» »

Ich bin überfordert

c)huz5pxe

Bist Du sicher dass Duschen nach 22:00 verboten ist? In meinem Mietvertrag steht dass Baden nach 22:00 verboten ist, Duschen darf man immer...

G!raGs<-Ha7lxm

Es stand was von wegen Wasserverbrauch soll nach 22 Uhr eingeschränkt werden. :- und ganz ehrlich - ich höre die Dusche meines Nachbarns sehr laut. Ich weiss nicht - ich renne ja nachts schon ständig aufs Klo. ich hasse Rücksichtslosigkeit, und habe Angst, dass ich dann selber rücksichtslos bin...

cVhuzkpe

Egal, geh duschen wenn Die danachist, wenn einer blöd tut kaannst Du sagen Du hättest unter der Hitze gelitten, und hättest sonst nicht schlafen können *:)

Ich geh mal in die Federn, wünsche Dir noch viel Spass oder so und eine erholsame Nacht für den Fall dass Du schlafen kannst :)*

G}ras|-Halxm

Gute Nacht! @:)

A]z[ucenxa1

Hallo Grasi @:)

Guten Abend @:) Bin spät dran, sehe, dass du duschen gehst. Wünsche dir, dass du heute Nacht sehr gut schläfst, ohne schlimmen Träume:)*

G ras-/HFalm

Danke - schlaf du auch gut! @:)

G}ras*-Hal^m

Idee des Tages: Ich setze Cipralex ab! Evtl. schwitze ich dann weniger. Zumindest ein bisschen. Ist immerhin ne mögliche Nebenwirkung...

d,axxxy

ich hatte es offenbar missverstanden und am falschen Tag gewaschen...

Ach sooo, ich dachte schon an was Schlimmes wie weiße Wäsche der Nachbarin rot eingefärbt oder so. ;-D Abhaken und jetzt halt immer am richtigen Tag bzw. wie ausgemacht waschen. :)z

Ich würde in jedem Fall duschen - besser mal 10 min Lärm als die ganze Nacht (muss ja niemand wissen, dass du sowieso des nachts rumtigerst).

Hab mich gerade mit einem Nachbar angelegt, der die Fenster im Flur nicht offen haben wollte (weil sie dann durch den Wind zugeschlagen werden und kaputtgehen, wie er meint). :=o 1. Gibt es keinen Wind und 2. war noch nie ein Fenster kaputt und 3. öffne ich öfters mal die Fenster. 4. ist es nicht sein Fenster und zum Vermieter hat er (im Gegensatz zu mir ;-)) kein besonders gutes Verhältnis, so what. Naja, hab es nach kurzer Diskussion dann wieder geschlossen und bin ohne Gruß abgezogen. Jedenfalls ist es so, dass er öfters mal was von mir braucht und niemals umgekehrt - das gibt noch Spaß. ;-D

Wünsche eine schöne Nacht! *:)

d]axxxy

Darst man das "einfach so" absetzen? Vielleicht ist es ja keine schlechte Idee und dir ist auch nicht mehr so oft übel...

Gara)s-bHalm

ich weiss ja nicht, wieso ich sie missverstanden habe. :- ich wasch sonst immer richtig..und ihre Wäsche kann ich nicht waschen, da sie ja dann keinen Schlüssel hat. ;-)

Geduscht hab ich jetzt, halt nur ruckzuck.

Das Fenster geht ja nicht kaputt, wenn es mal windet?? :- das wrüde langsam auf - und zu gleiten und garantiert nicht kaputtgehen. Was für ein Käse... %-|

wegen Cipralex - mri ist davon nicht schlecht, nehme das ja erst seit kurzem...ich habe halt Angst, dass alles schlimmer wird, wenn ich es absetze, die Angst wieder schlimmer wird, mir wieder ständig schlecht ist...

meine Thera ist sowieso dagegen, das weiss ich jetzt schon. :-| muss auch erstmal die Tropfen kriegen - absetzen einfach so geht nicht, kriege Absetzsymptome. >:(

d_axxy

wegen Cipralex - mri ist davon nicht schlecht, nehme das ja erst seit kurzem...ich habe halt Angst, dass alles schlimmer wird, wenn ich es absetze, die Angst wieder schlimmer wird, mir wieder ständig schlecht ist...

Dir ist ja so schon recht oft schlecht, das geht noch schlimmer? :-o

Weiß deine Thera von den Nebenwirkungen bzw. deinen ganzen Symtomen? Die Angst soll natürlich nicht wiederkommen, aber mit anderen Beschwerden dadurch ist das natürlich auch ein Käse.

Die Fenstergeschichte ist auch Käse, ja. ;-D Mein Freund war mit dabei und hat gemeint, ich soll gehen, sonst hätte ich vielleicht noch länger diskutiert. Aber ist nur schade um die Zeit. ;-) Da schreib ich lieber dir! :-x

d3ax/xy

Hehe, mein erstes Küsschen im Med1 ;-D

Gmrasc-Haxlm

es geht soweit, dass mir jeden Tag schlecht ist. ;-)

Das sind keine Nebenwirkungen, das ist psychosomatisch. Hatte ich schon,a ls ich noch gar keine Medikamente nahm. Klar weiss sie davon.

Hui, ich krieg dein erstes Küsschen? |-o machst mich ganz verlegen.. :-x

ich bin eklig. Wollte kurze, dunkle Hosen bestellen weil ich keine Röcke mehr mag und bald zu fett bin für meine Röcke (soll ich bei 30 Grad in langen Hosen rumlaufen??)- blöd nur, dass die oberste Grösse Grösse 40 ist.. :-( tja, dumm gelaufen..

v>iper8x87

Hallo ich bin alleinerziehender papa 2 jungs hatte das selbe auch mal und es kommt auch nocxh hin und wieder zurück aber denke ich hatte es nicht so heftig wie du , ich bin damasl zum Physchologen gerannt der hat mir dann was gegeben zum schlafen sind keine schlaftabletten aber ein freund der nicht mit der art problemem befallen ist hat die genommen er sagte bei einer ganzen war er einen ganzen tag schlafen die nennen sich TRIMIPRAMIN-neuraxpharm 25

frag mal deinen Doc

gute besserung

d(axxxy

Hui, ich krieg dein erstes Küsschen?

Hat sich eigentlich so ergeben, weil ich den Smiley passend fand. Und erst nachher hab ich gesehen, dass das ein Küsschen ist. ;-D Aber ja, du kriegst offiziell mein erstes Küsschen. :-)

Nur weil dir eine Hose nicht passt, bist du doch nicht ecklig! :|N Meine alten Sachen passen mir leider auch nicht mehr (auch schöne Hosenanzüge :°() bzw. wenn ich ein Teil dann anhabe, muss ich mir schon Sorgen machen, dass es nicht irgendwann platzt. :-o Ich trage oben übrigens meist 36 und Hose 38 bzw. auch mal 40, obwohl ich wirklich sehr dünn bin.

Jeden Tag schlecht, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen! :°_ Also mit Cipralex ist's damit ein bisschen besser geworden? Dann würde ich auf keinen Fall absetzen und besser einen riesigen Ventilator kaufen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH