» »

Citalopram: Nimmt es jemand oder hat es genommen?

Rqitoalxein

wirklich man schläft wie ein engelein?

na dann gebe ich dem Medikament eine chance danke ich muss es auch mal vernünftig sehen.

und ihr habt mir so viele Tips gegeben.

kann man das Medikament auch nehmen wenn man nicht ganz unten ist, mir geht es ja ganz ok, ich arbeite ja sogar noch. kann es dann schaden anrichten wenn man es nimmt und noch nich ganz unten ist?

danke

R?itaslexin

Hey ich wollt mal fragen was das für ein bescheuerter Arzt war der dir gesagt hat du bist wie ein 4 jähriges kind. Ich mein das sind doch kranke menschen die dorthin gehen , unmöglich

kann man echt super schlafen wie ein baby auf das Citalopram?

Hat jemand davon das Gefühl bekommen er ist nicht mehr er selbst also das gehirn macht dinge die man selbst nicht tun möchte?

R=idtalaexin

hallo

Nervosität, Kopfschmerzen, Zittern, Herzklopfen, vermehrtes Schwitzen, Akkommodationsstörungen der Augen oder Kraftlosigkeit"

und

"Als sehr seltene Nebenwirkung kann das sogenannte Serotonin-Syndrom auftreten, welches im Extremfall tödlich enden kann."

nachdem ich das alles jetzt genau gelesen habe bin ich nun noch skeptischer und vorallem ängstlicher es überhaupt einzunehmen.

TÖDLICH ??? ?

NOinotxchka

:-/ Blödsinn. Natürlich ist ein Serotonin-Syndrom, wenn es denn mal vorkommt, IM EXTREMFALL potenziell tödlich, aber die Pille löst zum Beispiel auch potenziell Thrombosen und Brust- und Leberkrebs aus.

Nervosität, Kopfschmerzen, Zittern, Herzklopfen, vermehrtes Schwitzen, Akkommodationsstörungen der Augen oder Kraftlosigkeit"

Na und? Erst mal sind das keine schlimmen Nebenwirkungen, und dann musst du ja auch nicht zwangsweise überhaupt Nebenwirkungen oder alle haben. Ich hatte nur vermehrtes Schwitzen und Träumen und das auch nur ein paar Tage. Und wenn es einem richtig schlecht geht, nimmt man das und auch viel mehr in Kauf.

R'italNein

nein ich meine dieses tödlichs syndrom mit schweren Nebenwirkungen. Serotonin syndrom

RDita[leixn

Richtig schlecht geht es mir nicht, wie schon gesagt nur diese ständigen grübleien und dass ich nichts entscheiden kann sind die symptome und deshalb hab ich auch keine lust mehr was zu unternehmen usw.

Nuino|tchxka

Siehe Wechselwirkungen: einfach befolgen, und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Serotonin-Syndrom bekommst, geht gegen 0.

Tja, dann warte ab, bis du eine richtige Phase einer Depression kommst, dann gehst du durch die Hölle und bist froh über jede Art von Hilfe.

Rnital&ein

ja ich habe ja richtige phasen aber das hauptproblem sind diese grübeleien und das denken und die ständige unsicherheit. deshalb hab ich keine lust mehr am Leben.

S(oNNjenSche~in_81

@ Ninotchka

wir versuchen es es ihr schon seit mittlerweile 9 Seiten zu erklären %-|

Sie will oder kann uns nicht verstehen!

Ich habe selber meine Erfahrungen gemacht und nehme nun Cipralex... aber sie will einem einfach nicht glauben!!! :-/

Wenn es dir nicht schlecht geht und du meinst es ohne die Tabletten zu schaffen, dann nehme sie nicht!

Aber wenn du sie nicht nimmst, und es wird die Hölle für dich; die ich durchgemacht habe, dann beschwer dich nicht das du sie nicht genommen hast!!!

Halte dich doch nicht so mit diesen blöden Nebenwirkungen auf!!! Langsam wird es nämlich nervig %-|!

Es kann dir hier auch keiner garantieren, das du besser schläfst! Was verlangst du von uns?

Soll jemadn die Verantwortung dafür übernehmen?

Natürlich sind wir oder war ich wie ein kleines Kind! Du bist es nach deinen Aussagen hier in deinem jetzigen Zustand auch. Du versteht jetzt nicht was ich meine _ICH HABE DEN ARZT AUCH NICHT VERSTANDEN- aber jetzt wo es mir besser geht, verstehe ich was er meinte!!! :)z

i!t buxrns

Hallo Sonnenschein,

ich bin froh, dass du langsam wütend wirst. Du hast dir so viel Mühe gegeben :)^

Sie will oder kann uns nicht verstehen!

Doch, sie versteht euch, das ist doch alles Absicht.

]pOutt[Chxi

denk ich auch langsam :-/ vllt so eine art aufmerksamkeits-defizit :|N

reg dich nicht auf sonnenschein. wie ich schon vor viiiiiiielen seiten schrieb (;-D) du hast alles gegeben. mehr geht nicht. komm, kriegst'n blümchen @:) ;-D

RritaIleixn

WArum wütend?

Hey sorry aber was ist denn das für ein Arzt? Der sagt ein kleines Kind dem hätte ich aber mal geholfen unglaublich was es für unverschämte Ärzte gibt.

Ich weiss nich ich will die Tabletten nehmen aber ich will keine Nebenwirkungen und nebenwirkungen die so schlimm sind, das kann kein Meidkmant gut machen

ausserdem ist es schlimm von einer Tablette abhängig zu sein. Chemie ist ja nie gut.

Und wer weiss vielleicht wenn ich die Tabletten nehme dann kommt die Hölle. wer weiss wenn es schlimmer wird damit? nein solange mir das keiner garantieren kann nehm ich sie nicht.

glaube jeder würde so handeln wie ich, weil viele angst haben vor solchen schweren schlimmen Tabletten die sogar ins Gehirn eingreifen.

R1ital0ein

Out chi nerv mich nicht und schreib hier nicht in meinem Faden... dasist keine Hilfe!!!!!!

hier schreiben menschen die sterben wollen sagt ihr da auch die nerven ??? ? Meine güte

RJitalexin

@ Sonnenschein

dir geht es künstlich besser, aber sobald du die chemie weglässt wirst du wieder du selbst. die chemie dämpft dich nur, das ist nicht natürlich

Macht es sinn die probleme zu dämpfen zu übertuschen mit Tabletten? ich denke nicht. und dann SO SCHWERE Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen... weiss nicht ob das in relation mit dem Medikament steht.

SBoNNe,nScPhein_x81

nein solange mir das keiner garantieren kann nehm ich sie nicht.

dann nimm sie nicht und gut ist! ganartieren wird es dir nie jemand, nicht mal ein arzt!!!

tja!

dir geht es künstlich besser, aber sobald du die chemie weglässt wirst du wieder du selbst. die chemie dämpft dich nur, das ist nicht natürlich

was soll das denn ???

langsam reicht es aber!!! meinst du, weil du dir in die hosen machst wegen der tabletten, sollen andere damit nicht wieder ein glückliches leben haben ???

Out chi nerv mich nicht und schreib hier nicht in meinem Faden... dasist keine Hilfe!!!!!!

hier schreiben menschen die sterben wollen sagt ihr da auch die nerven ??? ? Meine güte

diese antwort zeigt; dass du anscheinend nicht ganz bei sinnen bist! entschuldige, aber was soll das denn ??? du erzählst über zich seiten du willst/ du willst nicht %-| das nervt, weil alle hier dir gute tips gegeben haben und du nur abwertend und negativ reagierst!!!

kriegst'n blümchen

danke out chi :-D

ICH GLAUBE, DU MACHST DIR HIER EIN SPAß!!! UND ANDERE DIE WIRKLICH HELFEN KÖNNEN HALTEN SICH MIT SO EINEM GEQUATSCHE HIER AUF!!!

ANDERE WÄREN ÜBER UNSERE RATSCHLÄGE DANKBAR!!!

DU TRITTST ABER ALLES NUR MIT FÜßEN!!!

UND WENN DU ANFÄNGST HIER ZU BELEIDIGEN UND ANDERE, DIE MIT DER ART MEDIKAMTE ZUFRIEDEN SIND RUNTER ZU MACHEN, DANN TU DIES, ABER OHNE MICH!!!

BYE BYE!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH