» »

Bei Suizidgefahr

soucamexdica


Als ich auf den Schienen umher lief, kam die Polizei, weil Passanten diese angerufen hatten. Sie nahmen mich mit auf die Wache und da wurde dann noch ein Arzt gerufen.

A%zucAeenax1


Aber wer ein Suizid ankündigt, weiss doch, dass die Polizei etc. anrückt. :-/

Weis es nicht, ich würde mich so umbringen, dass es kein zurück mehr gäbe :-/

sjucamexdica


Ja, tief im Wald erhängen oder bei Nacht einem ICE entgegentreten und vorher nichts sagen.

P#oin{ty


Viele wollen aber auch nur auf sich aufmerksam machen..Die werden sich nicht aufhängen.

Ganz besonders die jungen Mädels :-/

sLucXamedixca


Diejenigen, welche nur Aufmerksamkeit wollen, verwenden weiche Methoden, die, die wirklich ihrem Leben ein Ende setzen möchten, wählen eine harte Methode.

Pwoin'ty


Tabletten sind die bevorzugte Wahl auf sich aufmerksam zu machen.

Bisher hatte ich aber noch kein männliches Wesen gehabt.

Immer nur die "jungen" Mädels.

Meist reicht ein Gespräch von Frau zu Frau und dann sieht die Welt wieder ein kleines bisschen anders aus.

A-zucen:a1


Glaube, Männer stürzen sich eher irgendwo runter.

Wenn ich mich umbringen wollte, würde ich es aber mit Tabletten machen.

P&oihnty


Naja...Ich bin ja froh das die Mädels die falschen Tabletten nehmen.

Mit einem Mann, könnte ich auch glaube ich kein Gespräch führen :-/

Ach doch....1x hatte ich einen...Ist gar net so lange her..Der war sehr uneinsichtig,teilweise delirant und äusserst unkooperativ..Das war mir dann irgendwann zu doof....Hab ihn dann mit seiner Ex-Frau alleine im Zimmer gelassen...Die haben sich dann gegenseitig beschimpft...Irgendwann war Ruhe und der hat gepennt.

s-ucam^edxica


Ich werde es mit einer Kombination mehrerer Methoden machen. Das ist hoffentlich dann wirklich irreversibel und führt zum Exitus.

P8oinxty


Das liest sich,als wenn du es wirklich vorhast?

Du schreibst : Ich werde ....anstatt...Ich würde

s`uc~amedxica


Ja, irgendwann werde ich es wohl tun müssen.

PxoiDntxy


Ja aber warum denn?

Aszu!cenaH1


Was hast du Sucamedica?

Kann man dir helfen?

Glaube du schreibst auch in einem anderen Thread, sag doch welcher er ist.

Vielleicht können wir dir zu hören :)* :)*

P~oinxty


Sie ist nimmer online :-/

s!ucaVmedxica


Nun, wenn ich alt bin, werde ich eine jämmerliche Rente bekommen, wenn überhaupt. Meine Ersparnisse, die ich als Altersvorsorge hatte, musste ich verleben, ehe ich Hartz4 bekam und so werde ich wohl ebenso jämmerlich leben müssen. Das möchte ich vermeiden und dem entgegenwirken, indem ich mich lieber umbringe, als dahinzuvegetieren. Ja und wenn ich es nicht mehr aushalte, werde ich auch vorher schon gehen. So einfach ist das. Ich wusste schon als Kind, dass ich nicht sehr alt werde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH