» »

Ich bin überfordert

VJicky#75


Hi Grasi,

super was du heute geschafft hast :)^ :)^ :)^ Und von so blöden Typen lässt du dich nicht runterkriegen...das ist halt das Pech wenn der liebe Gott an dem Tag an dem die geboren wurden leider keine Hirnmasse parat hatte ;-D Wird es immer wieder mal geben!

Lg Vicky

f%ehle7rchen


Schön das es dir besser geht, freut mich :)^

So ich verschwinde dann gleich mal wieder nach Klapsenhausen

Wünsch dir Alles Gute für nächste Woche

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gwr[as-Hxalm


Soo...sorry, hab geschlafen, antworte gleich. ;-) Vater hat angerufen und sich entschuldigt! :-D war aber ganz komisch - mein Vater, der mich am TElefon immer abwürgt, sobald ich eine Sekunde schweige ("wars das? Ok, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend.."), liefert freiwillig einen Reisebericht ab. :-o öhm...weiss ja nicht, evtl. hat meine Mutter was damit zu tun...

habe mich auf jeden Fall gefreut, aber da bleibt dieses Fragezeichen. Er war..fremd heute. Ganz gut gelaunt (also nicht, dass er sonst schlecht gelaunt wäre...) und so. :- weiss nicht.

Mein Auge juckt ganz schrecklich. Werde nachher Teekompressen auflegen.

@ lilo:

Bei mir ist es irgendwie wohl mit dem Tränenkanal - hatte das schon mal am linken Auge, aber damals weniger ausgeprägt und an der Unterseite...weiss auch nicht, was das soll. Damals hiess es, da sei halt beim Augenreiben Dreck rangekommen...wie wenn ich ständig Augen reiben würde. :-

@ Vicky:

Danke. @:) und ja - dein letzter Satz trifft genau zu... :)z

@ S.Wallisii:

Irgendwer meinte mal, es sei Selbstdarstellung, überhaupt öffentlich eine Art Tagebuch zu führen. :- ob dem so ist? Weiss ich nicht.

Böser Wecker. >:( bei meinem Handy kann man einschalten, ob der Alarm von Montag bis Freitag oder Montag bis Samstag gehen soll. ;-D

Wegen der Beute - ja, doch, ich bin immer sehr froh, wenn ich heil in der Wohnung gelandet bin. ;-)

@ fehlerchen:

Beim Hausarzt ja, aber doch nicht bei einem Notfallarzt ohne jegliche Begründung. :- der Arzt ist aber an sich dazu verpflichtet, nur dann was zu untersuchen, wenn es nötig ist..las ich hier grad irgendwo.

Danke für die Glückwünsche! @:)

Wünsche dir viel Kraft für den weiteren Aufenthalt. @:) :)*

G>ras-7Halm


ist euch mal aufgefallen, wie beängstigend Augen aussehen, wenn die Pupillen gross sind? %-|

G)ras-gHalxm


kennt ihr Fusskrämpfe? Ist immer wieder witzig. :)^ vor allem - ein Wadenkrampf hört wieder auf. Ein Fusskrampf kann sich ewig hinziehen...kaum ist er weg, kommt eine falsche Bewegung und zack, gehts von vorne los. Vor allem sieht es abartig aus. :-

hab leider kein Magnesium da, aber das hilft eh nicht wirklich - kann die Krämpfe theoretisch auch selber auslösen, mit bestimmten Bewegungen. :-

A"ussäMtzigte


schau mal hier rein, vielleicht ist etwas für dich? Als Anregung für deine künstlerische Schöpfung

[[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/960350]]

oder

[[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/8368]]

Gsras2-Haxlm


danke! @:)

krass..wie machen die sowas.. :-o

verschwinde wieder ins Bett..evtl. TV, evtl. schlafen..bin müde. Sollte waschen - mach ich morgen. Scheiss drauf dass Sonntag ist..

AAzucexna1


Hallo Grasi @:)

bin vom Arbeiten zurück.

Meiner Katze geht's nicht gut, aber später werde ich die Tierärztin aus dem Tierheim anrufen, vielleicht kann sie mir einen Rat geben.

Lass die Wäsche sein, wenn's dir heute nicht danach ist, dann ein anderes Mal.

Wenn du wüsstest wie meine Wohnung aussieht :-o |-o

Wenn du jetzt schläfst kannst du vielleicht heute Nacht wieder kaum schlafen ???

Aber wenn du sehr müde bist, tu's. Du hast Zeit und der Körper fordert was er braucht. Bei dir ist es Schlaf :-)

d4e mSächsxin


Huhu Grasi,

ich find' es super, was du heute alles geschafft hast! :)^ Andere hätten sich mit diesen Ängsten u. Zitteranfällen nicht vor die Türe gewagt!

Ich wünsche dir gute Besserung für dein Auge! :)* :)* :)* :)* :)*

Komme vll. später nochmal rein - wir wollen dann gleich einen Film mit Louis de Funes gucken!

Entspann' dich jetzt ein bisschen und schone dein Auge!@:) @:) @:)

Ltewixan


Irgendwer meinte mal, es sei Selbstdarstellung, überhaupt öffentlich eine Art Tagebuch zu führen. :- ob dem so ist? Weiss ich nicht.

Und wenn schon. Was macht das fuer einen Unterschied?

GvrasI-Haxlm


@ Lewian:

Ich will nicht selbstdarstellerisch sein. :-

@ Petra:

Ich kann nicht dann waschen, wenn es mir passt - hab alle 3 Wochen einen bestimmten Tag zur Verfügung und entweder nehm ich den - oder ich wasche meine Wäsche erst 3 Wochen später...

Hab trotz Doxepin nicht sooo toll geschlafen - Dauer war zwar ok, aber bin alle 1-2 Stunden aufgewacht. %-|

Auge ist schlimmer - die Schwellung ist mittlerweile am ganzen Lid und die Rötung, die vorher nur vorne war, ist jetzt bis Mitte Lid. Toll...Tropfen verwende ich brav, ebenso wie warme Umschläge.

Falls es morgen nicht besser ist, soll ich ja zum Arzt - nur will ich so gar nicht das Haus verlassen. :°( wie peinlich..(nein, hab keine Sonnenbrille!). Muss morgen eh zum Arzt (aber kein Augenarzt). :-( So ein Mist - und dann erstnoch mein linkes Auge - mein rechtes hat doch minus 2.5, das linke ist ein ganz kleines bisschen weitsichtig...ich sehe hauptsächlich mit dem linken Auge. ;-)

Grrasy-Haxlm


nicht erschrecken - Augenbild. ;-) ah ja - nein, das ist kein Lidstrich unten. Ich hab da immer so ne violette Linie (man hat mich ernsthaft schon gefragt, ob ich geschminkt sei)...die Wimpern sehen echt richtig dick aus! :-o

[[http://img208.imageshack.us/img208/4207/009dm6.jpg]]

und mein toller Handtuchhaken - nur gekauft, weil ich ihn so süss fand. x:) (bin ich bescheuert...)

[[http://img208.imageshack.us/img208/6735/007ih0.jpg]]

und das ist mein Azurit-Chrysokoll-Malachit-Ei:

[[http://img208.imageshack.us/img208/9904/003ev7.jpg]]

das ist Malachit (leider unscharf):

[[http://img208.imageshack.us/img208/7841/002yj6.jpg]]

GJras-Hxalm


ich sollte erwähnen, dass das mein krankes Auge ist. ;-D

l#ilo_7x7


Guten Morgen @:)

Das sieht schlimm aus, juckt bestimmt ganz toll!

Ich hatte heute eine unruhige Nacht, sehr sehr viel wach :-/ der Kleine hatte bis zu 40 Fieber und war natürlich sehr unruhig. Ich wurde deshalb und aus Sorge oft wach.

Wir haben heute einen traumhaften Sommertag, kein Wölkchen am Himmel und es wird wohl sehr heiß.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH