» »

Ich bin überfordert

AHzuOcenao1


Finde es toll, dass deine Mutter ihn nicht vergessen hat.

Ich denke, dass sie dich liebt. Aber du hast einmal geäussert, dass deine Thera meinte, dass sie krank wäre. Vielleicht liegt ihr abweisendes Verhalten daran. Klar, dass deine Geschwister und dein Vater dich vergessen :|N. Aber meine Brüder vergessen mich auch ;-D

dfe SSä^chsin


Mein buntes Durcheinander, aber war auch ganz schnell kreiert... :=o Hoffe, es klappt: [[http://www.polyvore.com/cgi/set?id=2099728]]

d4e [chsxin


Huhu, Petra!@:)

G=raOs-7Haxlm


@ Petra:

Ja, lieben tut sie mich wohl schon, ich löse bei ihr nur leider negative Assoziationen aus, so nach dem Motto "hab ich was falsch gemacht, was ist mit meinem Kind los?" :-

@ Silya:

Worauf bezieht sich das? was ich mri generell wünsche - oder von meinen Eltern?

ich weiss es nicht genau. .-|

Anzuicenax1


Ich finde es nur sehr traurig, dass du nicht nach Hause darfst :°_

G)rasH-Haxlm


ach ,sie meinte, ich könne vielleicht bald wieder mal. :-

ist nur doof, jetzt wo es so heiss ist...kann zuhause nicht im Shirt rumlaufen. Geht nicht. :-|

s]il3yEa1


ich dachte eigentlich erstmal daran, was du dir von deinen eltern wünschst.

aber was man sich generell wünscht, sollte man auch nicht aus den augen verlieren!

ApzGucenxa1


Attn. Sandy

fast glaube ich auch, dass ich eine Sinusitis habe - ist das eine Nasenennebenhöhlenentzündung?

ja, das ist beides das gleiche. Bitte gehe zum Arzt. Tu es für dich und deine Gesundheit.

OK?

Aqzucewna<1


Wissen deine Eltern nichts von der SV?

Gkras-$Haxlm


@ Silya:

öhm..ja. Gute Frage. Ein bisschen Interesse - ein ehrliches "wie gehts dir". Ich erwarte keine Therapieersatzgespräche oder Fragen nach dem Grund etc. - sondern einfach Interesse.

Bei meinem Vater würde ich mich freuen, wenn wir mal wieder was machen würden - Kino, Konzert oder sowas. Weil das ne Konfrontation für mich ist. Leider hat er meine letzten Vorschläge abgelehnt. :-|

Mein Vater hat ein Handy - es wäre z.B. schön,. wenn er wieder, so wie als er noch gearbeitet hat, häufiger schreiben würde - irgendwas kleines. Irgendwas erzählen oder so.

Ebenso wäre es schön, wenn er von sich erzählen würde. Wenn wir telefonieren, werde ich immer direkt abgewürgt, sobald der Anrufgrund erledigt ist. Wäre doch schön, wenn er z.B. was von unseren Katzen erzählen würde. Oder wie es ihm geht. Was er so macht.

Sowas halt. :-

Gmr^aJs-Halxm


doch, aber es ist mir sehr unangenehm und nachher bedrängen sie mich wieder wegen lasern und so...sie wollen unbedingt, dass ich die hypertrophen Narben bearbeiten lasse - denken, dass das PRoblem aus der Welt ist, wenn die Narben weniger sichtbar sind. :-

gibt noch nen anderen Grund, kann ihn aber nicht nennen.

shily&a1


hast du ihm das denn schonmal genau SO gesagt?

G^ras-bHaxlm


Nein - habe es aufgegeben, mit ihm über sowas zu reden. Hab ihm schon mal per Mail meine Gefühle erklärt, etc. - er meinte, wir müssten unbedingt mal darüber reden...tja, es kam nur leider nie dazu. hab mehrere Versuche gestartet - wurde abgewürgt.

Seitdem lasse ich es...ich will auch nicht, dass er das dann aus lauter Pflichtgefühl macht.

s?ilyax1


aber schonmal sowieso merkwürdig *denk

also mein grosser ist ja nun nicht sooooo viel jünger als du, da mag ich schon wissen, wie es ihm geht, was er so anstellt, mit wem (nein, nicht als kontrolle über jeden schritt, den er aus der wohnung macht).

der ist auch mit 19 noch mein "kind"

AvzucFenax1


Schade, aber vielleicht hat deine Psychologin Recht und er hat eine Beziehung?

Manchmal erwartet man von Leuten die man sehr liebt bestimmte Dinge einfach nicht und wenn sie dann doch passieren, kann man es einfach nicht glauben, es tut unheimlich weh. Man versteht es eifach nicht ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH