» »

Ich bin überfordert

SM. walyli[sii


;-D |-o *:)

Sp. wwahllisixi


blöder Seitenumbruch, der hat mich ja voll im Visier - phoebe war zu besuch und ein Überraschendes Grußausrichten (*nix verrat*) also umblättern ;-D

*:)

CGlYeenxi


*michselbstbecheerleader*

;-D.. s.wallisii.. jetzt hab ich mich echt gewundert, was du mit nem Becher Leder machen möchtest %-| :|N 8-) :=o. Lesen müsste man können.

*:) @:)

phh:oe7bxe


Becher Leder

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

G2rasE-Haxlm


Danke Charmin - bitte grüss mal lieb zurück! @:)

Phoebe: Danke - dir auch einen lieben Gruss! @:)

mir ist nicht so gut..hab EM geschaut - ich, der Fussballhasser! War spannend. Seltsam..naja, werde aber nicht zum Fan mutieren, keine Sorge. :-)

jetzt ist mir leider schlecht und hab paar Atemprobleme...immer wenn ich was trinke (was ich bei der Hitze zwangsläufig mache) oder esse, wird mir schlecht. %-|

Leew*ian


Fussball ist doch eigentlich ganz nett, oder? :-D ;-D *:)

G>r.aUs8-Halxm


ja, also ich muss sagen, die 2 Spiele die ich bisher gesehen habe (Deutschland-Polen und Deutschland-Türkei) waren spannend. Hab letztens die ersten 5 Minuten von nem anderen Spiel geschaut - weiss grad nicht mehr welches - mann, langweilig hoch 10!! Die Spieler sind ja regelrecht über den Rasen gekrochen statt zu rennen.... :-

GYr=as-Hxalm


wann bin ich eingeschlafen - spätestens 2 Uhr, schätze ich, hab nicht mehr lange lesen können. Und wann bin ich aufgewacht? Halb 6. %-| mit Übelkeit und Bauchschmerzen, mit denen ich gestern abend eingeschlafen bin. Toll - wie soll ich so morgen in die Therapie??

:-(

G1rasu-Hxalm


die Schlafstörungen nehmen ein erschreckendes Ausmass an. Komischerweise merke ich das körperlich nicht allzu sehr. :- also von der Müdigkeit her. Evtl. ist mir aber deshalb schlecht?

Nacht Samstag: Sehr gut, ebenso wie die Nacht auf Sonntag - weil ich Medikamente genommen habe. Nacht auf Montag: Mittel. Nacht auf Dienstag: 0 Stunden. Tagsüber mal kurz eingenickt. Nacht auf Mittwoch: 0 Stunden - tagsüber 4 Stunden. Nacht auf heute: max. 4 Stunden.

%-|

p}hoexbe


moin,

jetzt ist mir leider schlecht und hab paar Atemprobleme...immer wenn ich was trinke (was ich bei der Hitze zwangsläufig mache) oder esse, wird mir schlecht. %-|

gestern war merkwürdigerweise jedem schlecht ..das hatte wohl irgendwas mit dem wetter zu tun.

sende dir mal ein paar gesundheitssternchen .. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GKras#-HRaxlm


Und heute? :- immer noch das Wetter?

Dankeschön. @:)

G~rasL-Haxlm


es ist nur 20 Grad draussen und bewölkt - werde evtl. nachher kurz in den Schuhladen gehen. Mir ist nur leider noch etwas komisch; warte also noch. Hoffe, die haben überhaupt was in meiner Grösse - ist nicht gerade gross, der Laden. Aber halt nur 10 Minuten Fussweg, in die Stadt will ich nicht..

lAilo7x7


Hallo,

bist du fündig geworden, beim Schuhe kaufen?

d*axxxy


*michselbstbecheerleader*

Das ist ein Kandidat für das Wort des Jahres. ;-D :)^

es ist nur 20 Grad draussen und bewölkt

Da fällt mir spontan der Heimtrainer ein oder ein angenehmer Spaziergang. :-p Nein, hab gerade das gefunden: [[http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/bauch-und-beckenboden/bauchbeschwerden.html]], da gibt's dann u.a. auch ein pdf "Alles psychosomatisch" und im Grunde wird dargelegt, dass psychosomatische Beschwerden wie Übelkeit, Kopf-, Bauchschmerzen, etc. aus Verspannungen diverser Natur resultieren. Die kann man wiederum auflösen, z.B. durch Sport, richtige Atmung oder auch indem die Sinnesorgane beeinflusst werden.

Ich denke, du konzentrierst dich zu viel auf die Schmerzen und "Angst" und bist daher noch mehr "verspannt" als sonst schon. Welche Ablenkung, die dir (inkl. deinem Körper) gut tut, würden dir denn einfallen? Konzentrier dich heute auf heute - weil du schreibst, wie du morgen so in die Therapie sollst! HEUTE hat es angenehme Temperaturen und du hast hoffentlich schon neue Shoes! :-)

*:) @:)

GZr)as-H5alxm


ich lenke mich doch meist ab. Was soll ich denn sonst tun?? Atemübungen kenne und mache ich, ich kenen Achtsamkeitsübungen, ich gehe lesen ich schaue TV, höre Musik, bin im Netz - ich sitze ja nicht heir und denke nur an die Übelkeit!

nein, keien schuhe - 2 Paar in Grösse 42 - ich brauch 43. Passten nicht und Sohle war falsch. Die Verkäuferin hat mich angegrinst, wei lich so eklig bin. Jeder hat mich angestarrt. Weil mein Gesich tnass ist vor Schweiss. Ich soll in die Stadt gehen wegen den SChuhen. Ich schiwtze bei jeder BEwegung. Ich will ndas nicht mehr. Ich will nicht mehr diesen scheiss Körper haben. Mein Rock passt fast gar nicht mehr. was soll ich anzeihen, lange Hosen ??? ? Bei 30 Grad?? Ich hasse mich ich hasse mich ichhasse mich. ich iwll nicht mehr un dich iwll nicth mehr kämpfen! Ich will nicht mehr. Warum noch?? Warum muss ich so leben? Ein kampf von morgens bis abends. Ich will das nicth m erh. Ich seh keinen Sinn mehr darin. Ich möchte sterben. Bitte. Einfach überfahren werden oder sowas. Oder vom Blitz getroffen. Oder erschossen werden. IRgendsowas. mir doch egal.

ich kann nicht mehr. Ich will das Haus nie mehr verlassen. Nie nie wieder. Nie wieder alle diese Blicke, nie wieder das Anstarren der Vekräuferin während sie denkt, dass ich abgelenkt bin weil ich in meiner Tasche wühle. Nie wieder all die schlanken Frauen mit ihren scheiss Partnern im Arm, die sich in der Öffentlichkeit abknutschen müssen (IGITT) - und ich?? ich ekle mich vor Mànnern und bin fett und hässlich und überhaupt.

ich will nicht mehr. Punkt. Aus. Fertig. Werde meine Medikamente absetzen und die Therpaie abbrechen.

Und dann tschüss. Weg. Irgendwann bin ich suizidal genug, hoffe ich.

habe meinen Vater vorhin per SMS gefragt ob er nächste Woche vorbeikommen kann - er kommt Montag nach Hause. WEgen meinem Rechner hab ich gefragt, und weil ich REchnungen habe. Er schreibt, er wisse nicht, was das Programm meiner Mutte rist. Ja, ich vergass - sie ist wichtiger!! ich frage nie mehr. Bleib doch weg. Ihr könnt mich doch alle mal, scheiss "Familie"...

ich kotz gleich. mir ist so schlecht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH