» »

Ich bin überfordert

stilyxa1


aus pflichtgefühl ist das auch nicht ehrlich.

neeeeeeeee wie blöd können eltern sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

GZras#-Halxm


Schade, aber vielleicht hat deine Psychologin Recht und er hat eine Beziehung?

das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen bei ihm...passt nicht.

A/zulcena1


gibt noch nen anderen Grund, kann ihn aber nicht nennen

Brauchst du auch nicht wenn du nicht kannst.

Aber vielleicht, wäre das mit dem Lasern für die Zukunft evtl. möglich, was meinst du?

Schau, wenn du bei der Hitze immer langärmlich rumlaufen musst, ist doch schrecklich :-o

G!ras-xHalm


ich glaube nur nicht, dass es Erfolge bringen wird. Klar, die hypertrophen Narben würden evtl. flacher - aber man sieht auch die flachen sehr gut. :- ich trau mich das einfach nicht. :-|

werde mich durchaus später mal informieren, setze aber nicht allzuviel Hoffnung rein..

bin müde. Gehe gleich schlafen.

AvzuXcenxa1


hab mehrere Versuche gestartet - wurde abgewürgt.

Seitdem lasse ich es...ich will auch nicht, dass er das dann aus lauter Pflichtgefühl macht.

Dann würde ich es auch lassen :°_ :°_ :°_

sbilyxa1


es gibt ne menge dinge, die man sich bei seinen eltern nicht vorstellen kann!

mein herr erzeuger hat 3 monate nach dem tod meiner ma ne neue angeschleppt (die er sicher schon vorher hatte), das hätte ich auch niemals gedacht!

G-raMs-xHalm


aber mein Vater ist so...treu. Egal was meine Mutter macht, er steht zu ihr - hätte sie doch längst verlassen können!

eben ne SMS gekriegt..von einer früheren Freundin. Hab sie seit 4 Jahren nicht mehr gesehen (meine Schuld, wollte nicht), sie hat auch immer mal wieder psychische Probleme..eben schrieb sie mir, sie wünscht sich dass das Leben vorbei wäre..einschlafen und nie mehr aufwachen.

Scheisse. Therapie macht sie nicht. Sagt, dass sie selber genug weiss über die psychischen Hintergründe - inwieweit ihr da ein Therapeut helfen soll?

Fühle mich hilflos. :-|

Aszuce4na1


werde mich durchaus später mal informieren

Solltest du auf jeden Fall machen. Auch wenn die Narben nur flacher werden, ich glaube es könnte deinem Selbstvetrauen helfen.

Trau dich, denk, es kann dir danach viel besser gehen :)*

Gehst du jetzt schlafen?

Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht,

Keine Albträume ;-)

@:) @:) @:)

d`e Säcohsixn


Ich finde es auch sehr schade, dass deine Eltern so abblocken. Und das tut dir auch sehr weh! Es ist für mich einfach unbegreiflich, wie sie dich so ignorieren können... :|N Klar, meine Eltern - vor allen Dingen meine Mutter - behandeln mich öfter auch mal nicht so korrekt, aber ich kann immer zu ihnen kommen! Ich kann das echt nicht verstehen, warum sie dich nicht zu Hause haben wollen, denn du hast nichts schlimmes getan!:|N

GKrasz-Hxalm


Also das mit dem nicht zuhause haben wollen geht eher von meiner Mutter aus..wie gesagt, ich schätze, ich bin sozusagen ein wandelnder Trigger für sie... :-

gehe bald. Aber nicht gleich. ;-D hab Angst vor Albträumen. :-

s7ilyxa1


hey - ich wollte mit meinem schlechten beispiel da nicht den teufel an die wand malen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wissen kann man ne menge, aber vielleicht kann ein therapeut helfen, das wissen auch umzusetzen?

siilyxa1


so - ich verabschiede mich auch mal, sonst komm ich morgen nicht aus den federn!

euch allen eine gute nacht und schöne träume!!

@:) :)*

A@zvucenxa1


Warum schreibt sie dir das ausgerechnet an deinem Geburtstag ???

Schicke ihr eine SMS, dass du sie morgen anrufst und mit ihr reden wirst.

Denk aber jetzt nicht darüber nach, nimm es nicht mit ins Bett.

Denke Morgen an sie, rufe sie an höre ihr zu. Vielleicht kannst du ihr einen Rat geben :-/

GurasL-Haxlm


Silya: Gute Nacht! @:)

@ Petra:

Mein Geburtstag ist vorbei. ;-D bin mir nicht sicher, evtl. hat sie getrunken oder so oder es geht ihr grad sehr mies.. :- anrufen kann ich nicht. Zuviel Angst...telefoniere nicht gerne. Nur mit meinen Eltern...

werde ihr anbieten, ne Mail zu schreiben.

Schwester hat gratuliert und sich für die 4 Minuten Verspätung entschuldigt. ;-D schön. :-)

die' Säcxhsin


Okay, ihr Lieben, mir fallen hier auch gerade fast die Augen zu - werde mich jetzt auch vom Acker machen!@:)

Ja, Grasi - dachte schon, dass es immer noch "nur" an deiner Mutter liegt, dass du nicht heimdarfst! Aber wie ich so rauslesen konnte, meldet sich dein Vater auch nicht mehr so oft?!?!?! :-/ Das finde ich sehr traurig!:-(

Wünsche dir trotzdem eine gute Nacht u. versuche, im Bett mal abzuschalten!:)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße u. Gute Nacht an alle!*:) zzz zzz zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH