» »

Ich bin überfordert

slilyax1


schwierig :-/

aber "nur" finanzielle unterstützung langt einfach nicht!

Grras!-Halxm


deswegen das "..und so". Hatte mit meinem Vater eigentlich ein recht enges Verhältnis, er hat des öftern nachgefragt wie's mir geht und so...

AYzuc$enax1


Mann schreibt ihr schnell, ich komme gar nicht mit.

Schön, dass du wieder da bist Grasi ;-)

Wieso kommst du dir wie ein kleines Kind vor dass von seiner Mutter geliebt werden will.

Wir möchten doch alle von unseren Müttern geliebt werden. Das ist doch normal.

Leider gibt dir deine Familie nicht die nötige Aufmerksamkeit, die dir gebührt. :-/

GRr!as-H=alm


ich komme selber kaum mit. ;-D

wieso? keine Ahnung...mein Denken wird dann irgendwie kindlicher. Soweit das noch möglich ist. ;-D

fühle mich sowieso oft wie ein Kind.. :- q

s;ilxya1


sorry - aber auch nur nachfragen ist da sicher nicht genug!!!!!

ich als *oma* sag mal ganz dreist, dass auch in deinem alter die eltern noch gefragt sind, wenns dem kind nicht gut geht!!!!!!!!!!!!!!!

GZras-aHalxm


%-| das "q" schenk ich dir. Kannst du dir an die Wand hängen oder so. :-p wehe, du nimmst es nicht!

GPras-Haxlm


was sollen sie denn machen? Sie sind nicht meine Therapeuten. :-

s'ilyxa1


hui - wenn da jetzt eine konkrete antwort gefragt ist, brauch ich mal ne minute zum nachdenken!

Ahzuce5na1


Grasi, ich bin fast doppelt so alt wie du, und würde mich sehr schlecht fühlen, wenn meine Eltern meinen Geburtstag vergessen würden :=o

GurasU-Hfalm


Meine Mutter hat ihn nicht vergessen. :-

Huuuuunger. {:( gehe bald ins Bett.

d2e KSjächxsin


Bin nochmal am Läppi meiner Tochter, mein Mann wollte schlafen... :-p Nur gut, dass meine Tochter jetzt immer in die Disco geht... Muss bei ihr sowieso gerade eine Virenprüfung machen, sie vergisst das immer... Da hier ja das Internet immer per Tastendruck eingestellt werden muss, wird natürlich am Anfang nicht nach Viren gesucht, da er kein Netz findet... :-/

Mit den Collagen - das habe ich wohl noch nicht so ganz raus, habe einfach mehrere Bilder zusammengefügt... Malsehen, ob ich das hier reinstelle. Komme mit der Sprache nicht so gut klar u. wohl auch noch nicht mit dem sinnvollen Zusammenstellen... :=o

dne SMächsixn


Habe eben nochmal Nasentropfen eingeworfen... %-|

A1zwucaena1


Sandy @:) *:) @:)

G0ras-vHaxlm


habt ihr keinen Virenscanner, der gleichzeitig arbeitet?

wegen Collage - du kannst die Bilder verschieben - mit "fgnd" in den Vordergrund, mit bgnd in den Hintergrund. Mit "show Bg" siehst du den Hintergrund...polyvore versucht, die Objekte auszuschneiden, so dass kein Hintergrund dabei ist, was je nach Bild überhaupt nicht klappt, deswegen ist es manchmal besser, den Hintergrund zuzulassen.

die Pfeile sind da, um das Objekt zu drehen, und mit remove kannst du es wieder löschen. "save draft" speichert dir das Bild. Publish veröffentlicht es, du kannst noch was dazu schreiben.

s/ilyxa1


ok, ich erzähl dir mal, wie ich es damals mit ner bekannten gemacht hab.

lange her, ich brachte meine lütte zum kiga und eine nachbarin fing mich im hausflur ab. wir kannten uns etwas, die grossen sind etwa im gleichen alter und gingen zusammen in den kindergarten.

sie stand heulend im flur und fragte, ob ich kurz zeit habe.

also kurze ab in den kiga nebenan und flott wieder zurück.

angstzustände, panikatacken - keiner in ihrer familie nahm das ernst "ach stell dich nicht so an". sie traute sich nicht mal mehr allein zum einkaufen eine strasse weiter!

ok, ganz nachvollziehen konnte ich das auch nicht, aber eins war klar: da muss was passieren.

allein war das nicht zu machen, ganz klar. also ab zum arzt geschleppt (psychologe) und fast täglich "unter den arm geklemmt" zum einkaufen, immer ein stückchen weiter, mal bis zur nächsten ecke und mal eben nur bis vor die haustür.

und irgendwann gings auch wieder alleine!

da hab ich ganz konkret gefragt "was hilft dir?"

so einfach gehts sicher nicht immer .....

welche hilfe würdest du dir denn ganz konkret wünschen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH