» »

Bei Suizidgefahr

A5zuceUnaT1

Stimmt Pointy, finde es sehr gut wie du hier mit der Lage umgehst.

Auf deiner Arbeit hast du sicher auch mit diesen Dingen zu tun. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das manchmal an die Subststansz geht.

P4ointxy

Ich gebe mich weder ab,noch ist das ein Aufwand...Ich unterhalte mich lediglich..Und wenn ich das nicht wollte,würde ich diesen Faden einfach ignorieren..Hier ist alles auf freiwilliger Basis ;-)

PVo intxy

Azu,

die Mädels die ich auf der Arbeit habe,haben meist ein Beziehungsproblem..Liebe und Partnerschaft.

Denen kann ich mich gegenüber setzen und sie anschauen...Und sie mich..Oder sie werfen mich raus..Das ist auch ok.

An die Substanz geht das ehrlich gesagt nicht...Ich finde es eher traurig,wie manche Mädels mit der Situation umgehen und keinen Halt in ihren Umfeld finden.

Und das liegt daran,das es keiner erkennt.

Akzu'cenax1

Sucamedica,

.

Ich habe auch so genug zu tun mit dem Chorsingen, dem Reiten und meiner Ausbildung.

Das ist ja schon was, du bist also nicht unbeschäftigt, weiter so :)^

.

Warum gebt Ihr Euch mit mir ab? Warum also der ganze Aufwand?

Ich geb mich mit dir ab, da ich selber schon so gedacht habe.

Das Leben kann schon sein. Denke doch ans Reiten, macht es dir Spass?

Chorsingen :-D, ich kann überhaupt nicht singen ;-D

Schlaf doch noch einmal darüber.

Morgen werde ich hier reinschauen und hoffe, dass es dir ein bisschen besser geht.

Bin leider sehr müde und werd jetzt schlafen.

.

Gute Nacht Sucamedica und Pointy zzz

AezucKenax1

Pointy

Beziehungsproblem

hach, könnte fast ich sein :=o

@:) @:) @:)

P1ointxy

schlaf gut Azu *:)

s$ucamzedxica

Nein, das Singen und das Reiten machen mir keinen Spaß. Ich empfinde dabei nichts. Ich mache es eben weil mir der Verstand sagt, dass es etwas Schönes ist.

A>zuc*ena1

Hallo zusammen @:)

Sucamedica, ich möchte nicht, dass du so denkst. Reiten ist bestimmt was Schönes.

Ich kann es nicht :-/ Kann auch nicht singen :|N :|N

Es ist doch schön, dass du etwas kannst, dass nicht jeder kann @:)

Freust du dich nicht manchmal, wenn du mit dem Pferd in der Natur bist?

Bin später nochmal hier. Werde jetzt essen *:)

seucam)edicxa

Ach, singen und reiten können doch viele Leute, das ist nichts Besonderes und ich kann es ja nicht mal gut. Wenn ich mit dem Pferd im Wald unterwegs bin, empfinde ich keine Freude.

A9zucehnax1

Liebe Suca,

du warst gerade noch online :-/ Werde heute Abend nochmal hier sein.

Wollte ein bisschen mit dir reden :)* :)* :)*

sHuPcam%edicxa

Ich schaue sicher heute nochmal rein.

A:zucTenxa1

Ok, hoffe, die geht es heute ein klein wenig besser :)*

scuca4medxica

Nicht wirklich. Ich sehne mich einfach danach, tot zu sein.

A"zucyenax1

Suca, warum möchtest du sterben?

Ich habe auch manchmal diese Gedanken, aber bei dir scheint es ja akut zu sein.

Wenn ich dir jetzt sage, dass das Leben schön sein kann glaubst du mir sowieso nicht.

Was besorgt dich so?

swuca5meddica

Ich sehe einfach keinen Sinn im Leben. Wozu immer kämpfen gegen so viel Unbill, um dann letzlich doch irgendwann zu sterben. Das kann man doch einfacher haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH