» »

Ich bin überfordert

G4raHs-Haklxm

ja, ca. 1 Liter...mehr will ich auch gar nicht reinwürgen. :-

es liegt sowieso nicht daran..

C!leenxi

hmm 1 Liter ist aber nicht sehr viel, gerade wenn es bei euch so warm war.

Ja du schriebst ja schon öfter über deinen Kopfschmerz :)* :)* Hast du eigentlich mal probiert es über Akupunktur wegzubekommen?

G5ras-3Halnm

nee, halte nicht mehr soviel von Akupunktur, schlug bereits einmal fehl, gegen die Übelkeit...

Ja, es ist warm, aber ich war nur kurz draussen und ansonsten hab ich mich nicht bewegt, zudem hab ich keinen Durst. Bin kein Freund davon, sich gezwungenermassen Wasser reinzuwürgen...

c5huzxpe

Hallo Gras-Halm, hast Du schon mal Massagen gegen die Kopfschmerzen versucht? Ich bekomme imer Kopfschmerzen wenn ich verspannt bin, kenne viele von denen die Kopfschmerzen von Verspannungen im Schultern-/Nackenbereich herführen.

Wünsche Dir gute Besserung, und einen schönen Sonntag morgen *:)

GQrasF-Ha"lm

Danke! Geht mir bereits besser, evtl. dank Migräne-Kranit.. :-

Massagen..wollte mich schon ewig mal drum kümmern, bin auch total verspannt im Nackenbereich..habs aber nie gemacht, weil Berührungen = unangenehm, und zusätzlicher Termin = zusätzliche Verpflichtung.. :-

mir ist wahnsinnig heiss. *schwitz* hab extra die Balkontür ganz ganz wenig geöffnet...mehr geht nicht, dann kommen alles was kreucht und fleucht hier rein...

hab Doxepin genommen - doppelte Dosis. ;-D

d9aNxxxy

Dann lass doch die Fenster einfach zu, wenn die Katzen im Raum sind?

Wir haben einen riesigen offenen Wohnbereiche mit normaler Fensterfront auf einer Seite und Schrägfenster auf der anderen (Küche, VZ, Essbereich) und dann noch 3 kleine Räume mit nur Schrägfenstern (Bad, SZ, Mini-Arbeitszimmer). Meist ist alles offen - auch wegen der Luft bzw. Hitze -, daher ist das echt schwierig bzw. bräuchte ich für fast alle Schrägfenster Schutz. Und ich würde die Katzen auch nicht in einen der kleinen Räume einsperren wollen.

Stimmt 6 Schrägfenster, ist im Sommer nicht gerade geeignet, aber im Winter wahrscheinlich auch nicht ;-D

Hab ich auch befürchtet (NACHDEM wir eingezogen sind %-|), allerdings ist der Winter im Wien gsd nicht sehr schneereich und wir hatten nur ein einiges Mal in drei Jahren kleinere Probleme deshalb. Die Heizkosten sind jedenfalls sehr niedrig. :-)

Hab übrigens gerade 29 Grad in der Wohnung und sitze halbnackich vor euch... 8-) Spätestens jetzt, Gras-Halm bist du wohl ins Koma gefallen. ;-D

Gute Nacht! *:)

ABzuc\ena)1

Daxxy,

du wohnst in Wien?

Wirst du da nicht verrückt, wegen dem Fussball :-o Jeden Tag :-/

dEaxxxy

Ja, ich wohne in Wien. Bzgl. EM merke ich nicht viel, nur wenn die Türken gewinnen (gestern), dann gibt's Dauerhupkonzerte und lautes Tröten bis um 3 Uhr. Mittwoch wird's noch kritisch: Deutschland vs. Türkei :=o ;-D Ich werde die Wohnung nicht verlassen, g*.

*:)

ATzucTena1

besser nicht :|N :|N :|N

Wenn ich die Menschenmassen im Fernseher sehe, denke ich, die armen Menschen

die da wohnen :-o wie halten die das aus ???

Naja geht vorbei *:)

dcaxxxy

Die Menschenmassen sind hauptsächlich in der Innenstadt, wo widerum wenige Leute wohnen, die nicht schnell nach Mauritius o.ä. flüchten könnten. Im Verkehr (U-Bahn, Fahnen bei Autos, etc.) bzw. auch beim Fortgehen finde ich die Fußball-Pilger sogar ganz erfrischend. ;-D Aber ja, sind nur mehr vier Spiele.

Ich glaube, Gras-Halm sieht Fußball-Smalltalk nicht gerne in ihrem Faden. :=o |-o

Gute Nacht nach Espana (hoffe, sie hauen die Italiener morgen raus ;-D)

*:)

dIaxxxy

raushauen = rausschmeißen ;-)

Gbras-xHalm

ach, halb so wild wegen Fussball. ;-)

G@ras/-Halxm

zzz viel los hier heute...

bin genervt. Manche Leute sind einfach nur dumm, dumm, dumm!! >:( bitte. Kauft euch Hirn. Nur ein bisschen. Ich bin ja selber nicht das intelligenteste Wesen, aber irgendwo hat es doch Grenzen. %-|

Afzukc|enax1

Ist soviel los, wegen dem Fussball ;-D

Wie meinst du das, dass es so viele dumme Leute gibt?

Naja, Recht hast du schon ;-) Aber wieso fällt dir das gerade jetzt ein ???

Gjras- Halm

es ist mir in anderen Foren aufgefallen...hab bisschen rumgelesen und naja. Da ist es mir wieder mal aufgefallen. ;-) Leider regt mich das immer wieder auf...

Am Sonntag ist nie viel los, bei dem Wetter sowieso nicht. :|N mir ist so langweilig...kein Ende in Sicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH