die Leute, die man heute mag, morgen noch sie selber sind.

Das kotzt mich irgendwie an. :|N

fOehlecrc;hexn

Hallo Gras-Halm @:) *:)

wie gehts dir?? Hab noch nicht die letzten Tage durchgelesen, also sorry wenn ich so dumm frag.

Bin grad erst von der KLinik heim bis morgen abend.

So nach und nach werd ich wohl was in mein Faden schreiben über die letzte Woche.

Liebe Grüße

:)* :)*

G7ras-H=alm

Fehlerchen! :-D @:)

das ist keine dumme Frage, ich erwarte doch nicht, dass du meinen Faden durchliest. ;-) mir gehts heute so mittelmässig..die letzten Tage waren aber ganz gut. :)^ muss nachher einkaufen.

Hoffe, es geht dir gut in der Klinik? Bin gespannt auf deinen Bericht! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH