» »

Ich bin überfordert

c"h2uzxpe

Nur Geduld, es kann nicht ewig heiss sein, das nächste Gewitter kommt bald...

Meine mutter leidet auch immer an Kopfschmerzen wenn es so Wetter ist, mir tut jeder leid der es hat, ich wünsche Dir gute Besserung :)* @:)

Gqrads-PHalxm

Vielen Dank. @:)

GeraNs-H>alm

hab grad auf der SF Meteo-Site gesehen,dass sich Niederschlag hier in der Nähe befindet... :)z

cihuzpxe

Cool, wird langsam auch Zeit :)^

dfaxxxy

Bei uns war schon ein Mordsgewitter! ;-D :)^ x:)

Ähm, du weißt ja noch gar nicht, wer bzw. was derjenige von dir wolle, oder wie? Vielleicht ist wirklich ein Zettel draußen mit "Bitte Waschtag XY tauschen". Wenn ja und wenn es dir recht ist, machst du die Augen zu, klingelst, sagst "ja, ok" und "entschuldigen Sie, ich bin ein bisschen gestresst, auf Wiedersehen". Danach hast du dir ein Gewitter verdient. ;-)

*:)

G}ras"-Halxm

ich kann nicht lügen. :- und ich ahne, wer tauscht...die, die vor mir Waschtag hat. Wir haben schon mal getauscht (leider hab ich es falsch gemacht und alles ruiniert).

werde später mal vor die Tür gehen...und an den Briefkasten..

G/ras]-Haxlm

Die Niederschlagszellen sind wieder weg. :-(

d=apxx+y

Du musst ja nicht lügen ??? Du bist eindeutig psychisch gestresst! ;-)

werde später mal vor die Tür gehen...und an den Briefkasten..

:)^

Was kann man beim Waschtag tauschen falsch machen kann? Ich glaube, da machst du dir wirklich unbegründet Sorgen!

@:)

dXaWxxxy

|-o so viele Fehler

GWraYs-Hqalxm

ich hatte es offenbar missverstanden und am falschen Tag gewaschen...

da hängt kein Zettel! :-D schön. :-)

mir ist so unendlich heiss...trinke viel, habe kaltes Wasser über die Hände laufen lassen, mich mit kühlendem Spray eingesprüht, Tür und Fenster sind offen und ich habe wenig an - hilft alles nichts. :-( muss morgen in die Stadt, bei dieser Hitze, und Sandalen finden!

.,HoKllyx.

Hallo *:)

Hoffe du konntest dich ein bisschen abkühlen, Grasi :-)

Wie wohnst du eigentlich, dass es da Waschtage gibt? In so einer Wohngemeinschaft oder wie ist das?

GJras-zHalxm

Nein, das ist eine normale Wohnung...aber halt nur 1 Zimmer, da ist kein Platz für ne Waschmaschine und man darf auch keine einbauen (naja, die Möglichkeit hab ich ja eh nicht wegen Platzmangel).

Nee, mir ist immer noch furchtbar heiss. Will duschen. :-(

.}HCoTlly.

Dann gönn dir doch ne schöne kühle Dusche :-)

Gnraws-Hialm

eigentlich darf man nicht nach 22 Uhr. :-

.1Hol,lyx.

?? Das ist ja bescheuert. Wie wärs mit ner neuen Wohnung? ;-D

Darf man sowas überhaupt "verbieten" ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH