» »

Ich bin überfordert

dUe nschsnin

Ich glaube, im Endeffekt ist es nicht sooo relevant, was nun die Gründe sind - vielmehr, wie man heute damit umgehen kann. Sagt meine Thera. Ich sehe es anders. Ich will wissen, warum ich so bin, wie ich bin.

:)z Ich will auch wissen, warum ich so bin, wie ich bin. Denke, dann würde mich das auch nicht mehr so beunruhigen, wenn ich den Grund wüsste... :-/

Bin draußen - muss mich noch ein bisschen pflegen! ;-)

Wünsche dir u. allen anderen hier noch einen schönen Abend!@:)

.cHolxly.

Ich finde auch, dass man die Gründe kennen sollte. Sonst ist das nur wie Pflaster drüber kleben, die Wunde drunter ist ja noch da, sie ist nur verdeckt. Und ich denke immer, das kanns auf Dauer ja auch net sein.

G_ras-xHalm

ich bin auch gleich raus - TV.

.oHolxly.

*:) *:) Viel Spaß!

Ich besuch gleich seit langem mal wieder meinen besten Kumpel.

GZra$s-Hxalm

danke, dir auch! @:)

S\. waElli7sii

huhu *:)

*kurz reinwink*

schlaf gut später (oder guten Morgen ;-D weiß man ja nicht), ich muss leider jetzt schon *neidisch bin* ;-D

@:)

GFraus-Haxlm

schlaf gut. ;-)

nee, versuche wachzubleiben bis 8 Uhr - vielleicht klappts heute mit dem Einkaufen. %-|

S\. waDll8i^s%ii

danke, gut sicher nur net lang (6:00 austehen ;-D)

na klar klappt das Einkaufen :)z

*:)

GBr!as-,Halm

:- nicht sicher. Mir ist mulmig. :-|

könnte an dem ganzen Kühlspray liegen, bin schon benebelt davon. ;-D

A0zucenxa1

Huhu @:)

Hast du überhaupt nicht geschlafen ???

Bist ja immer noch oder schon wieder online.

Klar, wenn du so müde bist, wird dir das Einkaufen doppelt so schwer falle. aber tu's, hinterher wirst du sehen, dass du stolz auf dich sein kannst :)*

G`ras-;Halm

ich war doch schon. ;-D war unschön, hab wahnsinnig geschwitzt und mir war schlecht. :-(

nee, hab nicht geschlafen...lege mich gleich hin, lesen.

A$zu6c<enaz1

Super, dass du schon einkaufen warst. :)^ Ist doch ein gutes Gefühl es geschafft zu haben.

Ja leg dich hin und lese, vielleicht kannst du dann ja auch etwas schlafen @:)

GQrasW-Halxm

hab geschlafen...

eben hats geklingelt an der Tür. Sone Scheisse. Trau mich kaum zu schreiben...das hört man doch. >:( ich würde ja öffnen, wenn ich denn richtig angezogen wäre..aber wie man sich denken kann, sitze ich nicht im Pulli hier rum...

hab von Mobbing geträumt. Wurde grundlos fertiggemacht. Nachher sah jemand, auf welchen Seiten im Internet ich bin und ich habs nicht rechtzeitig geschafft, sie zu schliessen.

Des weiteren hatte ich ganz viel Essen im Mund und wollte erbrechen. Ging nicht. Habe es aber ausspucken können.

G,r_as-Halxm

möchte Sicherheit. :°( und eine gepanzerte Tür..

LXewixan

Ich war's nicht... 8-)

Hallo Grasi! @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH