» »

Ich bin überfordert

G-rasT-Halm


@ Sandy:

Ja, richtig herausgelesen - seit er pensioniert ist, meldet er sich kaum noch. :-( verstehe das nicht...jetzt, wo er doch mehr Zeit hat...

Akzu\cenax1


zzz Schlaf gut Sandy zzz

Aazucexna1


Grasi,

hat deine Schwester angerufen, super :)z :)z :)z @:)

G*ras-xHalm


ähm nee..SMS. ;-)

AHzucexna1


Manchmal versteht man die Eltern einfach nicht, mir ging das früher auch so.

Jetzt lebe ich so weit weg, dass mir vieles egal ist. Aber als ich in deinem Alter war oder jünger habe ich vieles nicht verstehen können. Warscheinlich bin ich deshalb so weit weg ;-D

Sg. waljlisixi


Mein Geburtstag ist vorbei.

Alles Gute nachträglich. ;-)

@:) @:) @:)

Apzucmen?a1


Naja SMS :-/, besser als gar nichts ;-)

A4zuce,nax1


Liebe Grasi,

schön dich wieder hier zu haben.

Sehe, du hilfst wieder allen hier mit guten Ratschlägen. Denke aber auch an dich :)*

Ich gehe jetzt schlafen. Morgen arbeiten %-| ;-D

Hoffe, dass du heute keine** Albträume **hast.

Schlaf gut @:) :)* @:)

AVus4sätlzixge


Apropos Narben...Nicht gleich unter den kostspieligen Laser... ich habe neulig für mich einen Wundermittel entdeckt nämlich "Schwedenbitter" Laut Maria Treben hilft das Zeug bei div. Leiden und auch bei Narben. Folgendes steht im Text: "In den alten Handschriften des Dr. Samst ist nachzulesen, dass alle narben, Wundmale und schnitte schwinden, selbst wenn sie schon sehr alt sind, wenn sie bis zu 40 mal mit Schwedenbitter angefeuchtet werden" Über den Erfolg bei Narben kann ich leider selbst nicht berichten, aber "Sonstiges" (alle möglichen Macken) auf der Haut schwindet praktisch übernacht. Der Schwedenbitter, den ich ausprobiert habe (in der Apotheken gib es mehrere Varianten davon) ist von Apotheker Gall's, schon fertig. Das Fläschen kostet um ca 10 € und wenn man auf "Innerlich" verzichtet, hält lange. ;-)

Und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir! @:) @:) @:) Wenn auch nachträglich. Dass du erst 22 bist überrascht mich jetzt aber gewaltig. Wenn ehrlich, anhand deiner reifen Texte würde ich dir um 20 Jahre mehr geben. Du bist noch Kind, Grasi, deher kein Wunder dass du dich so nach Elternliebe sehnst. Das Bedürfnis sie nachzuholen wird noch länger präsent bleiben...

Fragen über Fragen: du bist doch nicht das Einzelkind, ich glaube hier etwas über deine Geschwister gelesen zu haben. Wie geht es denen denn so seelisch/ psychisch? Ist deine Mutter oder Vater mehr an sie interessiert?

GVras7-pHalxm


Danke, S. Wallisii! @:)

Petra, ich denke schon zuviel an mich. ;-) gute Nacht. @:)

Aussätzige (phu, kann ich dich anders nennen? Komme mir vor, als würde ich dich beschimpfen..): Mir wurde gesagt, es würde von der Kasse übernommen - war mal von ner Cortisonunterspritzung die Rede bei mir. :-

Die Narben sollen verschwinden mit diesem Schwedenbitter? :-o wie geht sowas denn?

Danke für die Glückwünsche. @:) ich glaub, das älteste Alter, auf das ich hier mal geschätzt wurde, war über 40. ;-D

ich habe 3 Geschwister, von denen ich 2 kenne (ältester Bruder wurde ab dem 5. Lebensjahr in ein Heim gegeben..lange Geschichte, "Familiengeheimnis" das totgeschwiegen wird) -und denen gehts gut, die leben alleine und arbeiten und so. Das einzige, was seltsam ist - sie hatten wohl beide noch nie eine Beziehung (Bruder ist 27, Schwester 25) - das finde ich irgendwie seltsam. Also nicht im Sinne von "abnormal" - es ist einfach ein komischer Zufall.

Ob da mehr Interesse besteht - keine Ahnung. Meine Mutter war sher froh, als meine Schwester vor ein paar Monaten endlich ausgezogen ist...

zittere immer noch so heftig. Kann das nicht aufhören?? Seit Stunden schon. Mache doch gar nichts. >:( muss endlich die scheiss Schilddrüse untersuchen lassen. Hab nur Angst vor dem Termin... :-| was, wenn ich den mal wieder nicht hinkriege??

hoffe, es ist morgen besser und ich kann einkaufen und mir ne antibiotische Augensalbe holen...es ist echt peinlich, weil das total auffällt. Kann meine Arme nicht ruhig halten. :-|

L#e[wi#axn


Super Collagen! Ganz grosse Klasse! :-D

Gsra5s-Ha}lm


|-o danke! :-D

aber wie gesagt - meine Ideen sind weg. Kreativität = Null...

deswegen könnte ich auch keine Journalistin werden. Mir fällt nichts ein. :)^ ich kann nur egoistische Texte über mich selber schreiben.

LPewixan


Ach was... keiner kann sowas ohne Pause immer weiter machen. Das werden schon nicht deine letzten gewesen sein.

Goras-XHalm


na, ohne Pause war das ja nicht. :- ich würde ja nichts sagen, wenn es 100 Bilder wären..sind es aber nicht. :-

Auge juckt. >:( ich kratz es mir gleich aus! >:( blödes Ding.

kann man nichts gegen das Zittern machen?? :°(

Lee(wixan


Nimm ein Sternchen! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH