» »

Seelsorge chat?

P0oco@_Li9no hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Ich muss reden,aber ich kann das nicht persönlich, dasmuss anonym sein, aber bei der seelsorge kann ich auch nicht anrufen, habe da hemmungen. Es gibt ja einen seelsorge chat auf [[www.telefonsselsorge.de]] der ist auch sehr gut und total anonym. aber da bekommt man so schlecht Termine. Wisst ihr noch andere? Und habt ihr mit ihnen erfahrung? sind sievöllignonym? ich würdemich sehr über antworten freuen!

Antworten
nIeulixng


ich bin hier vielleicht auch falsch, aber ich muß was fragen...

ich chatte seit einiger zeit (knapp ein jahr) mit einem mann... wir haben uns auch shcon zum kaffee getroffen.. eigentlich ein netter mann... aber in letzter zeit wirs seltsam...

zuerst sagte er mir von nem viertel jahr, das er einen splitter im kopf hat, dieser splitter würde nasenbluten und kopfschmerzen verursachen... dann sagte er habe im august einen op termi.. die op selbst wäre aber lebensgefrährlich.....

am montag abend haben wir wieder gechattet, ganz normal.... am dienstag kam ein dia von einem angeblichen freund, der mir mitteilte das dieser rolf im koma liegt und es schlecht um ihn steht... am mittwoch wieder ein dia von diesem freund.... rolf geht es besser.. auf meine frage in welchen krankenhaus ist er, kam zwei mal keine antwort...am donnerstag war rolf selbst im chat... gesund entlassen....

angeblich ein bienenstich.... der ein tag ein koma ausgelöst hat.... und dann alles wieder ok??

jetzt schreibt er mir das er am freitag den 8.8. diese op hatte... ambulant... mit ner sonde bzw dünnem draht wurde der splitter entfernt....

langsam aber sicher wird mir das unheimlich.... ich kenn mich nicht aus, mit bienenstichen, kom und ops....aber das ist doch fast nicht möglich...oder.....

wenn ich näher darauf eingehe, dann weicht er aus... er kann nich darüber reden... es wäre zuviel gewesen....

was meint ihr?

nNeu4lixng


oh.. ich hab vergessen... dieser splitter wurde über eine blutbahn rausgeholt.... am kopf ... neben dem auge

zFbcdexf


Seelsorgechat hört sich gut an. Mir gehts gerade ziemlich mies und steh alleine da. Weiß nicht mehr was ich tun soll und hab keine kraft mehr. Die Enttäuschung ist so tief......

S*heeOp8x4


[[www.das-beratungsnetz.de]]

Muss man sich kostenlos anmelden, bekommt aber soviel ich weiß, recht schnell Termine. :)^

c|elic1ia222


Es gab doch immer diese *Nummer gegen Kummer* so ne 0800 1110333 Das Kinder- und Jugendtelefon erreicht ihr von Mo - Fr von 15-19 Uhr.

Mhue1D83x7


für Erwachsene ist das die

0800 / 111 0 111 oder

0800 / 111 0 222

;-)

t6su2n4a%mi_xxe


Werbung gelöscht.

W)Md 2`014


@ Neuling:

Für eigene Fragen macht man im Normalfall einen eigenen Thread auf.

@ Poco_Lino:

Vielleicht kannst du deinen Kummer ja auch hier loswerden, wenn es länger dauert, einen Termin beim Seelsorge-Chat zu bekommen. Ich habe hier immens viele Antworten von Usern gesehen, die wirklich tolle Denkanstöße und Hilfestellungen gegeben haben.

Wünsch dir nur das Beste. Alles Gute. :)-

WmM 20x14


Oh man, der Faden ist von 2008 hab ich gerade gesehen. Sorry... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH