» »

Ich bin überfordert

C~lleexni


*autsch* hier sticht die Logik ;-)

huhu Grasi, wollt dir wieder mal einen lieben Gruß da lassen :)* @:) :-x

G/rasv-Hxalm


Viele schauen Spongebob - auch Erwachsene. Meine Eltern mögen es auch. ;-D

@ Cleeni:

Lieben Gurss zurück! @:) :)*

St. wal3licsii


na gut vllt ist's auch nicht gerade Logik was da wehtut ;-D

ich logg mich jetzt mal aus damit ich es schaff mich in der Stunde die ich noch hab zum Einkaufen zu prügeln *versuchsweise mal die Jalosien (weiß net ob man das so schreibt) hochzieh* ... ihhh wie grausam, da muss ich jetzt dann raus ;-D

*:)

Geras-xHalm


ich meinte Gruss. Nicht Gurss. %-|

;-D

@ Wallisii:

Viel...äh...Spass. :- ;-) los, dann hast du's hinter dir - ich war immerhin in der brütenden Mittagshitze draussen. ;-)

ich hätte auf Jalousien getippt, bin aber auch nicht sicher ;-D weiss nur, dass man das auch essen kann...ist ein Dessert mit Obst.

dNe Säcxhsixn


Ja Grasi, nachdem ich mich ein bisschen hingelegt habe, ging's mir besser, aber schlafen konnte ich nicht, mein Herz hat wieder mal verrückt gespielt... %-| Na ja, das kenn' ích ja schon. Und tagsüber kann ich sowieso nur sehr selten schlafen... Brauch' es immer sehr dunkel... Irgendwie wirft mich jetzt aber auch jede Anstrengung um... Scheiß-Infekt!

Mein Mann guckt auch immer Spongebob (habe ich jetzt sicher auch noch falsch geschrieben... %-| ) - finde das eher lustig, guck' das auch mal ganz gerne. Ist doch nicht schlimm!;-)

Sitze wieder mal am Läppi meiner Tochter - mein PC geht aber jetzt. Nur installiert er gerade Windows-Updates u. das dauert sehr lange... zzz Da darf man leider nichts anderes machen. Na ja, so gewöhne ich mich wieder ans Schreiben hier... Nur die Sitzerei ist hier nicht optimal - bekomme vorm Laptop eher Schulter- u. Rückenschmerzen. Bei meinem PC habe ich halt den optimalen PC-Schreibtisch - das ist bei einem Läppi nicht so einfach... :-/

Grasi, meine Tochter hat auch die letzte Zeit öfter Wadenkrämpfe... Sie nimmt auch Magnesium, aber das wirkt nicht beim ersten Mal... Dein Traum hört sich ja lustig an. Hoffe, er war auch angenehm u. kein Alptraum... :-/

Su. awEalilis{ixi


:-D noch nie gehört

los, dann hast du's hinter dir

schon passiert, jetzt muss ich nur noch meine Pfanne abspülen dann kann ich mir sogar was zu essen machen ;-D

dGe RSäcwhsin


Grasi, du liegst richtig: Jalousien!:)^ In Rechtschreibung kann mir halt keiner was vormachen :-p, aber nur, wenn es Wörter sind, die es auch im Deutschen gibt! Kann nämlich keine Fremdsprachen... Englisch war bei uns freiwillig u. ich hatte keinen Bock, da es immer Freistunden gab u. Russisch war Pflicht, ist aber so schwer, dass ich nur noch wenige Wörter weiß... ;-D

dWe Sä[chsxin


weiss nur, dass man das auch essen kann...ist ein Dessert mit Obst.

Das kenn' ich nun wieder nicht... Jalousien zum Essen hört sich interessant an!;-D

G2ra9s-Halxm


[[http://www.gottsbacher.at/kochstudio/Apfel-Jalousie.htm]]

:)z

meine Rechtschreibung wird immer schlechter. Früher war ich auch mal gut - teilweise war ich Klassenbeste - aber dann fing der langsame Verfall an. Weiss noch, als ich 2003 meine Ausbildung anfing, hatten wir mal ein Diktat und ich war plötzlich total unsicher...ganz komisch. :- vorher hatte ich nie Probleme...hab da auch immer Mühe mit der Interpunktion gehabt, kaum Kommata gesetzt...weiss auch nicht. Ich sag doch, ich verblöde. %-|

Momentan hab ich hauptsächlich Mühe mit der Gross- und Kleinschreibung und mit der Frage "schreibt man das zusammen oder getrennt?" %-|

Ich hatte Französisch und Englisch (Pflicht) und Latein - mein Wahlfach. %-| mann, war ich schlecht! Latein lag mir nie. Trotzdem hab ich es 3 Jahre lang gewählt... %-|

dse S_ä*chsi(n


Ich finde aber, du schreibst hier sehr gut!:)^

Mit den Jalousien das hört sich sehr lecker an - erinnert ein bisschen an Apfelstrudel... :-q

Geh' jetzt raus - werd' noch ein bisschen Fernsehen u. muss mich mal ein bisschen umlegen!@:)

G?rasG-Halm


das mach ich auch gleich...

Apfelstrudel...jaaa, man könnte es wohl vergleichen. :- ich schätze, sie heissen so, weil man das Obst so anordnet..so parallel..keine Ahnung. Haben das in der Kochschule mal gebacken...

A\zuc"ena1


Apfel-Jalousie :-o :-o kenne ich nicht. vielleicht wirklich Apfelstrudel x:) :-q

C8leeBni


s.wallisii

na gut vllt ist's auch nicht gerade Logik was da wehtut

sondern?? Haben dich etwa deine Jalousien gestochen?? ;-) ;-D

aber hmm so wie es hier aussieht, schmecken die ja auch noch :-).

G.ras-KHa{lm


Kopfweh. :-|

CWlexeni


hast du genug getrunken? :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH