» »

Ich bin überfordert

GUra s-Halm


Meine Katze wird heute 10 Jahre alt. :-|

S). waillisxii


man kann nie wissen, wem man vertrauen kann. Und ob die Leute, die man heute mag, morgen noch sie selber sind.

ja das ist ein unschöner Umstand - da kann ich uns nur beiden raten es drauf ankommen zu lassen, dabei zu lernen unsere Menschenkenntnis zu verbessern und im Idealfall ein dickeres Fell zu bekommen (ob das wohl geht? ;-D)

S:. jwalAliFsii


Meine Katze wird heute 10 Jahre alt.

:°_ die macht sich doch da eh nix draus (ein äußerst platter Trost ich weiß)

GsrasK-Ha0lm


hmm...ich glaube nicht, dass es geht. Man müsste sich dazu ja quasi angewöhnen, Beziehungen nicht soooo ernst zu nehmen...wenn jemand sich ganz plötzlich auf negative Art und Weise verändert, kann einem das halt nicht egal sein- ausser die Person war einem nie wirklich wichtig.

muss jetzt in die Hitze raus - einkaufen. %-| nehme aber für den Hinweg den Bus. ;-D *faul*

G4ras-XHalm


ach, mich macht es vor allem traurig, dass ich nicht zuhause bin an ihrem Geburtstag. Schon lange nicht mehr... :-| natürlich weiss er selber nichts von seinem Geburtstag..aber trotzdem. :-| ich bin halt nicht bei ihm und wäre es aber gerne.

GYras -HXalm


>:( >:( >:( >:( %-| blöde Versagerin.. >:(

d6e Sä*chsixn


Huhu Grasi,

habe jetzt auch nicht alles durchgelesen, weil es mir immer noch ziemlich mies von der Erkältung her geht - könnte mich heute wegschmeißen...

Sitze im Moment immer noch am Läppi, habe noch nicht probiert, ob mein PC wieder geht bzw. ob ich mich an meinem PC ins Forum einloggen kann. Musste den Hasen meiner Tochgter saubermachen, da sie nicjht da ist u. Auslauf braucht er auch ein bisschen. Dem Admin habe ich geschrieben, er hat mir auch geantwortet... Soll mal probieren, mit Strg-F5 die Seite neu zu laden. Ansonsten mal den Cache-Verlauf leeren (letzteres weiß ich gar nicht so genau, wie das geht? :-/ ) Werde nachher nochmal versuchen, an meinem PC reinzukommen...

Ist es schon so warm bei euch? Ich war heute noch gar nich draußpen, so wie es aussiehzt, empfinde ich es nicht als warm draußen. Aber mein Mann meinte, es wöre sehr schwül... Na ja, ich bin sowieso immer falsch angezogen... %-|

Diese Fehler nier am Läppi - das nervt mich total. Bin aber zu faul, immer wieder uzu verbessern... :=o

dbe ySäc~hsxin


ach, mich macht es vor allem traurig, dass ich nicht zuhause bin an ihrem Geburtstag. Schon lange nicht mehr... :-| natürlich weiss er selber nichts von seinem Geburtstag..aber trotzdem. :-| ich bin halt nicht bei ihm und wäre es aber gerne.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das kann ich sehr gut verstehen - es ist immer noch deine Katze u. du darfst sie nicht sehen... :-(

blöde Versagerin.. >:(

Das hat doch mit dir gar nichts zu tun - du darfst nicht nach Hause, wegen deiner Mutter... :|N Und: Deine Mutter hat auch einen großen anteil daran, dsas es dir oft so schlecht geht! So schwer das zu verstehen ist, aber unsere Mütter werden wir leider nicht mehr ändern... %-| Vll. könntest du dir doch ein Tier anschaffen? Ich weiß, dass ist nicht das gleiche wie deine Katze. Aber du hättest jemanden, für den du sorgen kannst u. der dich bedingungslos liebt!:)* :)* :)*

LG!@:)

GUras-Hxalm


hab keinen Platz hier- und zuviel Verantwortung. :-

das Versagerin war aber auf etwas anderes bezogen. ;-)

Cache leeren ist vom Browser abhängig..irgendwo bei "Einstellungen" oder "Extras"...

oh, es ist sehr heiss draussen. Hab mich fast zu Tode geschwitzt.. %-|

dRe Szächsixn


Ja, habe auch gleich bei Extras/Browserverlauf löschen die Cookies gelöscht. Nachher ging es trotzdem erstmal nicht. Dann habe ich nochmal bei Internetoptionen geschaut, da kann man den Windows Explorer auch zurücksetzen. Das war mir dann aber doch zu gefährlich, da ich nicht ersehen konnte, wie man da einzelne Seiten zurücksetzt. Dann habe ich es nochmal probiert u. aufeinmal geht es wieder! Gottseidank! :)^ Das hätte ein Theater gegeben, wenn ich jedes Mal an den Läppi meiner Tochter gemusst hätte... ;-D

oh, es ist sehr heiss draussen. Hab mich fast zu Tode geschwitzt.. %-|

Ich bin grundsätzlich immer falsch angezogen! %-| Ich schwitze sehr schnell, friere aber auch sehr schnell... Echt Katastrophe mit mir! :|N

S{. waullixsii


ich bin halt nicht bei ihm und wäre es aber gerne.

:°_ das glaube ich dir, hab unseren Familienkater auch sehr geliebt und denke oft an ihn (meistens etwas traurig *schiefgrins*)

hab keinen Platz hier- und zuviel Verantwortung.

wie meinst du das?

d'e STäch*sin


hab keinen Platz hier- und zuviel Verantwortung.

Ja, Verantwortung ist das natürlich immer ganz schön. Ich habe auch mehr Veranwortung für den Hasen übernommen, als meine Tochter. Muss sie immer ans Saubermachen erinnern. Und: ich bin auch von dem Dreck genervt, den der immer macht... %-| Aber Tiere geben eben auch viel Liebe u. Zuneigung zurück! x:) Obwohl ich das von der Häsin nicht immer behaupten kann, sie kann kurz vorher total lieb gewesen sein u. aufeinmal beißt sie mich ohne Grund - na ja, das macht sie eigentlich mit der ganzen Familie... :=o

das Versagerin war aber auf etwas anderes bezogen. ;-)

Oh, dann habe ich wohl was überlesen? :-/

Giras!-Halxm


Im IE ist es glaub ich "Dateien löschen" oder so, und nicht die Cookies. :- aber hat sich ja offenbar eh erledigt.. :)^

ich schwitze generell sehr schnell am ganzen Körper. %-| im Winter friere ich manchmal, aber sobald ich dann an einen wärmeren Ort komme (Einkaufszentrum) oder bisschen rumgelaufen bin, bin ich schon nassgeschwitzt...

@ S. Wallisii:

Naja, Wohnung ist zu klein - und die Verantwortung: Was, wenn ich doch mal am WE wegfahren will (z.B. zu meinen Eltern)? Ich lasse garantiert keine fremden Leute in meine Wohnung..oder wenn ich wieder mal stationär gehen muss? Oder wenn ich nicht rechtzeitig merke, dass das Tier krank ist? Oder zum Tierarzt muss, aber nicht kann? etc.

@ Sandy:

Nee, hast nichts überlesen...mag das hier nicht so schreiben. Es wäre darum gegangen, meine Angst zu überwinden - hab ich nicht getan, eine potentiell einmalige Chance damit versaut...

dpe Sä~chsxin


Nee, hast nichts überlesen...mag das hier nicht so schreiben. Es wäre darum gegangen, meine Angst zu überwinden - hab ich nicht getan, eine potentiell einmalige Chance damit versaut...

Ich würde es trotzdem nicht als "versagen" sehen - wenn die Ängste stärker sind, geht es einfach nicht... :°_ :°_ :°_ Na ja, das sagt gerade die Richtige: In solchen Situationen fühle ich mich auch immer wie ein Versager!%-|

Ich muss raus - fühle mich gerade ganz komisch... Luft ist total knapp, da die Schleimhäute von der Nase geschwollen sind u. mir ist so schwammig u. schwindelig im Kopf.. Habe gerade das Gefühl, als bekäme ich jeden Moment einen Schwächeanfall... :°( Na ja, ich werde mich wahrscheinlich gerade wieder in was reinsteigern! Aber dieser Zustand macht mir gerade Angst...

LG!*:)

Gtras-qHalxm


Leg dich doch etwas hin.. :°_ Hast du Nasenspray da, für den Akutfall? Wirkt ja angeblich abschwellend...

und..ich sehe es schon als Versagen..weil ich, wenn ich nie dagegen ankämpfe, nie weiterkomme. Dann ist in 10 Jahren alles genauso wie jetzt...

bin plötzlich ganz müde. Glaube, lege mich nachher hin..ist sowieso besser als wachbleiben und Trübsal blasen... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH