» »

Ich bin überfordert

l.ilo'77

Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

G}raws-Haxlm

lieb von dir..

ich muss aber leider tatsächlich einkaufen, mangels Lebensmittel. Und ich sollte echt eine Salbe holen fürs Auge. Dachte, es würde besser werden, aber nein...

fühle mich so hilflos und klein und es ist nicht gut grad. Gar nicht gut. :°(

GUras-HTalm

es macht mir Angst, dass gar nichts mehr hilft.

Früher habe ich Lexotanil nehmen können und es hat top geholfen. Übelkeit weg. Atemnot weg. Angst weg. Einfach *zack* und gut wars.

Jetzt nehme ich es immer seltener (was an sich positiv ist) - weil es kaum mehr wirkt. Ich werde etwas ruhiger - aber die Übelkeit bleibt und die Atemnot meist auch.

sorry fürs Jammern, aber ich fühle mich grad so dermassen hilflos und überfordert...

AbzuKcexna1

Guten Mogen @:)

Und ich sollte echt eine Salbe holen fürs Auge. Dachte

solltest zum Arzt gehen, du hast das ja schon seit ein paar Tagen und es wird nicht besser.

In der Apotheke geben sie dir vielleicht nicht das Richtige. Vielleicht hast du eine Bindehautentzüngung :-/ Ist sehr unangenehm {:(

Es ist dein Faden und hier kannst du soviel jammer wie du willst. Wem das stört, der kann ja rausgehen ;-)

Wie ich sehe, hast du wieder sehr wenig geschlafen?

Warst nur am Denken? Stimmt's?

fühle mich so hilflos und klein und es ist nicht gut grad. Gar nicht gut

Lass dich umarmen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

und ein paar Sternchen, auch wenn sie nur Symbolisch sind, möchte ich, dass du siehst, dass es hier Leute gibt, die dich wirklich mögen :)z :)z :)z

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis bald,

Petra @:)

G!ras-Hbalm

Guten Morgen, Petra! @:)

nee, bin sofort eingeschlafen, aber halt nach 4 Stunden wieder aufgewacht. :-

das Auge ist erst seit gestern so...

ich trau mich nicht zum Arzt. Müsste in die Stadt fahren und lange warten. Schaffe das nicht.

Bindeentzündung eher nicht, das Auge ist nicht rot - es ist der obere Tränenkanal. das Lid ist dick, rot und sehr schmerzhaft.

Dane für die Sternchen und deine Worte. :-x

möchte zum Arzt. Das Zittern macht so Angst. Kann kaum tippen. Ist wie Schüttelfrost, nur dass ich kein Fieber habe, mir nicht kalt ist und meine Zähne nicht klappern. Was aber ist, wenn man es nicht ernst nimmt oder mir sagt, ich stelle mich an? Oder wenn ich mich unterwegs übergeben muss?? :°(

möchte dass mir jemand die Verantwortung abnimmt und auf mich aufpasst. Am liebsten hätte ich noch einen Bluttest um zu sehen dass alles ok ist..aber das wird man kaum machen, wenn ich bisschen Augenprobleme habe. Kann ja schlecht hingehen und sagen "ach, ich hätt gern ein Blutbild". :- das hat zwar schon mal funktioniert, aber öhm, naja..ich kann nicht einfach irgendwas verlangen. :-

denke, ich werde versuchen, zum Arzt zu gehen. Werde Flipflops anziehen und die Zehenzwischenräume zupflastern - dann gibts hoffentlich keine Blasen. Ich hab Flipflops bis letztes Jahr immer so gut vertragen.. :°(

aber für Schuhe ist es einfach zu heiss.

GVr>ays-xHalm

scheisse, ich komme mir so dumm vor, so einen Aufstand wegen ein paar kleinen Symptomen zu machen. Ich bin generell ein körperlich gesunder Mensch. Ich sollte dankbar sein.

Aber leider fühlt es sich grad ganz anders an...

werde jetzt was gegen Übelkeit nehmen (hilft nicht, aber evtl. beruhigt es, es zu nehmen?) und dann rausgehen.

lRilo7x7

Ich hatte auch mal ein total entzündetes Auge, sah aus wie ein Veilchen.

Keine Salbe hat genützt, bis ich herausgefunden habe, das es eine Allergie ist, gegen ein bestimmtes Mittel.

Gut möglich, daß du dich an die Tablettten gewöhnt hast und deshalb die Wirkung nachläßt :-/

sorry fürs Jammern, aber ich fühle mich grad so dermassen hilflos und überfordert

Es ist doch gut, wenn du schreibst was du fühlst und denkst, weiter so.

Nimm dir den Druck, daß du einkaufen "mußt".

VEickuy75

Hi Gras-Halm,

oh dir gehts wirklich nicht gut. Lass dich auchmal von mir drücken :°_ :°_ :°_ Muss Petra Recht geben, das hier ist dein Faden und du darfst jammern soviel du willst. Du hilfst immer wieder anderen Menschen hier im Forum weiter und jetzt wo es dir selber mal nicht gut geht, hab ich das Gefühl du willst dich dafür entschuldigen. Lass es raus, mir hilft schreiben manchmal unheimlich weiter, weil ich nicht jemanden direkt gegenüber stehe, die Personen die meine Beiträge lesen wollen es auch und ich hab das Gefühl in dem Moment wenn ich das geschrieben hab nicht mehr allein zu sein mit meinem Problem.

Ich schicke dir auch viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg Vicky

SQ. wal>lZisxii

hey :°_

Jammern ist ok - was raus muss muss raus. (ich kenn mich da aus ;-D ;-)) Das ist weder selbstdarstellerisch noch egoistisch. Beide Worte klingen übrigens negativer als sie sind... so von wegen egoistische Texte über einen selbst... ;-)

[Folgendes, davon unabhängiges ist vllt grad nicht so ideal vom Zeitpunkt - ist mir aber schon länger ein Bedürfnis dir dazu zu schreiben. Ich mach mir da hauptsächlich für mich selbst Gedanken drum aber auch jedesmal wenn du Zweifel anklingen lässt ob du das Recht hast über dich selbst zu schreiben. Brauchst nichts drauf erwidern wenn dir nicht danach ist]

Ich weiß nicht ob du selbstdarstellerisch veranlagt bist (wie gesagt, ich empfinde das Ausformulieren von Nicht-gut-gehen nicht so) aber falls du sowas in dir findest nimm es an. (meiner Erfahrung nach erschöpft sich ein großer Teil des Bedürfnisses durch ausleben, unterdrücken wird den Part an unausgelebten vermutlich nur größer und drängender machen) Außerdem sind wir auf med1 - ich schätze ohne Selbstdarstellung würde das Forum nicht funktionieren. Grad im psychologischen Bereich - wie will man Gefühle und Erfahrungen sonst mitteilen? Und wenn mal ein blöder Kommentar kommt... *grins* sag mir Bescheid dann analysieren wir den/die UserIn höchstpeinlich genau und hauen ihm/ihr die eigenen Vorwürfe um die Ohren oder finden andere nette Abgründe ;-) (ich glaub das würd mir auch noch Spaß machen :-D *mal vormach wie wie ein schlechter Charakter auszusehen hat* ;-D)

Mich hat grad der Arsch von Wecker geweckt den ich vergessen hab auszuschalten, passiert mir ständig aber meinst ich lern mal was draus ;-D egal... ich versuch noch etwas zu pennen. *:)

erträgliches Einkaufen wünsche ich dir :)* (kennst du eigentlich auch das tolle Gefühl mit der Beute dann wieder daheim zu sein? ;-D)

@:) *:)

f;eehletrchen

Hallo Gras-Halm @:)

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

wollt bloß sagen das es mir leid tut das es dir so schlecht geht und ein paar Sternchen dalassen. Also wenn du zum Azrt gehst hats du auch das Recht ein Bluttest machen zu lassen. Sich über seine eigene Gesundheit sorgen zu machen ist ja nichts schlimmes.

Natürlich gibt es dann auch Fälle wo das ganze krankhaft wird aber sich mal durchschecken zu lassen gehört bestimmt nicht dazu.

Alles Gute

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

feehlgercxhen

Ich bins nochmal.... hab gerad gelesen das du gestern Geburtstag hattest.....

Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe nachträglich!!!!!!!!

:)* :)* :)*

dgaxxxy

Hey Grasi!

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser! :)* :)* :)*

G6ras-H/axlm

Hey ihr Lieben! @:)

danke für euer Feedback. :-) gehe nachher einzeln drauf ein, will erst duschen. *igitt*

Mir gehts VIEL besser! War draussen und hab die ganze Zeit mit mir gerungen, umzukehren, weil es mir echt nicht gut ging...dann hab ich mich in den Zug gesetzt und bin in die Stadt und zum Arzt rein. Die meinten, dass es sicher noch ca. 1 Stunde dauert (schlussendlich waren es dann 2.5 Stunden..*augenroll*) und ich bin dann nochmal raus - in den Schuhladen, der Sondergrössen hat! Hab leider nichts gefunden, aber die haben mir einen Katalog mitgegeben, wo man Dinge bestellen kann. Die waren so freundlich - haben mir sogar was zu trinken angeboten. :-o in welchem Schuhladen kriegt man Getränke?? :-o

Werde mir jetzt via Katalog was bestellen - die Firma heisst Kaufmann und ist in Deutschland, die liefern mir das dann und wenn es nicht passt, kann ich es dem Laden nach Basel schicken...keine Ahnung, muss meine Schwester nochmal fragen, wie kauft auch immer da ein.

Danach bin ich mit dem Tram an den Paradeplatz - Sprüngli-Filiale! Mango-Eis gekauft, ist nämlich lactosefrei. :)z mann, hab ich schon lange nicht mehr draussen gegessen....hab mich auf ne Bank gesetzt und gegessen.

Danach bin ich in den Buchladen und hab mir 2 CDs zum Thema Autogenes Training gekauft (Tipp meiner Thera) und ein Buch: "Essen als Ersatz". :)z :)^

Dann bin ich wieder zurück - hab dann ewig warten müssen. Das Zittern ist irgendwann besser geworden...endlich, endlich wurde ich aufgerufen. Was ich schlussendlich habe, weiss ich nicht, da man oben irgendwie nicht wirklich einen Tränenkanal hat?? Hab jetzt antibiotische Augentropfen bekommen und wenn es in 2 Tagen nicht besser ist ,muss ich zum Augenarzt.

Bin froh, dass ich dort war, weil ich immer noch Schmerzen habe und es auch ausstrahlt. :-

und vor allem bin ich stolz, dass ich mich dazu durchgerungen habe!!

Was weniger schön war: Ich war heute schwarz angezogen. Ich gehöre keiner Subkultur an - ich mag Schwarz als Farbe, das hat Gründe, die ich hier nicht nennen kann. Meinen blauen Rock konnte ich nicht anziehen, da er mir jetzt zu klein ist. Hab nur noch den schwarzen. Das helle Oberteil konnte ich nicth anziehen, weil es an den Ärmeln häufig zurückrutscht und man dann die Narben sieht, was stressig ist. Also: Ganz in Schwarz.

Laufe zum Arzt - da sitzen ein paar Typen rum und rufen mir zu: "Ich kondoliere recht herzlich!" gleich mehrfach. Habs ignoriert. Nachher bin ich wieder raus und was rufen sie? "Scheiss Gothic!"

oh mann. Haltet einfach eure verschissene Fresse, echt. Ein erschreckend grosser Anteil der Leute in meinem Alter hat leider kein Hirn mehr - vermutlich weggesoffen. %-|

ein Grund, wieso ich mich dafür fürchte, je wieder in eine SChule zu gehen...

leider bin ich in solchen Momenten immer eingeschüchtert und still. %-|

d|axbxy

und vor allem bin ich stolz, dass ich mich dazu durchgerungen habe!!

:)^ Zug, Arzt, Schuhe (zumindest Katalog) und Eis, ich bin begeistert! :-D

da sitzen ein paar Typen rum und rufen mir zu: "Ich kondoliere recht herzlich!"

Das klingt nach Anmache... ;-D Und weil du nicht reagiert hast, waren sie dann wohl beleidigt. Aber mach dir da keine Gedanken, zahlt sich nicht aus!

So eine antibiotische Augensalbe habe ich vor einigen Monaten´auch benutzt und sie hat gut geholfen! :)z

Schönen Tag noch! *:)

Gdras-?Halxm

Anmache? Ne blöde, ja - irgendwie scheine ich dumme Sprüche magisch anzuziehen. Wenigstens hat man mich diesmal nicht "Satan" genannt... :)^

bin müde. Glaube, ich gehe gleich etwas schlafen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH