» »

Kein Schmerz mehr, fühle nichts mehr, Nachdenken Tag & Nacht

KElei1net@räne


Ja..ich weiß das es nicht gut ist

& ich werde es nicht wieder tuhen

einmal will ich kurz vom thema ablenken

ich hab selbstbräuner benutzt und hab nun flecken

weiß jmd. wie die weggehen?:S

so..gestern abends..da lag ich im bett..alles war dunkel..und ich hatte schreckliche angst

ich weiß nicht wiso..aber ich hatte das gefühl..es ist jmd. bei mir

ich hab alle 2 min. aus den fenster geschaut

um zu gucken..ob ich ein engel sehe..dann bin ich ins wohnzimmer gegangen..und bin dort eingeschlafen..auf dem weg zum wohnzimmer..war iwie ein kurzer schatten..an der wand..und ich hab mich total erschrocken

H[exdi


Hi!

Ein kneifen hätte vielleicht auch gereicht, anstatt sich mit einer Schere ins Arm zu schneiden, um zu merken, dass du doch etwas fühlst. ;-) :)z

Thema Bräune: Ein Peeling hilft etwas, um die Bräune, also die oberste Hautschicht, etwas abzurubbeln. Ein paar mal zu duschen hilft auch. Ansonsten ein paar Tage abwarten, dann verblasst die Bräune.

Vor dem Selbstbräuner, sollte man sich überall gleichmäßig eincremen, damit keine Flecken entstehen.

Das was du beschreibst, hört sich an, wie eine Halluzination oder ein schlechter Traum.

Am besten du stellst eine kleine Nachtlampe neben deinem Bett und auch auf dem Weg zum Wohnzimmer. Warst du vielleicht der Schatten auf der Wand? :-/ Wenn deine Wohnung und die Fenster sicher abgeschlossen sind, kann wirklich keiner bei dir gewesen sein.

L.G.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH