» »

Ich bin überfordert

G'rais-Hxalm


*:) @:)

ich glaube, an meiner Tür klebt ein Zettel wegen Waschtagverschiebung..weiss nicht. Trau mich nicht nachzusehen...will nicht klingeln gehen! :°(

LOewZian


Aeh... was hilft es, nicht nachzusehen? Wenn du nachsiehst, kannst du's immer noch ignorieren. 8-)

GJrasW-Halm


naja, evtl. sieht mich jemand. :- oder es ist ein Umschlag und wenn ich den wegnehme, merkt man ja, dass ich zuhause bin..

cYhuxzpe


Aeh... was hilft es, nicht nachzusehen? Wenn du nachsiehst, kannst du's immer noch ignorieren. 8-)

... oder auf die selbe Art antworten ;-)

L\ewixan


Gut, dann wissen sie, dass du zuhause bist, und deine Ruhe willst. Was ja auch so ist. :)*

c|huzspe


naja, evtl. sieht mich jemand. oder es ist ein Umschlag und wenn ich den wegnehme, merkt man ja, dass ich zuhause bin..

Wenn Du zuerst horchst ob jemand im Stägähuus ist und Du niemanden hörst sind Deine Chancen gut, dass Dich niemand sieht, und danach könntest Du ja wieder gegangen sein :=o, die Antwort kannst Du ja nächtens hinkleben, wenn alles schläft ;-) ;-)

G0ras-xHalm


... oder auf die selbe Art antworten

das ist peinlich. Man kommuniziert nicht mit jemandem, der direkt nebenan wohnt, per Zettel. :-

Gut, dann wissen sie, dass du zuhause bist, und deine Ruhe willst. Was ja auch so ist.

nein, das wissen sie nicht. Sie werden denken "was für ne asoziale Kuh".

Wenn Du zuerst horchst ob jemand im Stägähuus ist und Du niemanden hörst sind Deine Chancen gut, dass Dich niemand sieht

nein, wir sind nur zu 3. im Treppenhaus, der Rest wohnt .."aussen". schwer zu beschreiben. Das höre ich nicht.

blöd, das. Lasst mich doch in Ruhe. :°( ich kanns ja nicht mal ignorieren - sollte ich je den Waschtag tauschen wollen, kann ich das dann nämlich vergessen..

c|huzxpe


Tut mir leid, ich will Dir nichts Böses, wirklich nicht *:)

Gute Besserung :)*

LCew=ian


ich kanns ja nicht mal ignorieren - sollte ich je den Waschtag tauschen wollen, kann ich das dann nämlich vergessen..

Na dann. Hier eine grosse Portion Kraftsterne dass du raus gehst, nachguckst und bei ihnen klingelst wenn noetig. Du kannst das.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G0ras&-Halxm


öhm..ich meinte, dass die Nachbarn mich in Ruhe lassen sollen - nicht ihr hier. ;-) sorry. @:)

@ lewian:

danke... :-( (ich kanns aber nicht..) habs vor Monaten mal geschafft - nachher hab ich es aber prompt falsch gemacht. ):^

cThuzxpe


Hmmm... Dann sehe ich wirklich nur noch die Zettel möglichkeit, tus in der Nacht, schreib hin Du hättest nicht mehr läuten wollen ;-). Wieso ist es Dir so wichtig was die Anderen von Dir denken?

Wenn Du viel Mut hast, könntest Du auch hinschreiben wie es wirklich ist, Nachbarn sind auhc nur Menschen und wenn Du Glück hast verstehen sie es sogar. Ich hab auch gelernt, wenn mir jemand einen blauen Kugelschreiber hinhält zu sasgen" tut mir leid, das geht nicht, sry, geht wirklich nicht" wenn jemand fragt sag ich halt dass ichAngst vor blauen Kulis habe, manche lächeln schräg, aber ich hab noch niemanden getroffen der es mir krumm genommen hätte ;-)

Und sollte es dennoch mal vorkommen, so kann es mir egal sein

GGras-HSalm


. Wieso ist es Dir so wichtig was die Anderen von Dir denken?

weiss ich nicht so genau..muss halt mit diesen Leuten noch einige Zeit zusammenleben, will nicht, dass die dann negativ über mich denken/reden.. :-

sagen will ich nicht das nicht. :-| habs schon der alten Dame sagen müssen...die fragt seitdem immer, ob es mir wieder gut geht. %-| und jedesmal lüge ich..was soll ich auch sagen?? Das geht niemanden was an.

cahurzpxe


ok, das scheint einwenig komplizierter zu sein :-|

Du wirst schon eine gute Lösung finden, da bin ich zuversichtlich :)*

Nimm nen Tee oder Kafee, entspanne Dich und dann kannst Du weiter schauen @:) :)*

G+ras-xHalm


ich warte seit ich hier wohne auf ne Lösung. :- kann ich nicht einfach ein normaler Mensch mit sozialer Kompetenz sein?? Die hab ich nämlich nicht. Nie gehabt. Ständig zu hören gekriegt während der Ausbildung. "Sie müssen offener sein!" "Sie müssen mehr reden!" "Sie müssen uns sagen, wie es Ihnen geht!" (Witz des Tages, zu dem Zeitpunkt war ich suizidal..hätte ich das etwa sagen sollen??)

:-|

G;rasE-Hsalxm


habe Kopfweh - na gut, hatte jetzt 2 Tage Pause, immerhin etwas.

Es ist so heiss und schwül. {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH