» »

Übelkeit und Schwindel

tFequGila1 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen,

ich habe dieses problem seit ca 4-5 monaten. irgendwann, im märz glaube ich, trat es das erste mal auf. mir wurde etwa übel und leicht schwindelig bzw es trat so ein leichtes schwächegefühl auf. danach kam es immer öfter vor. ich bin dann irgendwann zum arzt gegangen. hab erst den kreislauf chekcen lassen - ok. dann blutzucker - auch ok. magenspiegelung - alls ok. desweiteren habe ich schon diverse medikamente ausprobiert, u.a MCP Sandoz, Nexium, aber auch Homöopartisches, wie zb Nux Vomica und Neurexan. Hat aber alles nix gebracht. mir ist auch in letzter zeit aufgefallen, dass es fast nur noch bei stress situationen auftritt, bzw wenn ich nevös bin. aber seitdem ich das habe werde ich irgendwie auch wegen jeder kleinigkeit nervöse weil ich denke " hoffentlich wird mit jetzt nicht wieder übel", und sobald ich daran denke wird mir auch wieder übel und schwindelig, bzw ich fühle mich dann schlapp. mittlerweile ist es schon soweit das ich mich schon verrückt mache wenn ich am we rausgehen will. ich weiß auch echt nicht woher das kommt, da ich früher nie probleme mit sowas hatte ( führerscheinprüfung, abi, etc). ich bin langsam echt mit meinem latein am ende. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. danke im voraus mfg

Antworten
Atnk@erZ3

Hallo