» »

Ich bin überfordert

Sy. w]allixsii


das sollte kein Vorwurf sein wegen dem schönen Abend..

jo, das weiß ich doch.

Danke für "viel Spaß" :°( ich Idiot wollt jetzt wirklich anfangen zu zocken, aber die Wäsche... :°( ... :-D Was für eine Verdrängung! ;-D

G}ras(-H]alm


ach, scheiss auf die Wäsche. ;-D (aber bitte nicht wortwörtlich.. ;-D)

ich mach mir Haferschleim. Brauche was warmes.

Sf. wa(lliMsixi


zu spät, hab sie schon runtergebracht, bin zwar echt net so der Hygienefreak aber täglich frische Unterwäsche und T-Shirt muss scho sein. ;-D

Guten Appetit ;-D hast vllt Honig oder irgendwas zum erträglich machen?

A"zucjena1


Haferschleim :-o :-o

Aizucjenax1


Ja, den solltest du wirklich mit Honig oder Zucker Süssen. Machst du ihn mit milch oder Wasser :-(

Gtras-?Halxm


Was habt ihr denn? Mir schmeckt das. Wasser, Kräuterbrühewürfel rein, Haferflocken dazu - lecker. :-)

Honig gehört ins Porridge, das wiederum ist mit Milch und Wasser statt Brühe gemacht. ;-)

G^raQs-Haxlm


nee, hab keine Milch hier..die Milch-Version süsse ich auch noch zusätzlich. Schmeckt besser.

Mein Magen möchte es nicht..aber ich würge mir das jetzt einfach rein. So. >:(

A1zduce|nxa1


Ach so, hab das noch nie mit Kräuterwürfel ausprobiert, hast nichts anderes zu Hause?

Kannst du dir keine Pizza bestellen?

S). waZlliLsii


;-D genau! Keine Gnade! (ich bin in so extremhungrigen Phase nachher immer froh wenn ich's getan hab :-) hab das heut auch noch mal vor mir, freude ;-D hab mir aber Obst gekauft falls ich's net hinkrieg)

Was habt ihr denn? Mir schmeckt das. Wasser, Kräuterbrühewürfel rein, Haferflocken dazu - lecker.

boah :-o *megastaun* *schüttel* ;-D

G|ras(-H|alm


nee, hab nichts da sonst...ausser Eis. *würg* hab kein Bargeld, also keine Pizza..

@ S. Wallisii:

Das schmeckt dir nicht? Hm...Banause. ;-D

SD. weallisxii


Also Eis ist würg und Haferschleim ist lecker... Sachen gibt's!*kopfschüttel* ;-D

;-)

GPraws-Hxalm


med1 ist kaputt. :-(

Eis ist bäh. Kann das nicht mehr essen. Keine Ahnung warum. Kriege hinterher sowas von Brechreiz und Ekel.. :-

ACzucexna1


Also nur Eis ist ja auch kein Abendessen.

Aber ich hab gut reden. Habe mir Reis in der Mikrowelle gemacht, dann etwas Sojasosse draufgeschüttet und das war's. Aber nicht weil ich nichts anderes im Haus hab, sondern weil ich zu faul bin :=o

SI. w)al`lisxii


seltsam, naja, ist ja nicht zwingend nötig Eis zu essen

bei mir geht übrigens alles einwandfrei, nur der JM-Faden unterliegt grad einem beständigen Beitragsverlust ;-D den knüpft sich wohl grad jemand vor - mir kommts vor als würde er bei jedem reinschauen kürzer ;-D

ich geh dann mal wieder zu meiner Wäsche, muss jetzt ärgerlicherweise unten bleiben sonst wird meine Wäsche eingesperrt %-| ;-D

*:)

GGraTs-Haxlm


Sojasauce mag ich nicht. :- aber - ich koche auch nicht gern. Wieso kochen, wenns Fertigmenüs gibt? ;-D

@ S.Wallisii:

Wie, eingesperrt? :-

oh, gabs Entgleisungen im JM-Faden? Hatte nur mal kurz reingeschaut, da gings grad darum, dass jemand meinte, JM seien Freaks oder sowas. Aha. %-|

ich mochte Eis immer gern (sonst hätte ich nicht 3 Packungen im Tiefkühlschrank). Nur eben jetzt..kann ich's nicht mehr essen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH