» »

Ich bin überfordert

Arzuc(enxa1


Hast du heute Nacht gut schlafen können? Ohne Albträume?

Stimmt, manchmal, wenn man so im Forum liesst denkt man sich, was für Fragen stellen den die Leute. Aber das ist im normalen Leben leider auch so. Merke ich immer auf meiner Arbeit und ich muss ernst bleiben. Darf nicht lachen ;-D

Wirklich mich hat mal jemand gefragt ob das Meerwasse, Salzwasser oder Süsswasser wäre. Der Mann sah ganz normal aus. Ich dacht erst, der verarscht mich.

War aber nicht so :-o

Gjras-Hxalm


Es gibt keine Süsswassermeere, oder? Hab eben gegoogelt - das grösste Süsswassergewässer ist der Baikalsee. Oder meinte er das auf das Mittelmeer bezogen?

ich glaube, ich habe gut geschlafen. Quatsch geträumt, aber nicht schlimm...

9 Uhr abends und immer noch 29 Grad. Tropennacht ahoi..

Aszucebna1


Ne im Mittelmeer ist auch Salzwasser. Ich glaube, der hat einfach nicht nachgedacht.

Hier ist es auch sehr warm, aber wir haben das Glück auf einer Insel zu wohnen, da ist eigentlich fast immer eine kleine Briese vom Meer. Ausser es kommt der heisse Wind von Afrika.

29Cº ist schon ganz schön viel für diese Uhrzeit. Mag die Hitze nachts nicht :|N

Gbrasv-Hfalxm


ich auch nicht. Schlafe dann schlechter. :- und es wird nie kühler, egal was man macht. :|N

AVzuDcenxa1


Hast du einen Ventilator?

G/ras-H#axlm


nee, leider nicht. :-( mal sehen, ob ich mich bald in den Media Markt traue...da sollte es sowas schon geben, nehme ich an? Weiss nicht, ob ich das morgen schaffe, es soll wieder so heiss werden..und Sandalen brauch ich ja auch noch. :-(

AOzucxena1


Tu das, dann kannst du auf jeden Fall besser schlafen. Wenn du sehr früh los gehst ist es vielleicht noch nicht so heiss?

GQra-s-Ha@lm


ich kann doch nicht mit dem Ventilator schlafen? :- das ist doch zu laut...

Spanien hat gewonnen.

A3zuncenxa1


Ja, 11 Meter :-/ Wird, heute nacht ziemlich unruhig werden

A\zuDcecnax1


Stimmt, kann auch nicht mit Ventilator schlafen. Jetzt geht das Hupkonzert schon los 8-)

G*ras-Hxalm


:°_ *Oropaxzuwerf* ;-)

A~zucexna1


;-D Werd ich wohl machen, wenn ich daneben noch ein Schnarchkonzert habe ;-D

werd jetzt rausgehen, muss früh raus, Psychiater :-/

Wünsche dir eine Gute Nacht, dass du schlafen kannst und bitte ohne Albträume ;-)

zzz

G{ras-Hsalm


gebe mir Mühe. ;-D werde versuchen bis 8 Uhr wachzubleiben, um Lebensmittel einzukaufen, solange es noch nicht Backofentemperatur hat draussen.... %-| nachher kommt eh Dark Angel.

Gute Nacht! @:) hoffe, dein Psychiater erinnert sich diesmal an deine Geschichte. :-

d!axxxy


Huhu!

Bei mir wird's endlich kühler und damit bin ich wieder zu was zu gebrauchen. Hatte heute zeitweilig auch Kopfschmerzen - wohl wegen dem Ventilator und Dauerfernsehen. :=o Jetzt ist es gsd besser! :-)

Wünsche euch noch eine schöne Nacht! @:)

GiraJs-HBalm


Gute Nacht! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH