» »

Ich bin überfordert

.THoplxly.


[[http://shop.hm.com/de/?action=viewshoppingwindow&dept=DAM_BIB_KLA]]

Die Kollektion heißt "Bib" :-) Bin da schon öfter "versehentlich" reingerannt, weil die Sachen da eigentlich immer echt schön sind :)^

GTrasx-Halm


hm...wir haben hier dummerweise 3 H&M in einer Strasse...max. 300m voneinander entfernt.. %-| weiss gar nicht, in welchem ich anfangen soll..

GUras(-Haxlm


gefunden, welcher es ist - danke. Mal schauen, ob ich da mal vorbeigehe..

.cHolrlyx.


Mach das :-) Morgens unter der Woche ist da meist echt nichts los.

G3rhas@-Ha5lm


ich denke eher, dass ich morgen nach der Therapie gehe, wenns mir genug gut geht. :-

ansonsten fahre ich nicht gern "grundlos" in die Stadt - wegen Angst und so. :-|

.tHollxy.


Achso.

Hm.

Und wenn du in die Stadt gehst, ohne irgendwo reinzugehen? Einfach nur "spazierengehen"? Das habe ich Anfangs nach meinen Depressionen gemacht, ich musste mich erst wieder an die Welt "da draußen" gewöhnen.

GOras-H5a8lm


also wenn ich spazieren gehe, kann ich auch in die Läden. ;-) ich hab eher Angst, weil Stadt = weiter weg = wenn mir übel wäre oder ich durchfall bekäme, bräuchte ich länger um nach Hause zu kommen. :-

.4Holl!y.


Gibt doch in jedem Karstadt Klos ;-D ;-D

Ok blöder Witz ;-D

Und wenn du vorsorglich Tabletten gegen Übelkeit etc. nimmst?

G0ras-8Halxm


das hilft nichts und ist auch keine Dauerlösung. Hab das 2 Jahre lang gemacht... :- täglich Tabletten gefressen. Manchmal überdosiert. Ging sehr ins Geld.

Karstadt gibts hier nicht. ;-) das ist das Blöde - es gibt am BAhnhof Klos - die kosten was. Nicht so schlimm, aber ich muss erstmal an den Bahnhof gelangen. Und andere Geschäfte wüsste ich gar nicht, wo die ihre Toiletten haben. :-

.6HoMllyx.


Das ist ja ein Dilemma bei dir ;-)

Aber, bisher ist sowas doch nie passiert, oder? Ging doch nie über Übelkeit hinaus?

Was ist, wenn jemand mitkommt, gehts dann besser?

Ich würd sofort mit dir shoppen gehen :)z

Geras-CHalm


nein, dann ist es schlimmer, weil doppelt peinlich..

passiert ist es noch nie. Mir macht auch eher die Tatsache Angst, dass ich ja nicht merken würde, wenn ich tatsächlich mal eine Magendarmgrippe hätte - kann ich ja dann nicht unterscheiden. :-

GZras-Hxalm


mir ist schlecht. :°(

c"huzpxe


Du schaffsch äs, ich glaub a Dich :)* :)* :)* :)* :)*

G6rasp-Haxlm


Was? Ich mach doch hüt gar nüt. :- aber merci. @:)

Gehe gleich schlafen oder so. Und Hesse weiterlesen.

c(huxzpe


Wolltest Du nicht Schuhe kaufen ???

Jetzt bin ich verwirrt ??? ??? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH