» »

Bei Suizidgefahr

P1ankra4tIi.us


Was erwartest du jetzt? Soll ich ja sagen? Ich frage mich was du willst, Hilfe, das jemand dir zuhört oder dass jemand dich fertig macht? Sag es mir bitte. Alle wollen dir nur helfen, aber du zwingst dich es nicht anzunehmen. Trotzdem liebe Grüße :-|

sAuc1am8edicxa


Ich habe hier einfach keine Lust auf Vorwürfe und Angriffe, diese habe ich im Leben schon genug.

PGan%kraItiuxs


Es sind keine Vorwürfe, sondern wenn überhaupt Verbesserungsvorschläge. Und wenn du mit allen Leuten so umgehst, wie mit denen, die dir helfen wollen, kann ich verstehen, warum du mit den meisten Menschen nicht klarkommst. Kein Vorwurf, du kannst machen was du willst, ist ne reine Feststellung.

s"uca3meBdiZca


Ja und gleichzeitig ein Vorwurf. Es impliciert, dass alle Fehler immer nur alleine bei mir liegen. Danke nein, das hat man mir mein ganzes Leben lang schon zu Vorwurf gemacht, das kann ich hier nicht auch noch gebrauchen.

POankvravtiuxs


Wundert es dich nicht ein bisschen, dass anscheinend alle dasselbe über dich sagen? Das impliziert doch, dass sie irgendwo Recht haben müssen.

s(ucamhe>dica


Klar, mach' mich doch nieder.

P;ank|ratti~uxs


Und jetzt? Fühlst du dich besser?

s%ucaPmedixca


Wieso fragst Du das? Ich könnte Dich das ja auch fragen, nachdem Du wieder auf mir herumgehackt hast. Es ist ja so leicht, sich über jemanden zu erheben, der am Boden liegt.

Vrickyz75


Also langsam finde ich deine Art ja etwas stressig sucamedica %-|

Ich frag mich auch, was du eigentlich hier willst. Wenn man dir Tips gibt, drehst du es immer so hin das es gegen dich läuft, positive Dinge nimmst du auch nicht an.

Keiner hat gesagt, dass alle Fehler bei dir liegen, es ist deine Interpretation, wenn ich was schlechtes lesen will bekomm ich es auch hin, keine Frage.

Was möchtest du von uns hören. Sollen wir mit dir hier diskutieren, wie schlecht die Welt ist? Ne sorry, das ist hier nicht Sinn der Sache. Ich bin schlecht, mein Leben ist verkorkst, es wird nie wieder besser...ja ich glaub, wenn ich mich damit den ganzen Tag beschäftigen würde, dann würd ich auch suizidal werden.

Mir gehts auch oft schlecht, vor allem in der letzten Zeit, ich habe mit einem Haufen Probleme zu kämpfen, aber ich weiss, dass sich diese Probleme nicht von selbst in Luft auflösen und ich versuche die Ratschläge und auch manchmal Kritik von anderen hier ernst zu nehmen.

Lg Vicky

sxucaDmedicxa


Das ist ja schön für Dich, dass Du das so gut hinbekommst. Aber Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

V!ickRy75


Ja ich finde es auch gut von mir. Weil ICH versuche aus meinen Problemen rauszukommen. Du möchtest lieber eine Bestätigung haben, dass wirklich alles nur schlecht für dich läuft und sowieso alle gegen dich sind.

Nochmal meine Frage: Was wünscht du dir hier an Feedback von den Leuten?

s(ucacmeZdixca


Ein wenig Zuspruch, ein wenig Nettigkeit und Verständnis, Dinge, die ich sonst nicht bekomme. Ist das so schwer zu verstehen?

PtankrXatius


Das Leben kann häufig undfair und schei*** sein, das weiss jeder von uns. Deswegen musst du dafür kämpfen, dass es besser wird.

m{oonbchixld6x6


Bei mir war es so, dass mich der Arzt mit den Arzthelferinnen festgehalten hat bis die Polizei und der Krankenwagen da waren. Ein Polizist ist dann im Krankenwagen mitgefahren und der Andere ist im Polizeiwagen hinter uns hergefahren.

Die haben mich dann zwischen sich genommen, einer Sanitäter ist hinter mir gegangen und einer vor mir, Polizist rechts und links.

War vollkommen übertrieben weil ich gar nicht suizidgefährdet war, aber ok %-|. Mir gings das erstmal seit langem einigermaßen gut :-/.

sQu cam=edica


Warum soll ich kämpfen? Keiner kann mir garantieren, dass es besser wird. Das sind doch alles Lügen, was einem die Leute da erzählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH