» »

Kann man sich durch negative Gedanken eigentlich töten?

E5inz8elkäXmpfer


wäre ich wirklich so weit, dass ich sogar berühmt wäre, würd ich dir wahrscheinlich eins geben *lol*

dporKis59


haha

Optimismus gegen Einzelkämpfer....

Da haben sich zwei gefunden gell?

Nur soviel zum eigentlichen Anfangsthema. . bin hier mal eben aus Neugierde reingehupft. . .

Antwort: Ja, man kann....ok? Aber es ist gut, daß das nur Eingeweihte können *:) zzz

Guts Nächtle

Edinzeluumpfer


Eingeweihte? wer sind diese eingeweihte?

da bedarf es wahrscheinlich einer sehr tiefen meditationstufe oder??

OVpti|misxmus


Doris59

Optimismus gegen Einzelkämpfer....

Wieso "gegen"? Hast Du das Gefühl, wir hätten etwas gegeneinander?

Wieso bist Du als "Doris" denn blau?

O\ptiAmisxmus


Kämpferin?

Wie geht es Dir? Lange nichts gelesen von Dir! Alles paletti?

EqinzelWkäm=pfter


naja ich weiß nicht, keinen grund das mir schlecht geht, aber mir gehts schlecht, und dafür fühl ich mich dann noch zusätzlich schlecht,

hoff dir gehts gut

U(wed64


Hallo Einzelkämpfer,

ich empfehle Dir dringend, dass Du Dich um ärztliche Huilfe bemühst. Denn man liest heraus, dass Du Suizidgedanken hast. Bevor Du eine Psychotherapie machen kannst (dauert sehr lange bis man einen Termin bekommt), kannst Du Dir auch von Deinem Hausarzt ein Antidepressivum verschreiben lassen.

Gruß Uwe

EwiinzelYkämpfxer


sollte eh bald pyschotherapie machen, melden sich haben sie gemeint,

ein antidepressivum behandelt doch nur die symptome...

was nützt das wenn man das ein paar monate nimmt, insofern man eh nicht schon abhängig ist von diesen dingern, um dann nach ein paar monaten festzustellen, die ursache wurde nicht behandelt womit dann auch wieder die symptome früher oder später auftreten....

OypthimiYs(muxs


Ach Kämpferin

Kopf hoch. Du schaffst das. Bin grad im Stress. Melde mich später. Liebe Grüsse @:)

O+ptimiCsmuxs


So Kämpferin

Ich bin wieder da. Dann schütte mal Deine Sorgen aus. Ich höre zu. Vielleicht fällt uns ja gemeinsam was ein, dass Du wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels sehen kannst. Was meinst Du? :)* @:)

ERinz<elkäm3pfer


heut gehts mir sehr gut : )

hab mich mit einer sehr, sehr guten freundin getroffen, sie gibt mir immer kraft und hoffnung : )

ich weiß zwar, dass wieder ein hoch ist und jederzeit ein tief kommen kann, aber verdammt mir gehts gut : ) und ich sollt wenigstens ein wenig den augenblick genießen, bald fängt eh die psychotherapie an da hoff ich das dir mir lösungskonzepte geben können, mit denen ich auch umgehen kann

wie gehts dir?

lg : )

O&ptilmixsmus


Kämpferin

Du bist süss. Danke, mir geht es gut. Schön, dass Du es auch wieder nach oben gepackt hast. Jeder hat mal schlappe Tage. Die habe ich auch. Einfach nicht drin hängen bleiben. Und wenn Dir die Freundin so gut tut, dann wäre es doch möglicherweise nicht schlecht, wenn Ihr Euch öfters sehen könntet. Was meinst Du?

Die Therapie ist sicher eine gute Sache. Aber sei nicht enttäuscht, wenn Du nicht nach der ersten Sitzung die Patentlösung schlechthin bekommen hast. Das braucht seine Zeit. Aber alles wird gut. Davon bin ich überzeugt. Lass Dich bloss nicht von Stimmungsschwankungen wieder ans andere Ufer ziehen. Du hast die Kraft hier zu bleiben! :)*

E'inze1lkämxpfer


ja sie tut mir gut, jedes mal, jetzt wohnt sie auch endlich wieder bei mir in der nähe, haben uns länger nicht sehen können, weil sie ihre arbeit weiter weg hatte

ich glaub ich muss mich noch wenn auf viel gefasst machen *g*

und ich hoffe die kraft, meine ambivalenz ist unberechenbar und übt manchmal so eine starke kraft aus, dass es sehr sehr schwer ist an einem ufer zu bleiben

aber danke : ) und schön das dir gut geht : )

lg

O?ptinmismuxs


Kämpferin

Du packst das!:)*

E5inzelkoämOpfexr


nein ohne hilfe nicht : )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH