» »

Kann man sich durch negative Gedanken eigentlich töten?

Oxpytimi=smuxs


Klar, immer doch ;-) Ich weiss schon, warum ich mir diesen Nick gewählt habe :)z

Na, schon gelacht? Ich ja, von Herzen sogar. Und war auch schon zu Tränen gerührt - vor Freude. Heute ist ein toller Tag.

WLeihnach]tskxranz


Ich nicht.Bin bedenklich wie immer :-/ Naja,es könnte schlimmer sein.

O?ptim%ismxus


Ach komm - wir versuchen es zusammen. Mundwinkel leicht nach oben - noch ein bisschen. So bleiben. Jaaaa... und nun noch ein Stückchen weiter - das geht doch noch besser. Noch ein bisschen. Schau so sieht das am Schluss aus: ;-D

Und sonst versuch's mal damit: [[http://de.youtube.com/watch?v=YE3WWCbyTGg]] Wirkt bei mir immer.

C$almaxr


Wenn man einen Meister findest, der einen lehrt solch eine überragende Kontrolle über den eigenen Körper zu erlangen, füllt der einen auf dem Wege mit soviel Weisheit an, dass man danach sicherlich nicht mehr ernsthaft daran denkt, die Fähigkeiten zu nutzen, sich selbst damit auszuschalten. ;-D

O,ptim*ismus


Calmar

Das ist ein gescheiter Satz. Dann motiviere die beiden hier mal, dass sie zu neuen Ufern in diesem Leben aufbrechen.

E8inzelrkämpxfer


Ach komm - wir versuchen es zusammen. Mundwinkel leicht nach oben - noch ein bisschen. So bleiben. Jaaaa...

es wirkt, nachdem ich das gelesen hab, hab ich echt lachen müssen : )

ich würd auch gar nicht sagen das ich nicht auch an anderen ufern gestanden bin, aber das ständige hin und her ist halt auch ein zwiespalt in meiner seele....

achja und noch was: "geschenk des lebens" ich glaub das siehst du eben schon so, und weißt du rein von meinem verstand gebe ich dir recht, objektiv gesehen glaub ich das gerne, aber subjektiv gesehen da versteh ichs nicht so ganz...oder mir fehlt halt der sinn, oder das wie um zu diesem sinn zu kommen

aaaaaaaaaber *g* ich habe bei der psychotherapie ambulanz angerufen *g* ....vielleicht gehts ja jetzt doch aufwärts : )

lg und nen schönen tag noch : )

OQptimiQsmus


Kämpferin

Klasse, dass Du gelacht hast. Dann wiederhole diese Übung mal fleissig. Und bleib auf dem freundlichen Ufer einfach stehen. Weisst Du, bei mir war es auch nicht immer eitel Sonnenschein. Aber ich habe für mich irgendwann erkannt, dass ich für mein Leben verantwortlich bin, mit allem was dazu gehört. Ich muss entscheiden, ob ich mir von jemandem meine Laune verderben lasse oder eben nicht. Klar, es spielen auch immer äussere Einflüsse mit, aber wie ich damit umgehen will ist immer meine Sache. Ausnahmslos. Und diese Erkenntnis war sehr heilsam. Also habe ich beschlossen, dass fröhlich sein besser ist als Trübsal blasen. Und so geht es mir heute gut. Und ich bin wirklich fröhlich - meistens - und nicht nur ein Clown, der hinter seinem aufgemalten Lachen weint.

Beschäftige Dich mit schönen Dingen, die färben irgendwann auf Dein Leben ab.

@:)

E3i#nzeplkä8mpfxer


Danke : )

auch fürs zu hören : )

lg

O4pti:mismuxs


Aber immer gerne @:) @:) @:) @:) @:)

Wmeidepnfxee


Huhu ihr Lieben @:)

Na, wie geht es euch heute? Was habt ihr denn bei dem schönen Wetter so gemacht?

DPerG &Rebelxl


Na, wie geht es euch heute? Was habt ihr denn bei dem schönen Wetter so gemacht?

Geschwitzt. :-)

W=eid&enfexe


Rebell, oja... ich auch ;-D

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in einer neuen Firma. War sehr interessant und ich wurde nett aufgenommen! Allerdings ist das Computerprogramm sehr gewöhnungsbedürftig - ich weiß echt noch nicht wie ich das jemals hinkriegen soll :-/

Aber naja. Die nächsten vier Wochen bestehen lediglich aus Schulungen, Schulungen und nochmals Schulungen....

DTer ReSbell


Ach das schaffst Du locker. Computerprogramme sind im Vergleichzu Frauen z.b. immer logisch aufgebaut. Es wird nicht lange dauern dann kannst Du es. Das erfreut doch des Menschen Herz wenn man nett aufgenommen wird gel ?

Ohpti\mi.smIuxs


Ui, ein Frauenversteher. Na, dann gib mal Deine Gratistips weiter.

W*eidednfxee


Ja, das aufgenommen werden war wirklich schön :)^ Der Chef ist auch sehr nett... :)z

Aber das Computerprogramm ist alles andere als logisch {:( Mal sehen was die nächsten Schulungen bringen... und wir Frauen sind extremst logisch ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH