» »

Ich bin überfordert

G?ras-Hxalm


vorgreifend: welchen negativen Effekt hat das Platzeinnehmen für dich oder andere? Und welchen negativen Effekt hat es bzgl. weiterkommen.

Es nervt alle und jeden. Leute wie ich sollten keinen Platz im Internet haben. Negative Effekte: Ich bemitleide mich selber und aufgrund des sekundären Krankheitsgewinns kriege ich Aufmerksamkeit. :)^ was ich hier mache, ist co-ruminating. Es verschlimmert die Symptome nachweislich, dazu gibts sogar eine Studie:

[[http://depression.about.com/b/2007/07/17/co-ruminating-can-lead-to-more-depression-and-anxiety-in-girls-says-study.htm]]

im Endeffekt verschwendet hier jeder seine Zeit. Und nein, das ist nicht die Verantwortun des Einzelnen, sondern meine.

Dieser Faden gehört geschlossen.

Würde ich nicht ständig im Internet sitzen, ginge es mir schon längst gut. Meine Mutter hat recht.

sobald meine Haare trocken sind, gehe ich fressen.

Hab grösste Lust, die Wäsche nicht zu machen. Dann hab ich keine Wäsche für die nächsten 3 Wochen...geschieht mir recht.

Zum Arzt gehe ich morgen auch nicht. Scheiss drauf. Das ist auch nur Anstellerei.

In die Therapie will ich auch nicht merh, ich habe nachweislich keine Forschritte.

GSraFs-Halxm


ich kann nicth schon wieder nach Fadenschliessung fragen - darum bitte, lasst den Faden in der Versenkung verschwinden.

Es war ein Fehler, wieder einen zu eröffnen.

Also - bitte keine Antworten mehr.

V@ic(ky7x5


Ja ich schreibe nichts mehr wenn du nicht willst. Nur noch das eine: Was ist denn jetzt los mit dir? Bin sehr verwirrt, ziemlich komisch was du da jetzt geschrieben hast.

Lg

sQilyxa1


???

H#elseWr RaDdiesxje


Hey Gras-Halm,

das möchte ich allerdings auch gern mal wissen!!!

Ich als Neuling hier habe gedacht, hier kann JEDER ALLES schreiben, was ihm grade auf der Seele brennt. Und wenn es auch der letzte Schwachsinn sein sollte.(was es in deinem Fall ja gar nicht ist)

Hauptsache es geht einem danach besser!

Und wenn dein Auge morgen nicht besser ist, gehst du nach deinem normalen Arztbesuch zum näcjsten Augenarzt. Jerder Arzt muß Notfälle behandeln! Kannst gleich vom Hausarzt die Überweisung mitnehmen, dann hast du die 10 € gespart.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken.

Du packst das!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

G_ras-HGalm


nichts ist los. Ich bin bloss eine Simulantin. Mehr nicht. Ich übertreibe immer nur und deshalb darf ich jetzt keinen Faden mehr haben.

und es ist kein Notfall. Es ist eine Schwellung. Eine Schwellung, mehr nicht! Das ist kein Notfall. Eine fette Entzündung ist ein Notfall, ein eiterndes, verklebtes Auge. Aber nicth eine Schwellung!

Gehe nachher raus. Fressen. Das Auge sieht scheisse aus - wozu gibts Make-Up. :)^

sIilxya1


auch wenn du keine antwort mehr haben willst, du bekommst trotzdem eine :)z !

selbst WENN du einiges simulieren solltest, muss es dafür einen grund geben!

und der muss gefunden werden!

und das foto vom auge zeigt eindeutig, dass da nochmal ein arzt draufgucken sollte.

und wer bitte bestimmt, ob hier jemand einen thread haben oder eröffnen darf?

wie schon oben geschrieben, es MUSS niemand jeden faden lesen bzw darin schreiben!

HOels;er R7adieCsje


Ich geb dir recht, es ist kein Notfall aber du fällst unter die Kategorie Schmerzpatient. Dein Auge tut weh, also gehst du hin und wirst dazwischen geschoben. Dauert dann wahrscheinlich ein bißchen.

Die schlechte Laune kann aber auch am Wetter liegen. Ich bin auch gerade ein bißchen agro daruf und stopf mir Kräcker rein. Dabei müßte ich eigentlich 12 Kilo abnhemen!!!!

Morgen wieder.

Rappel dich auf und mach die Wäsche, sonst ärgerst du dich die nächsten 3 Wochen nur. (kein toller Ausblick)

Warum kannst du eigentlich nur alle 3 Wochen waschen? Das wär mein Untergang. Soviele Klamotten hab ich gar nicht!

LG

V)inckyx75


Du machst dich unglaublich schlecht grad. Ich denke nicht, dass du eine Simulantin bist. Auch wenn die Entzündung nicht hochgradig ist, ist es sicher unangenehm. Grasi du gefällst mir grad nicht :|N Sorry...

Gxras8-JHalm


weil die das in dem Haus hier so handhaben. Und eine eigene Waschmaschine darf man nicht und ich hätte gar keinen Platz.

Ich muss auch abnehmen, 10kg mindestens. Tja..

ich bin kein Schmerzpatient. So schlimm ist es nun auch nicht. %-|

G_rasH-xHalm


ich behandle mich so, wie es angebracht ist. :)z :)^

H+else;r RaAdixesje


Dann hol dir morgen wenigstens einen eiligen Termin und eine Überweisung, versprochen?

Du wünschst dir jemanden, der die Verantwortung für dich übernimmt. Das können wir nicht und wollen es auch nicht. Aber wir stehen dir gerne zur Seite und wenn es ein muß, treiben wir dich auch ein bißchen an.

Also, holst du dir den Termin?

.?H olly\.


Grasi, jetzt reiß dich mal zusammen.

Du bist weder eine Simulantin noch sonstwas negatives.

Dir gehts grad scheiße und darauf hast du ein Recht.

Dazu gehört aber auch, sich zu entscheiden: Will ich jetzt leiden oder will ich versuchen, es für den Moment zu ändern? Du hast das Recht, dich für das eine wie für das andere zu entscheiden, keiner wird dich dafür verurteilen.

Solltest du dich jedoch entscheiden, nicht zu leiden, wäre das sicher ein guter Schritt.

Überlege, was dir gut tut. Gehe raus und kauf dir ein Eis, setz dich in die Sonne und schaue dir was an, die Natur oder sonstwas.

Weißt du, woher so ein im-Kreis-drehen kommt? Wenn man immer nur daran denkt. Damit meine ich nicht, dass du dich selbst bemitleidest. Sondern, dass du dich den ganzen Tag über auf nichts anderes als deine Probleme konzentrierst. So können sie sich gar nicht ändern. Du brauchst ne Pause, Ablenkung, frischen Wind in deinem Kopf, sonst wirst du immer deprimierter werden.

@:)

H}elser oRa0die~sje


Ach so, auch wenn ich dich erst ganz kurz "kenne":

Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!:)^ :)*

.zHol\lyx.


Und noch ein guter Roman, der mir persönlich sehr viel gebracht hat - habe ihn über Jahre immer mal wieder gelesen und immer wieder neues für mich lernen können! Bitte lies ihn mal.

Die Musik der Wale

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH