» »

Kann man sich durch negative Gedanken eigentlich töten?

O-pti6mismus


Kämpferin

Aber die hast Du doch! Deine Freundin, bald einen Therapieplatz und wenn Du hier abladen willst, auch mich.

Du packst das! :)z :)* @:) Und jetzt hoch den Kopf und mitnicken und laut sagen: "Ich pack das!"

EUinz6elk2ämpfxer


gestern gings mir wieder beschissen, heut gehts mir wieder gut : )

es wechselt andauernd, ohne das ich es richtig kontrollieren, kann wenns überschwengt dann hab ich richtig das gefühl manchmal besessen zu sein, diese inneren stimmen sind einfach grauenhaft

O5ptim-ismus


Kämpferin

Wäre es eine Möglichkeit, Deinen inneren "Stimmen" zu sagen, dass Du ihre Meinung zwar respektierst, aber nun nicht mehr teilst? Ich weiss, das klingt verrückt, aber es kann funktionieren. Ich habe das eine Zeitlang mit Sorgen, die mich nicht schlafen lassen wollten so gemacht. Ich habe sie auf dem Nachttisch deponiert und ihnen gesagt, wenn sie mich jetzt schlafen und Kraft tanken lassen, dann hätte ich viel mehr Elan für die Lösung der Probleme. Es hat recht gut geklappt. Selbstüberlistung? Keine Ahnung. Ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist das Ergebnis. Ich habe wieder besser geschlafen, Kräfte getankt und vieles lösen können. Versuch's doch mal, wenn Du magst.

EBinzXelkä\mpfer


ja sowas ähnliches hab ich auch schon mal gehört, nur auch ohne diesen stimmen, ich weiß einfach nicht ob ich zu einer veränderung schon bereit bin/wäre

Ojptimixsmus


Hey Kämpferin

Klar bist Du fähig dazu! Wieso auch nicht? Ich weiss das und ich habe das für Dich beim Universum bestellt. Hab ein bisschen mehr Zuversicht. Alles wird gut. Hast Du heute schon gelacht? Wenn nicht, empfehle ich Dir mal im Sexualforum den Witzefaden zu lesen. Wenn Du bei Seite 1 anfängst, hast Du viele Stunde was zu lachen.

:)*

Ö*zgüpn


Ich denke nicht,dass so was passieren,könnte

E>inzezlkämp3fer


nein ich glaube dazu braucht man erst mal den willen zur veränderung, ohne dem gehts mal gar nicht...

ODpti~misxmus


Kämpferin

Den hast Du doch. Der Beweis dafür ist dieser Faden. Öffne Dein Herz und lass die Traurigkeit, den Frust, die Angst raus und den Frieden und die Liebe rein. Nicht alles wird mit dem Kopf gemacht.

:)*

EWinz\elkämMpfexr


ja wahrscheinlich wieder ich schon wieder das die totale lawine einbricht um zu sehen das was geschieht, dabei ändert sich ja eh etwas nur so klein, dass ich unzufrieden bin...

ich habs heut wieder ganz ganz stark gemerkt, mir fehlts nicht an freunden denen ich mich anvertrauen könnt, ich kann in dem moment (in dem mich was bedrückt) einfach nicht mehr sprechen, ich bin in dem moment so blockiert und ich fresse alles in mich hinein und wenns sein muss lächle ich auch noch dazu und versuche ja nicht zu zeigen wie es unter meiner maske ausschaut...

mein holiopath hat auch etwas interessantes gesagt, deswegen hab ich den auch geöffnet den thread, (er hats aber nicht so gemeint, wie ich den thread geöffnet hab und das geschrieben hab was mich interessiert hat)...er hat gesagt das ich im grunde irgendwann mal merke das der kampf gegen mich selbst, eigentlich ein kampf ist den man umsonst führt oder der keine sinn macht, und das ich mich dadurch ganz langsam und geheim genauso umbring, wie jemand der auf nen dach steht und runterspringt, ich machs halt nur langsam und keiner weiß davon oder denkt sich nichts dabei...und ich stimme ihn damit sehr überein...

das problem weiß ich auch was dahintersteckt, aber es ist sehr schwer für mich dieses zu lösen...

Efinzeltkämpxfer


*will

O~ptimisxmus


Vielleicht könnten wir das Problem zusammen in Angriff nehmen? Magst Du genaueres preisgeben?

:)*

EFinzelk#äUmpfxer


genaueres preisgeben, das hab ich ja eh grad oben geschrieben *g*

dazu bräucht ich genauere fragen *gg*

O2ptimLism&us


Kämpferin

Wie wäre es, das Problem mal für eine Weile auf Eis zu legen und sich zu überlegen, was Du eigentlich genau willst, was Du Dir erträumst. Und dann kannst Du Dir überlegen, wie Du dahin kommen könntest. Möglicherweise ist Dein Problem bis dann dahin geschmolzen.

E&inzelkätmpfxer


gute frage...ich weiß nicht...

OSptim+ismuxs


Dann denk mal drüber nach ;-) Wovon träumst Du? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH