» »

Kann man sich durch negative Gedanken eigentlich töten?

EVinzelukämpxfer


was soll ich da noch schreiben??!!

du hast so recht, und doch nicht....

OMpti/m$ismuxs


Und wieso nicht?

EyinzeTlkämkpfer


danke fürs schreiben, aber es ist egal, bei mir rennt man gegen eine wand......

und ich habe keine lust dich, als netten Schreiber zu verlieren, nur aufgrund meines Sturkopfes, hab ich einfach schon viel zu oft erlebt, also beginnen wir lieber mit nem anderen thema *lol*

OpptfimiAsmFus


Da mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe jeden Tag mit vielen Sturköpfen zu tun, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben ;-)

Was hast Du denn heute Schönes erlebt?

Eqinzelkä~mpfexr


die weisheit hab ich noch lang nicht gefressen, dann wär ich wahrscheinlich schon am anderen ufer *gg*

ich hab halt ein blick auf die bittere wahrheit erhaschen dürfen, und das wars auch wieder....

ich kann nicht mal zu 100% sagen das singen, früher konnt ich das, es ist so abgestumpft,

ich glaub das schönste ist grad das schokolade futtern *lol*

sag weißt du was mich schon länger interessiert, was du für einen beruf machst, ich könnt mir bei dir einen helfenden beruf vorstellen, oder einen alternativen (so in nem esoteriker shop) oder ich könnt mir dich auch vorstellen, künstler, zeichnen, singen oder photographieren....kommt das schon in die richtung? musst es natürlich nicht sagen....

Otpti\misxmus


Kämpferin

Mein Beruf - hm, das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Genau genommen habe ich mehrere, die ich alle mal mehr und mal weniger ausübe. Mehrheitlich unterrichte ich zur Zeit.

Wie geht es Dir heute? Hast Du schon gesungen? Einfach so für Dich aus Spass an der Freude - auch wenn vielleicht schräge Töne dabei waren (das macht übrigens gar nichts! Ich singe auch gerne - und manchmal auch katzfalsch, aber dafür habe ich dann gute Laune ;-D )

:)*

Ekinze8lkäm:pfexr


: )

es geht mir heute sehr gut, hab eine sehr gute freundin seit langem wieder getroffen, dass war sehr schön, und ich hab heute sehr lange und viel und laut gesungen, und in der bahn hab ich auch gesummt *g*

ja singen befreit wirklich, ich werd mir das mit dem chor nochmal überlegen, und außerdem werd ich mir ein mikro und einen verstärker zulegen und sachen aufnehmen

hoff dein tag war heut auch schön : )

O%pti0mismxus


Danke. Ja. Er war für meine Verhältnisse mal relativ ruhig.

Schön, dass Du gesungen hast. Was singst Du denn gerne (Musikrichtung)?

E{inzel&tmpfxer


eigentlich am allerliebsten stimmliche herausforderungen wo die stimme höher wird oder die länge (wo man auf die atmung achten muss)

da fällt mir grad mariah carey ein "against all odds" der anfang ist ok aber der schluß ist echt ne stimmliche herausforderung, oder "i will always love you" auch der schluß oder elisabeth, aber mein 1. lied das ich auf der straße gesungen hab war "what´s up" das hab ich erstaunlicherweise früher vor allen und jeden gesungen, insofern mich keiner gefragt hat, ob ich für sie singe *g*

aber am grad am meisten singe ich zu gothic, rock (evanescence, within temptation, leave´s eyes, ......)

O]ptim0ismuxs


Na dann - volles Rohr. So kommt die Stimme wieder in "Übung"!

EzinzeXlkä)mpfexr


naja die stimme ist wahrscheinlich in übung, ich singe ja fast jeden tag, würd nur gern wissen, wie man aus dem bauch singt *gg*

O}ptimzismuxs


Vielleicht vorher ganz tief einatmen? Keine Ahnung. Hast Du mal an einige Gesangsstunden bei einer Fachperson gedacht? So jemand könnte Dir das ganz genau erklären. Vielleicht kannst Du es ja auch schon lange und weisst es nur noch nicht.

ELinzel&kämxpfer


mhh wärs sogar mal wert, einen fachmann zu fragen, schließlich möcht ich was mit meiner stimme machen, ich will mich nicht mehr vergraben und verstecken *g*

über den chor denk ich auch nach : )

und auf myspace möcht ich auch mal einiges reinstellen, wenns so weit ist *g*

O]ptilmismxus


Und wenn Du dann berühmt bist,werde ich Dich um ein Autogramm bitten. Würdest Du mir dann eins geben?

E@inzelRk6ämpfer


wäre ich wirklich so weit, dass ich sogar berühmt wäre, würd ich dir wahrscheinlich eins geben *lol*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH