» »

Ich bin überfordert

G'rlas-Hhaxlm

@ Viper:

Danke, aber Trimipramin hatte ich auch schon..die haben mich nach ner Weile leider trotz Dosiserhöhung nicht mehr wirklich müde gemacht..

@ daxxxy:

Ich trag 44. %-| obs mit Cipralex besser geworden ist, weiss ich nicht - hab immer mal schlechtere und bessere Phasen...

d#axxxy

Ich trag 44.

Mich haut das jetzt trotzdem nicht um. ;-D Ich hatte auch mal 34er-Hosen an (hab sogar noch welche, die ich einfach nicht wegschmeißen kann |-o) und jetzt eben zum Teil sogar 40er und wiege aber fast das selbe wie damals. Es ist nur mehr Arsch in der Hose und das ist gut so! 8-) Der Sprung zu 44 ist dann auch kein allzugroßer und du bist ja wesentlich mehr hoch als breit, wenn ich das richtig gelesen habe!? Damit auch um einiges höher als ich!

Eine schwarze Hose lässt die Hüften dann außerdem eh wieder um 2 Größen kleiner erscheinen. 8-) Ich hoffe, du findest ein schönes Teil!

Auf die guten Phasen! :)^

G^ras-Hxalm

Was hat die Hosengrösse mit der Körpergrösse zu tun? Man kann auch als 1.82 grosse Frau ne 34 tragen.. :- ich bin einfach extrem breit und dazu noch extrem fett. :)^

Ich will nicht in den verschissenen Übergrössenladen - nicht schon wieder!! Wie peinlich. Und sauteuer.

Fazit: Gibt keine kurzen Hosen .Werde weiterhin im Rock rumlaufen und mich schämen...

sollten die Röcke nicht mehr passen werde ich in Hosen rausgehen - in langen, wohlgemerkt. Jeder so, wie er es verdient...geschieht mir recht, was fresse ich auch so abartig viel??

dMaUxxxy

Was hat die Hosengrösse mit der Körpergrösse zu tun?

Ich würde sagen, ziemlich viel. ;-) Wow, 1,82 bist du? raufschiel* Mit der Größe und 34 würdest du dann wirklich wie ein Grashalm aussehen! :|N Nicht gut!

Ich würde gerne mehr Röcke tragen, habe aber hässliche Beine (Besenreiser, Schuppenflechte-Punkte und so rote Punkte). :(v

G2r,a0s-Halxm

nein, das hat nicht viel damit zu utn. Kenne 1.82 grosse mit Grösse 36 - sieht toll aus. :-)

ich will eh keine Kinder...

ich hab auch hässliche Beine. Röcke müssen knielang sein - Dehnungsstreifen en masse, Narben, Cellulite...aber was bleibt mir übrig? Hosen sind zu heiss..

d]axxxy

In der Regel hat es das doch, sonst könnten wir ja Kinderkleidung kaufen. :-p In meinem Bekanntenkreis ist eigentlich nur ein Person, die dünner ist als ich und die meisten sind so um die 1.65 m groß. Ok, ich kenne keine Supermodels. ;-D

ich will eh keine Kinder...

Ach, du bist ja noch soooo jung! :-) Schreib das in 15 Jahren noch mal, dann glaube ich dir. ;-)

Dehnungsstreifen en masse, Narben, Cellulite

Die normalen Sachen hab ich ja noch zusätzlich, g*, also bei den Beinen habe ich gewonnen! :)^

Ich werd dann mal schön langsam abtauchen - wünsche dir eine angenehme Nacht und sei nicht zu streng zu dir! @:) *:)

GAraWs-Halzm

Kinder sind schmäler. ;-) bei Hosen gibts 2 Werte: Länge -und Breite. ;-)

ich will übrigesn wirklich keine Kinder - ich mag sie nicht und die Vorstellung einer Schwangerschaft ist widerlich - so ein Parasit in mir. :-o nein, danke...

Gute Nacht! Ich gehe auch bald, sobald das Antivirenprogramm mal durch ist..also in 100 Jahren..-.-

dGaxCxy

ich will übrigesn wirklich keine Kinder - ich mag sie nicht und die Vorstellung einer Schwangerschaft ist widerlich - so ein Parasit in mir.

Da gibt's gerade irgendwo einen passenden Anti-Hibbel-Faden. ;-D Ich mag Kinder eigentlich auch nicht, aber beim eigenen ist das wohl was anderes. Und wie gesagt - ich frag dich in 15 J. noch mal. :-)

Ich gehe auch bald, sobald das Antivirenprogramm mal durch ist..also in 100 Jahren..

;-D ;-D ;-D

Jetzt aber wirklich... *:)

G-ras[-Halm

Wo ist dieser Anti-Hibbel-Faden? Da muss ich hin! ;-D

A zucexna1

Guten Morgen Grasi,

habe ich gerade durch Zufall entdeckt @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/399037/]]

A.zuceWnaG1

Hab de Faden gerade gelsen, ist nicht so interressant, vielleicht solltest du ein paar gut Beiträge geben ;-)

.tHolliy.

Grasi, bei H&M gibts doch schicke Sachen in größer als 40?

(Wobei es da natürlich oft voll ist ... aber wenn du ganz früh gehst, ist da noch nix los)

G=ra=s-Haxlm

@ Holly:

Echt? Das grösste, was ich bei H&M entdeckt habe, war Grösse 42 - passte mir leider nicht. %-| hab 2 Röcke in der Grösse... :-|

@ Azucena:

Danke. @:)

Ratet, wie lange ich geschlafen habe.... o:)

.;HolMly.

Da gibt es doch die "große Größen" Abteilung?

Schau mal auf der Homepage, da kannst du checken, was es genau in deiner Stadt gibt.

Oder gleich online bestellen :-)

Gcras->H)alxm

Grosse Grössen? Wäre mir neu. :- hab ich hier noch nicht gesehen...müsste ich wohl mal genauer schauen..

online bestellen tu ich nicht gerne, wegen Zurückschicken und so..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH