» »

Ich bin überfordert

GTras4-Halm


danke. @:)

d4e SEächxsin


Uiiii Grasi, das habe ich ja gar nicht gewusst!:-o Na ja, habe hier ja auch nicht die letzten Seiten gelesen... :=o

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin Schritte nach vorne! Du bist so eine liebenswerte Frau u. ich freue mich, dich kennengelernt zu haben!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

GJraTs-Haxlm


dankeschön. |-o

lhilo7x7


Wünsche euch noch einen schönen Abend *:)

GSraKs-Ha`lm


danke - dir auch! @:)

d'e SäQchs+in


Wie ich hörte, hat deine Mutter auch an dich gedacht? Ich hoffe, im positiven Sinne!:)* :)* :)* Es ist aber schade, dass du alleine bist an deinem Geburtstag! Obwohl - alleine bist du ja nicht - wir sind ja hier!:)* :)* :)*

d5e ^Sächqsnixn


Tschaui, Nina!*:)

GTras--H3aalxm


ja, im positiven Sinne. :-)

bin sowas von unkreativ. %-| liefert mir bitte mal Ideen für Collagen..Bilder...bastle auf polyvore.com rum und mir fällt nicht ein, was ich denn machen soll. :-

cuhuzpxe


Was für Bilder suchst Du? Landschaften, Tiere, Menschen, Flugzeuge?

d)e S1ächsixn


Oje, da bin ich wohl leider der falsche Ansprechpartner. Ich bin so was von unkreativ, habe selten mal eigene Ideen in solchen Dingen... :-/ Würde dir gerne helfen, aber ich befürchte, da kommt nichts bei raus. Oder: Wir kreieren was zusammen u. stellen es dann hier rein - allerdings unter falschem Namen! Das würde bestimmt lustig! ;-D

die SäUchsin


Jetzt, wo ich es abgesandt habe, fällt mir gerade ein: Musst du das vll. für deine Thera machen? :- Ich wollte mich hier nicht über was lustig machen... :)*

GnrasM-H5a*lm


chuzpe: Ich suche keine, ich will welche machen - Motiv ist völlig egal, solange es nicht zu viele Elemente sind. Hab z.B. versucht, eine Kirmes zu machen - hab ich nicht hingekriegt. |-o kommt immer auf die Bilder an, die ich zur Verfügung habe..

das ist z.B. ein:

[[http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2059916]]

oder das:

[[http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2074956]]

[[http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2077818]]

[[http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2075281]]

damit ist meine Kreativität dann auch schon nahezu erschöpft. ;-D

G%r8acs-yHalxm


Therapie? Nein. ;-) keine Sorge, habs auch nicht falsch aufgefasst... ;-)

sNilyxa1


alles gute zum geburtstag!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

hoffentlich bringt das neue lebensjahr viel schönes!

grüsse von

silya

c3huzIpe


Wow, cool.

Als wir früher in der Schule mal Collagen basteln mussten, war zuerst das sammeln von Fotos und Bildern aus Zeitschriften angesagt daher meine Frage nach der Art der Bilder welche Du suchst...

So als Bestandteile Deiner Arbeit...

Deine Bilder gefallen mir gut :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH