» »

Mein Freund bekam die Diagnose dissoziale Persönlichkeitsstörung

SJarahx42


er leidet schon aber nicht genug er hat sich dran gewöhnt. letztes jahr hat der psychologe hier wo er ar gesagt er habe eine neurose. und jetzt die andere diagnose.

im gunde habe nicht ich begonnen mit therapie sondern unser paartherapeut hat ihn drauf hingewiesen un dann noch seine suchtberaterin.

dass er was hat weiss er genau er hat nur angst vor den folgen.

ich lass ihn eh in ruhe die beziehung ist zu ende. aber warum geht er auf mich zu wenn schluss ist?

wenn schluss ist ist schluss dann plant man getrennte wege zu gehen und zwar schnell. aber er denkt da gar nicht dran.

E4ishuoerInchexn


Das wusst ich nicht.Tut mir echt leid.Wahrscheinlich hat er wirklich ein Problem,Habt Ihr denn noch Kontakt.Wahrscheinlich sucht er deine Hilfe,weil er es nicht alleine schafft.Ich galub auch,dass Du für Ihn immer noch ganz wichitg bist.

Könnt Ihr noch normal miteinander reden?Wenn ja,dann helf Ihn unbedingt,da raus.Klar muss auch er selbst bereit sein daran zu arbeiten.Ich glaub auch,das es Ihm nicht besonders gut geht.Das höre ich jetzt bei deinem letzten Schreiben so raus.

:°_

S+ara~h442


hi nochmal

wir haben jetzt echt geredet. und endlich mal hat er mit erzählt wie schlimm die belastung in der neuen arbeit ist. er ist nun mal nicht belastbar. und er denkt von mir ich sei es. immer würde ich alles im griff haben. nach aussen kann man das denken ja. ist aber nicht so.

erst hat es im gespräch gestern wieder fast eskaliert. dann kam er und machte mir ein friedensangebot. heute haben wir noch mal geredet.

das fand ich toll von ihm er war verzweifelt. und dann habe ich was getan da musste ich schwer über meinen schatten springen. ich habe ihn einfach in den arm genommen dann hat er mich gaz dankbar angesehn. oh man.... ich weiss grade echt nicht was denken.

E'is5hodernchexn


schwierig.ich kann die situation leider nicht beurteilen,aber hört sich schwierig an.vielleicht musst du ihm das mal sagen,dass du auch nicht nur stark bist und auch mal getröstet etc.werden musst.ist schließlich normal.

Soa5rah4x2


ja das habe ich gemacht dann hat er mich in arm genommen. heute fahre ich ne woche weg . bin froh bekomme abstand denn grade kann ich schwer loslassen. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH