» »

Ich bin überfordert

G+ras-vHa{lm

danke. :-) so manuell Collagen basteln -da bin ich ganz schlecht drin. Internet ist viel einfacher und schneller. ;-D

aber leider findet man nicht immer die Sachen, die man sucht. :-

GEr?as-H0alm

ups, übersehen.. |-o

@ Sylia:

Dankeschön! :-D @:)

dSe SOächxsin

damit ist meine Kreativität dann auch schon nahezu erschöpft. ;-D

Also, wenn du das kannst, bist du besser als ich! ;-) Ich weiß noch nicht mal richtig, wie man Collagen macht, aus was sie bestehen, etc... |-o Nur mit Stift? :-/

Gfras-iHaxlm

öhm..nö, die hab ich im Internet gemacht. ;-D man kann basteln auf polyvore. Ist ganz einfach. :-)

sni|lyaY1

musst doch nicht verschämt rot werden, wenn du mich im getümmel nicht gleich gesehen hast *schmunzel

die collagen sind schön - ich glaub, auf der seite muss ich mich auch mal umgucken :-)

G6ras;-Halxm

ja, kann ich nur empfehlen - unter "Help" gibts eine FAQ-Seite, inkl. Video, wie's gemacht wird. :-)

die meisten machen damit Klamottenzusammenstellungen..das ist nicht so mein Ding.

dge SäcMhsixn

Gibts das auch auf Deutsch? Versteh' ja da nur Bahnhof. Meinst du, ich schaffe das am PC, auch hinzukriegen? :-/

ssilvyax1

ich schau mir das grad mal an *saussssssss

G&ras-;Halxm

ähm..nö, nicht dass ich wüsste. :- du kannst dir aber das Video mal anschauen und es dann selber versuchen - kostenlos registrieren und dann bei "create a set". :-)

s}ilxya1

genau - einfach ausprobieren :)^

ich bastel schon ...

dge SäjcDhsin

Gut, malsehen, was dann bei mir rauskommt... ;-D :=o

GAras-gHalxm

addest du mich als Kontakt? :-)

s"ily8a1

cool

aber das braucht zeit - schon fürs wochenende vorgemerkt!

s}iYlyax1

wer? wen? wo? als kontakt mein ich ???

dFe Sä%cHhxsin

Steh' jetzt auch gerade bisschen auf dem Schlauch... Wie macht man das? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH